Pala stibt in Angstblase o_O

Die Priester lernen die Fähigkeit "Massenbannung", allerdings erst mit einem Level über 60.

Tja ihr tollen Paladine warum ist FAST JEDER pala auf 70 ein heiler ???
- ganz klar - weil palas absolut KEINEN damage machen und ohne bläschen und aura kann selbst ich als holy priester ein pala haun
den palas sind die sinloseste klasse im spiel oder warum können nur die komisch aussehenden rassen palas spielen weil sie gay sind so einfach

- ganz klar - weil palas absolut KEINEN damage machen und ohne bläschen und aura kann selbst ich als holy priester ein pala haun
den palas sind die sinloseste klasse im spiel oder warum können nur die komisch aussehenden rassen palas spielen weil sie gay sind so einfach

Danke für den kompetenten Beitrag zum Thema!

Priester sind auch sinnlos, gibt ja noch andere Klassen die healen und dmg machen können...
rolleyes.gif

Jetzt mal im ernst du hast einfach noch nie einen guten Vergelter gesehen, oder wurdest so oft von palas "gepwnt" das du die wahrheit nicht ertragen kannst, und hier einfach sachen ins Forum schreibst die vorne und hinten nicht stimmen.

2Pac du hast mal sowas von keine Ahnung, geh lieber wieder rappen oder Drogen verkaufen.
Ein Vergelter Pala wenn er seine Klasse beherrscht kann derben DMG machen, da kannst du einpacken. Aber trotzdem Danke für deinen Platzfüllenden Beitrag.

ein pala der mich "pwnt" hmm "pwnt" gibts das in bootybay oder wo oder haben das blutelfen als volksfähigkeit ich weiß es net aber wenn ichs ma sehe sag ich gerne bescheid bis dahin dauerts zwar noch aber naja
PS: jeder pala hat gegen einen schami oder andere selbsthealklasse keine chance
@ Genomchen hast du schon ma ein pala derben DMG machen gesehn also ich noch net wenn ja ich mach dann ma ein neues thema auf guckstu

2Pac, nur weil du keinen bisher gesehen hast, heißt es ned er könnte keinen DMG machen. Es gibt nur so wenige von denen, weil jeder gleich das Vorurteil hat, Palas können nix, was völliger schmarn ist. Wenn man seinen Pala beherrscht, kann es sogar passieren, das der im Raid mehr DMG macht als die Caster (hab ich alles schon erlebt). Und auch im PVP ist ein Vergelter Pala nicht zu unterschätzen. Ein Tip, schreib mal nen Vergelterpala aus ner guten Gile/ PVP Gilde an und sag ihm, du willst ein Duell machen, weil du ned glauben kannst, dass der DMG machen kann. Wirst dann schon sehen, wie schnell dein Char sterben kann^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm ganz ehrlich ?! Dein Priester wird von nem Pala schnell down gekloppt
smile.gif

Ich muss sagen 2pac hat net ganz unrecht das palas net so derbst dmg machen. Sie können machen, aber ist ja auch egal palas sind gruppen chars sieht man schon an den auren und den schönen buffs.

@2Pac ich will den Pala sehen der gegen dich verliert :x, so ein noob geschwafel hab ich ja noch nie gelesen, da wird einem ja speiübel wenn man es nur sieht....zum kotzen sowas, echt :-!

PS.: Egal was du nimmst, nimm weniger davon :x

Also als DD's find ich Pala's ehrlich gesagt nicht so wirklich der Hit, ganz im Gegenteil.
Als Tank sind sie wirklich brauchbar es sei denn, die Person hinter dem Char ist auch fähig dazu. Nur zugeben müsst ihr, dass man wohl eher einen Krieger als einen Pala mitnimmt.
Nur ist deswegen fast jeder Paladin Holy geskillt. Gut, so schlechte Healer sind sie ja nicht, aber jetzt mal zu:
Priester sind auch sinnlos, gibt ja noch andere Klassen die healen und dmg machen können...
Priester und sinnlos?! Schau dir mal den Damage von nem Pala an und vergleiche den mit dem vom Priester. Des Unterschied kann nicht größer sein!!

wo er recht hat, hat er recht.
biggrin.gif

(man beachte bitte die ironie, die diesen beitrag spickt).

Absolutes /sign

Ich spiele selber Holy Pala und das was 2Pac hier von sich gibt ist beweist wirklich wie viel Ahnung er hat. Schon in einem anderen Thread (den sogar er eröffnet hat) über Paladine hat er bewiesen wie inkompetent er ist. Selbst im BuffedCast hat man über dich gelacht 2Pac aber hey du machst tapfer weiter.

Boah solche Beiträge nerven einfach @2Pac .Palas konnten früher nur Heilen ... aber das ist schon lange net mehr so sie tanken besser als Krieger und Heiler besser als Priester(wobei das net so schwer ist) viele Priester haben nun eben eher die DD/Support Rolle als Shadow angenohmen. Und zum Pala dmg werde ich mich net äussern das ich nur schlechte Erfahrungen gemacht habt und hier lieber niemanden beleidigen will.

Und zu den meisten die dem thread ersteller den tipp mit den giften gaben : So weit ich weiss kann man Gifte erst ab lv 20 benutzen somit im 19 pvp unmöglich war warscheinlich ein lag oder da war ein hunter/caster am werk.

Rechtschreibfehler dürft ihr behalten.

MfG Koijii

aber das ist schon lange net mehr so sie tanken besser als Krieger und Heiler besser als Priester(wobei das net so schwer ist)
Da bin ich ganz anderer Meinung. Krieger sind um Weiten bessere Tank wie Pala's, find ich.
Na ja, man kann nicht genau sagen wer oder was besser ist, es kommt halt immer auf die Person an, die hinter diesem Char sitzt. Außerdem diesen Komentar
(wobei das net so schwer ist)
kannst du dir sparen. Priester können sehr guten heilen und sehr viel DmG machen.

UNd darüber Hinaus, können die Priester die Angsblase dispellen,
weiß jedoch nicht, ob das im Lvl19 schon möglich ist, auf Lvl 70 geht es definitiv, wie mir regelmäßig in der Arena beweise wird.

Und SdS wirk sich definitv nur auf reine Nahkampfangriffe aus, Gifte z.B. werden durch SdS nicht entfernt, genausowenig wie dots
Äh.. Dots werden ganz sicher entfernt..denk doch mal an Kara Moroes..wenn da wer die Blutung drauf hat...
Und nur Sds kann man despellen net das devineshield..

Mann kann doch beim Pala ein Schild Purgen oder nicht?
Btw. what is SdS? =)
habe noch keinen Pala gespielt

mfg

also ich denke auch mal dass es ein lag war

und 2pac is was klassenkenntnis angeht ein anfänger (joa noob ginge auch mag das wort abba nisch
biggrin.gif
) und n holy priester der nen pala besiegt????? noch NIE gesehen

schonmal Kara versucht ohne einen pala mitz-... ach, ehm, die frage kann ich mir auch eig. sparen.
dunno.gif

Zurück