Tja ihr tollen Paladine warum ist FAST JEDER pala auf 70 ein heiler ???
- ganz klar - weil palas absolut KEINEN damage machen und ohne bläschen und aura kann selbst ich als holy priester ein pala haun
den palas sind die sinloseste klasse im spiel oder warum können nur die komisch aussehenden rassen palas spielen weil sie gay sind so einfach
Tja ihr tollen Paladine warum ist FAST JEDER pala auf 70 ein heiler ???
- ganz klar - weil palas absolut KEINEN damage machen und ohne bläschen und aura kann selbst ich als holy priester ein pala haun
den palas sind die sinloseste klasse im spiel oder warum können nur die komisch aussehenden rassen palas spielen weil sie gay sind so einfach
wo er recht hat, hat er recht.Solche Kommentare *Kopfschüttel*
Priester und sinnlos?! Schau dir mal den Damage von nem Pala an und vergleiche den mit dem vom Priester. Des Unterschied kann nicht größer sein!!Priester sind auch sinnlos, gibt ja noch andere Klassen die healen und dmg machen können...
wo er recht hat, hat er recht.
(man beachte bitte die ironie, die diesen beitrag spickt).
Da bin ich ganz anderer Meinung. Krieger sind um Weiten bessere Tank wie Pala's, find ich.aber das ist schon lange net mehr so sie tanken besser als Krieger und Heiler besser als Priester(wobei das net so schwer ist)
kannst du dir sparen. Priester können sehr guten heilen und sehr viel DmG machen.(wobei das net so schwer ist)
Äh.. Dots werden ganz sicher entfernt..denk doch mal an Kara Moroes..wenn da wer die Blutung drauf hat...UNd darüber Hinaus, können die Priester die Angsblase dispellen,
weiß jedoch nicht, ob das im Lvl19 schon möglich ist, auf Lvl 70 geht es definitiv, wie mir regelmäßig in der Arena beweise wird.
Und SdS wirk sich definitv nur auf reine Nahkampfangriffe aus, Gifte z.B. werden durch SdS nicht entfernt, genausowenig wie dots
Kein Mensch braucht die Palas!