Pala stibt in Angstblase o_O

Ein kleines pala video mit derbem dmg

http://youtube.com/watch?v=mpo802OkHOE
tongue.gif

Tja ihr tollen Paladine warum ist FAST JEDER pala auf 70 ein heiler ???
- ganz klar - weil palas absolut KEINEN damage machen und ohne bläschen und aura kann selbst ich als holy priester ein pala haun
den palas sind die sinloseste klasse im spiel oder warum können nur die komisch aussehenden rassen palas spielen weil sie gay sind so einfach

Ich habe selten eine derartige Ignoranz erleben dürfen. Da du dich in der Welt von Warcraft anscheinen nicht auskennst und deine eigene Unfähigkeit mit der für Kiddies üblichen Intelligenz zum Ausdruck bringst, erregst du bei mir allenfalls Mitleid als den Drang nach einer sachlich, argumentativen Diskussion.

Solltest du deine Thesen á la "Mümüü, der Pala kann doch eh nix... olol l2p n()()ßs" auf irgendeine Weise belegen können, könnte man dich eventuell sogar ernst nehmen. Ist dies jedoch, wie zu erwarten, nicht der Fall, spare dir deine Kraftausdrücke für die Supernanny oder einen Arzt deiner Wahl auf.

Und glaub mir, ich habe fast zweieinhalb Jahre lang einen Retribution-Paldin gespielt und weiß genau, dass damit jede Klasse besiegt werden kann (Holy- bzw. Disziplinpriests sind da nichtmal etwas besonderes).

Mit dennoch freundlichen Grüßen
Mordenai

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ohjee 2Pac, das is wirklich traurig was du hier schreibst.
Wie kann man nur so schlecht gegen Palas eingestellt sein? Kanns mir nur so erklären dass du noch nie nen anständigen Vergelter gesehn hast. Vielleicht guckst dir das mal an und überdenkst nochmal deine Kommentare:

http://www.youtube.com/watch?v=jw4GGjlD4Tg

Hm...ich weiß, dass auf diesen Kommentar viele Flames kommen und natürlich ist es Schwachsinn was unser 2Pac Freund hier von sich gegeben hat. Aber es scheint hier wirklich einige Leute im Forum zu geben, die ernsthaft glauben, dass ein Pala ein Ass in allem ist. Das ist Blödsinn, ein Pala tankt vielleicht in 5er Instanzen besser als ein Krieger, aber wenn mir beispielsweise im Raid vor den guten Naj'entus ein Pala als MT hingestellt wird, suche ich als DD lieber das Weite. Der Paladin soll im Spiel nunmal eine Support-Klasse darstellen und diese Rolle erfüllt er glänzend!

Sorry, aber wenn hier jemand schreibt, dass ein Pala Caster vom Schaden her deklassiert, habt ihr echt irgendwas nicht begriffen. Wo wäre dann noch der Sinn einen Mage/WL zu spielen, wenn der tolle Allrounder-Pala in Platte das alles genauso gut kann? Wenn ihr hier von Erfahrungswerten ausgeht kann ich eins sagen: DIE CASTER, DIE HIER VON EINEM VERGELTER IM SCHADEN DEKLASSIERT WURDEN, WAREN LUSCHEN.

So viel dazu aus meienr Sicht...

Zurück