Outfitter Waffenwechsel

Funge

NPC
Mitglied seit
04.01.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hallo,

ich hab ein "kleines" Problem mit Outfitter. Und zwar will ich mit meinem Schurken Hinterhalt einsetzen, und habe Outfitter so eingestellt, das bei Aktivieren von Verstohlenheit die Main- und Offhand getauschst werden, da in der Offhand ein Dolch liegt, in der Mh dagegen ein Schwert.
Das klappt auch alles ganz wunderbar, aber sobald ich Hinterhalt anwende und Verstohlenheit schwindet, werden die Waffen nicht mehr zurückgetauscht, ich kann das nichtmal manuell machen.
Wenn ich allerdings wieder außer Kampf bin, switcht Outfitter dann allerdings wieder Schwert in Mh und Dolch in Oh.
Komischerweise funktioniert das automatisch Wechseln, wenn ich statt Hinterhalt einen normalen Autohit mache....

Kennt jemand vielleicht die Lösung für dieses Problem?

Grüße, Funge
 
hört sich als wäre es extra so von blizz gemacht wrden, dass das nicht geht ¿
 
Da es vorkurzm das AddOn PoisonSwapper gab, welches den Schurken einen Vorteil verschafte, der nur per AddOn machbar war und nicht sogezielt per Hand machbar war, wurde die Funktion für AddOns im Kampf den Waffenwechsel zu übernehmen gesperrt.

(Gott was für nen schachtel Satz)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke, gut zu wissen ^^

Dann werd ich mich mal auf die Suche nach einem passenden Makro machen, oder wurde selbst sowas gesperrt?
 
Denke nicht weil du ja bei einem Makro ja klicken must ^^
 
Das Problem wie ganz oben kenne ich mit meinem Krieger auch.

Wenn ich in der Berserkerhaltung kämpfe und in die Deffhaltung gehe, tauscht er die Waffen nicht aus. Diese sind sogar ausgegraut und man kann nichts manuell machen.

Gibt es derzeit eine gescheite Version die dies tut oder eine ältere bei der es noch reibungslos funktioniert?
 
Hallo,

ich hab ein "kleines" Problem mit Outfitter. Und zwar will ich mit meinem Schurken Hinterhalt einsetzen, und habe Outfitter so eingestellt, das bei Aktivieren von Verstohlenheit die Main- und Offhand getauschst werden, da in der Offhand ein Dolch liegt, in der Mh dagegen ein Schwert.
Das klappt auch alles ganz wunderbar, aber sobald ich Hinterhalt anwende und Verstohlenheit schwindet, werden die Waffen nicht mehr zurückgetauscht, ich kann das nichtmal manuell machen.
Wenn ich allerdings wieder außer Kampf bin, switcht Outfitter dann allerdings wieder Schwert in Mh und Dolch in Oh.
Komischerweise funktioniert das automatisch Wechseln, wenn ich statt Hinterhalt einen normalen Autohit mache....

Kennt jemand vielleicht die Lösung für dieses Problem?

Grüße, Funge
Ich hoffe, du bist deinen Schurken noch am Lvln. Falls du 80 bist -> entscheid dich für Dolche oder Schwerter ergo Mutilate oder Combat, dann haste das Problem auch nicht.
wink.gif
 
Zurück