Pala stibt in Angstblase o_O

Fearer

Quest-Mob
Kommentare
12
Buffs erhalten
18
Letztens im bg kloppen wir zuzweit auf nen pala, der dann seine Angstblase nimmt und anfängt zu heilen.. eine Sekunde nachdem er die Blase oben hatte ist er tot umgefallen... oO bug? ..war im 19er bg (Lowieblase(wenns was hilft^^)) ...

Letztens im bg kloppen wir zuzweit auf nen pala, der dann seine Angstblase nimmt und anfängt zu heilen.. eine Sekunde nachdem er die Blase oben hatte ist er tot umgefallen... oO bug? ..war im 19er bg (Lowieblase(wenns was hilft^^)) ...

Segen des Schutzes ist er nur gegen Nahkampfangriffe geschützt und nicht gegen Zauber.

lg Kitty

genau...die schwache low level angstblase schützt nur vor nahkampf...

wir waren 2 schurken, können nicht viele zauber...^^ ok vllt kam wer von hinten .. dann wär das geklärt =D

oder es war nen schamie dabei der einfach gereinigt hat oder ihr hattet dornen drauf die sowieso immer mit verzögerung ausgelöst werden etc

Angstblase reinigen geht leider nicht:-/
wir sprechen auch gerade vom SdS.
smile.gif

Wenn einer von euch einen Lagg hatte und auf den Pala geschlagen hat , aber die dmg erst 1sek später ankam
durch einen lagg, dann hat der Pala dmg bekommen weil er zu dem Zeitpunkt als die dmg eigentlich verursacht wurde noch keine Bubble angehabt hat.

Kein Mensch braucht die Palas!

Solche Kommentare *Kopfschüttel*

UNd darüber Hinaus, können die Priester die Angsblase dispellen,
weiß jedoch nicht, ob das im Lvl19 schon möglich ist, auf Lvl 70 geht es definitiv, wie mir regelmäßig in der Arena beweise wird.

Und SdS wirk sich definitv nur auf reine Nahkampfangriffe aus, Gifte z.B. werden durch SdS nicht entfernt, genausowenig wie dots

Kein Mensch braucht die Palas!

Also du brauchst vll. keine Palas, aber viele andere wolln pala und viele haben mit pala aufgehört, ich spiel selber noch palas, hab viele angebote bekommen wenn ich holy bin, bleib aber vergelter

palabuffs ftw sag ich nur

Also, zum theme. ich würde auch sagen das er vll. lagg hatte, hatte ich auch schon oft, ich mach blase an und bin gestorben weil ich vll. nicht mal 1 sec lagg hatte, natürlich wahr auch der cd da -.-"

mfg

UNd darüber Hinaus, können die Priester die Angsblase dispellen,
weiß jedoch nicht, ob das im Lvl19 schon möglich ist, auf Lvl 70 geht es definitiv, wie mir regelmäßig in der Arena beweise wird.

Und SdS wirk sich definitv nur auf reine Nahkampfangriffe aus, Gifte z.B. werden durch SdS nicht entfernt, genausowenig wie dots

Wie Angstblase (auf LVL 70) dispellen?!?
Höre ich gerade zum ersten mal -> Info plz
smile.gif

Magie bannen soll die Angstblase entfernen oder wie?

Wie Angstblase (auf LVL 70) dispellen?!?
Höre ich gerade zum ersten mal -> Info plz
smile.gif

Magie bannen soll die Angstblase entfernen oder wie?

jop ich weiß nicht ob das seit 2.2 da ist oder erst mit 2.3 kommt aber es geht / wird bald gehen

Zum Thema:

Wenn ihr 2 Schurken wart, dann hat wahrscheinlich ein Gifttick den Pala getötet, bevor der Heal durch war. Im Gegensatz zum Gottesschild entfernt nämlich Segen des Schutzes keine schädlichen Effekte, er macht lediglich immun gegen körperlichen Schaden.

Zum Thema dispellen:

Gottesschild lässt sich durch Priester mit Massenbannung dispellen, Segen des Schutzes durch einfaches Reinigen bzw. Magiebannen, da es sich hierbei um einen gewöhnlichen magischen Effekt handelt (so wie SDK, SDM, etc., welche auch durch diese Weise gebannt werden können...)

Zurück