Pala nerf inc

Doomsta

Dungeon-Boss
Kommentare
193
Meine frage: habe von freunden / gildenkollegen usw gehört dass morgen ENDLICH der Pala nerf kommt. Und das dieser 40% weniger schaden für den pala mitbrignen wird.

Meine frage ist die behauptung mit dem 40% weniger dmg wahr? (will hier keine meinungen von euch power rangern sehn
smile.gif
, meine meinnung steht da fest sinnvoll wäre das auf jedenfall ) Also Bitte keine flames oder disskuisonnen starten ob des nun gerechtfertigt ist oder nicht, sodnern nur plz agen ob die wirklich 40% generft werden.

Danke im vorraus
smile.gif

Kottigiert mich aber wurde der pala nicht vor einigen Tagen mit nem Hotfix wieder "kastriert"??
Also bei uns ist wieder alles beim alten und so wie es vor dem Patch war

Es waren 3 Hotfixes.

Als Pala fühlt man momentan wie auf einem Testserver. Man weis nie, was für einen Nerf der nächste Tag bringt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Doomsta

Du hast die Diskussion (schreibt man übrigens so...) gestartet, also rechne auch mit Flames

Look at MMO-Champion
wink.gif

Dort sind alle Einhunderfünfundzwanzigtausend Pala Nerfs der letzten Woche drin vom Beta Realm/Ptr/Liverealm

Das lustige ist dabei, dass die Fähigkeiten zwar "angepasst" werden - die Tooltips dafür nicht. Also merkt man hin und wieder beim spielen: "Huch da war die Nerfkeule"

Meine frage: habe von freunden / gildenkollegen usw gehört dass morgen ENDLICH der Pala nerf kommt. Und das dieser 40% weniger schaden für den pala mitbrignen wird.
Wenn ich mir die Patchnotes durchlese wuerde ich eher von 20% ausgehen - aber genau kann man das wohl erst morgen sagen, wenn die Trainingspuppe dran glauben muss...

Kottigiert mich aber wurde der pala nicht vor einigen Tagen mit nem Hotfix wieder "kastriert"??
Also bei uns ist wieder alles beim alten und so wie es vor dem Patch war
Es gab schon einen Hotfix-Nerf - aber der hat den Schaden nicht so sehr runter gefahren, sondern vor allem dafuer gesorgt, dass der Pala kein unbegrenztes Mana mehr hat. Der Hotfix-Nerf hat bei mir vielleicht 100DPS ausgemacht - wenn ueberhaupt. Also nicht wirklich kritisch und laengst nicht wie "vor dem Patch".

Also wenn mich recht entsinne gab es drei Hotfixes

Minuns 20% Siegel dmg beim Richten
Richturteil der Weisen gibt nur noch 15% Mana
Zornige Vergeltung erzeugt wieder Vorahnung

und halt die änderungen die mit 3.0.3 kommen der dmg des palas wird nicht um 40% generft es sin d vielleicht gefühlte 25%

ps es gibt über dieses thema zigtausen offenen Themen schau am besten voher mal die andren threads an

Meine frage ist die behauptung mit dem 40% weniger dmg wahr? (will hier keine meinungen von euch power rangern sehn
smile.gif
, meine meinnung steht da fest sinnvoll wäre das auf jedenfall ) Also Bitte keine flames oder disskuisonnen starten ob des nun gerechtfertigt ist oder nicht, sodnern nur plz agen ob die wirklich 40% generft werden.

Danke im vorraus
smile.gif
Kommt ins Palaforum, startet einen QQ und will nicht geflamed werden. Du hast Nerven. Der arme Pala muss sich schon wie ein Beta-tester fuehlen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück