pala tank typ 1typ2?

Hasska12

Rare-Mob
Kommentare
2
Hallo hab da mal ne frage ich habe schon oft palas in hero´s oder raids gesehn die auf schutz oder vergeltung geskillt sind doch ich habe was bei dem verschiedenen equipmens angeschaut was ich nicht ganz verstehe mein kumplel pala tank names XXX ist mit seinem equip logischer weise auf rüsstung und auf ausdauer gegangen aber auch azuf zauberschaden so ich find das gut da er dan besser die großen mob gruppe ntanken kann zwegs weihe doch was ich nicht verstehe ist warum manche pala tanks kaum zauebrschaden haben sondern z.B. mungo aufer waffe anstatt +40 zauberschaden das raff ich net da der pala doch nur mit zauberschaden tankt oder?
das gleiche ist bei vergeltern kann mir da wer was zu sagen und auch die vor und nachteilE???

thx für die antworten schonmal

Bau mal bitte vernünftige Sätze, man steigt garnicht durch, durch das, was du da machst.

TANK-Palas (Schutz) gehen auf Zauberschaden. Tankpalas mit Mungo haben keine Ahnung
Schaden-Palas (Vergeltung) gehen auf Angriffskraft, Kritische Trefferwertung und ein bisschen Intelligenz, wer da auf Zauberschaden geht hat ebenfalls keine Ahnung.

wenn mungo procct wird deine beweglichkeit und tempowertung erhöht.
mehr beweglicheit bedeutet fürn palatank ne höhere ausweichchance und durch die erhöhte tempowertung
im weitesten sinne auch mehr aggro. beim vergelter gibs mehr crit und mehr dmg weil er öfters zuschlägt.

hoffe hab jez hier net allzugroßen murks geschrieben. aba denk mal des kommt so ungefähr hin
biggrin.gif

lg chabi

ach ja wo ich grad mein vorposter lese gibt auch mehr angriffskraft^^

ich hab auch mungo auf ner tankwaffe, die aber eher selten zu einsatz kommt, wenn der boss doch mal etwas heftiger zu sache geht
ansonsten ne casterwaffe mit spelldamage

als tank kommt es immer auf das restliche equip an, wieviel zauberschaden man sich leisten kann
aber generell ist der waffenslot die beste möglichkeit um zauberschaden zu bekommen ohne groß auf tankstats zu verzichten

jo habe auch den metzler mit mungo im inventar liegen um eventuell mal mehr Avoid zu haben!
besonders schön da man waffen infight wechseln kann, vorsprung rausarbeiten und dann auf avoidwaffe wechseln, sollten die dd sich wieder rangearbeitet haben gehts mit spelldmg weiter zur sache.
oder wenn mal ein add abseits zu tanken ist wie der schurke beim Concil den kann man locker mit Avoidwaffe tanken klar der healer langweilt sich noch mehr aber ich füjl mich dann einfach sicherer weil man da auch mal etwas luft hat
wink.gif

ich hab auch mungo auf ner tankwaffe, die aber eher selten zu einsatz kommt, wenn der boss doch mal etwas heftiger zu sache geht
ansonsten ne casterwaffe mit spelldamage

als tank kommt es immer auf das restliche equip an, wieviel zauberschaden man sich leisten kann
aber generell ist der waffenslot die beste möglichkeit um zauberschaden zu bekommen ohne groß auf tankstats zu verzichten

Völlig richtig. Diese s.g. Avoidwaffen kommen höchstens im T6+ Content zum Einsatz, weiter unten kann man sich die enorme Zauberschaden-Einbüßung gar nicht erlauben. Der Metzler ist knapp vor dem "Der Ungebrochene Wille(MH, 2. Boss Anetheron)" die beste Avoidwaffe, was den BT angeht, was im SW dropt an Tankwaffen, hab ich mir nicht angesehen, glaub bei Kelloc's dropt ne Haste-Waffe, eher schwachsinnig für einen Protpaladin, weil SdR ja mit der (Waffen)speed skaliert.

Wenn du also nach Karazhan gehst und nen Protpala mit Karaepics (als Beispiel für Ausrüstung ohne / mit wenig Spelldmg), dem Kingsdefender + Mungo und wohlmöglich sogar Stärke-Sockelung siehst, lauf so schnell du kannst.

Bei Mungo gebe ich meinen Vorredner absolut recht. Aber auch Scharfrichter ist sinnvoll, weil mehr Aggro.

Naja, wenn ich Kara gehe und nen Protpala mit Karaepics und z.B. dem TdM Hero Kolben und +40 Spelldmg sehe ists eigentlich ok... dann hat den armen Kerl einfach keiner mit in 25er genommen bisher und er hat noch net genug Marken um sich langsam mehr Spelldamage zu kaufen
wink.gif

Und dank Exorzismus und so reichen die 250-280 Spelldamage mit guter Spelldamage Waffe und Öl ja um Kara sicher die aggro zu halten.

Naja, wenn ich Kara gehe und nen Protpala mit Karaepics und z.B. dem TdM Hero Kolben und +40 Spelldmg sehe ists eigentlich ok... dann hat den armen Kerl einfach keiner mit in 25er genommen bisher und er hat noch net genug Marken um sich langsam mehr Spelldamage zu kaufen
wink.gif

Und dank Exorzismus und so reichen die 250-280 Spelldamage mit guter Spelldamage Waffe und Öl ja um Kara sicher die aggro zu halten.

Yay... mein erster unabsichtlicher Doppelpost -.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück