pala verbesserungsvorschläge

hihi - da haste Recht. Gürtel und Stiefel hatten bisher die Gems um den Meta zu aktivieren - bis ich auf 21 agi gewechselt bin. Dann kam die 258er Brustplatte dazu, danach der Algalon loot und der Helm an einem Abend. Ich hatte nur noch nicht die Zeit und vor allem die Bereitschaft alles durchzusockeln und zu verzaubern.

Als Armschienen, habe ich einmal ein paar mit Waffenkunde von den 25er Hero Beasts und einmal 245er mit Armorpen. Das Waffenkunde Cap nervt tierisch. Hätte ich mir gestern anstatt dem Helm die Hosen geholt, wäre ich genau einen Punkt unterm Cap gewesen. So bleibe ich mit Glyphe überm Cap, gewinne aber durch den Helm ein wenig mehr Bumms. Und der Umhang ist aus der Algalon Questreihe, gesockelt mit 20 Str, genauso wie das Halsteil.

Sry für Offtopic, aber die Frage ist mir beim lesen hier grad eingefallen.
Dadurch das ich bei uns in der Gilde mit zu den Machern in der Gilde gehöre, werde ich oft nach den Caps gefragt.
leider häufig auch von Klassen bzw Skillungen von denen ich wenig bis null Ahnung habe.
Hat jemand vielleicht einen Link zur Hand wo die unterschiedlichen Caps / Zielwerte der ganzen Klassen / Skillungen tabellarisch aufgelistet sind?
Wäre sehr dankbar!
Vielen dank vorab!

Blue
paladin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alle Werte gegen Bosse:

Caster brauchen 17% Hit gegen Bosse
Melees brauchen mit 1 Hand Waffe 8% mit 2 Waffen 24%

Waffenkunde:

kein Ausweichen mehr: 26 Waffenkunde
kein Parrieren mehr: 56 Waffenkunde

Das ganze muss natürlich je nach Klasse und Rasse modifziert werden. Am besten sind hier einfach die Guides aus den Klassenforen.

und nu wieder BTT!

hmm ich würd sagen zu dem üüber mir : geiles gear, bin neidisch xD

hier mal mein pala
http://armory.wow-europe.com/character-she...a&n=Mysthes
rücken würde ich mit aggi verzaubern wenn du dadurch nicht unter die 540 fällst.
bei deiner skillung, denke mal du hast verbesserter sdm geskillt weil du der einzige pala bist sonst würde ich die da raus nehmen. göttlichkeit würde ich nur 3 punkte stecken und einklang des geistes nur einen. die freien pkt würde ich kreuzzug stecken. warum den befehl geskillt?

Moin Moin Palas!

Witzige Idee, da muss ich mitmachen

Leider kann ich nichts über den Pala vor mir sagen, da ich durch und durch Heiler bin.
Freue mich aber wie ihr mein Pala beurteilt, bin immer für Verbesserungsvorschläge offen!

Mein Pala

Moin Moin Palas!

Witzige Idee, da muss ich mitmachen

Leider kann ich nichts über den Pala vor mir sagen, da ich durch und durch Heiler bin.
Freue mich aber wie ihr mein Pala beurteilt, bin immer für Verbesserungsvorschläge offen!

Mein Pala
Sieht sehr ordentlich aus. Ein paar kleine Sachen sind mir aufgefallen:
Schuh-VZ: Ich denke, mit Eiswandler fährt man etwas besser.
Hose: VZ gegen ZM/Stam-VZ austauschen, MP5 sockeln is für mich ein No-Go, schon gar nicht, um den Crit-Bonus mitzunehmen.

Ansonsten sind mir etwas zu viele Misch-Sockel im Gear, für die Meta-Aktivierung braucht man 1 Rot (Zm/Int), 1 Blau (Int/MP5) und 1 Gelb (Int), d.h. 1 ZM/Int, 1 Int/MP5 und den ganzen Rest mit Int sockeln.

Kopf und Schulter-VZ steh ich persönlich mehr auf Zm/Crit, aber das ist jedem seine Sache.

Huhu meine heiligen Kollegen!

Also Gerstenhorst ein im großen und ganzen anständiges Retri-equip nur an den Verzauberungen und den Edelsteinen würde ich noch pfeilen, mitunter hast du noch Bc-Steinchen drinn und 50 AP sind 12 Stärke vorzuziehen^^

Glyphen und Skillung sind super

Im Prot-Baum würde ich anders Skillen, nämlich auf jeden Fall "Siegel der Reinen", da das einen deutlich höheren Aggroschub bringt als die entsprechenden Talente im Vergelter Baum. Außerdem würde ich den Verbesserten Sdm voll ausskillen oder ganz bleiben lassen weil entweder skillt man ihn voll aus oder nicht.

Bei den Glyphen wäre "Glyphe: Hammer der Rechtschaffenen" meiner Meinung nach besser als "Glyphe: Richturteil" außer natürlich wenn du nicht viel Trash sondern eher Bosse oder einzelne dicke Trashmobs tankst.

Alles in allen: Super Paladin!

Nur der Name gefällt mir nicht sonderlich, aber naja jedem das seine!

Hier ist meiner! Wehe euch ihr sagt was schlechtes über ihn!^^

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...he&n=Galnar

Ich bin von den Skillungen her eigentlich alles darum dürfte der Link immer mal wieder Varrieren weil ich öfters trotz Dual-Specc in der Woche umskille.

Mfg: Gallatin

Ach Mist, war ich also doch noch als Retri drin (is eh nur zum rumspielen) , sollte eigentlich Protskillung nebst Equip angezeigt werden. Evtl dann jetzt...

Geh ich doch mal auf Galllatin ein.

Zu aller erst: SotP und Crusade nehmen sich nicht viel auf non-DuH Mobs. Gegen DuH Mobs, was den Großteil aller Gegner im Content von t7 bis t9 und wahrscheinlcih auch T10 betrifft, liegt Crusade deutllich vorne. Einzig in Ulduar hat man mit 5 Punkten im Holy Baum einen leichten Vorteil. Wenn ich von deinen Raiderfolgen ausgehe, und dich einfach mal unter die Kategorie Gelegenheitstank stecke, sollte das aber keine großen Auswirkungen haben. Dennoch muss ich 5/5 Segnung anzweifeln. Die Punkte wären tiefer im Ret Baum besser angelegt. Über den zweiten Punkt Einklang des Geistes kann man streiten. Bis auf Vezax braucht man ihn eigentlich nicht.

Dein Gear ist ein rechter Mischmasch aus allem, grade mit den Sockeln, die dir eine relativ niedrige HP bescheren. Für pdk25 sollte es dennoch reichen. Scharfrichter auf deiner Waffe hingegen ... naja. Kein Kommentar.

Scharfrichter auf deiner Waffe hingegen ... naja. Kein Kommentar.

Das was da gerade angezeigt wird ist Style-Equip^^

Und zum Gelegenheitstank, ich hatte ne zu Anfangszeiten von Wotlk ne Spielpause eingelegt und ca. da wieder angefangen wo Ulduar rausgekommen ist, also fang ich mit den raid gerade erst an weil ich vor kurzem endlich nen vernünftigen Raid gefunden habe.

Mfg: Gallatin

Edit: Als Pala setze ich wenig auf Leben sondern eher darauf das Blockcap zu erreichen weil das um einiges wichtiger ist als life

zu Gallatin:

Du kommst auf ~96 Combined Avoid, was im raid recht eng werden kann mit dem blockcap. daher würde ich vielleicht eins der trinkets tauschen (ich bin eh kein fan von den braufest dingern) das herz aus pdc wären war und vllt das von ony oder aus pdk10er(oder halt 25er)
die verzauberungen sind bis auf die waffe (noch keine tankwaffe gedroppt oder wie?^^) und die hände ordentlich. wobei man sich bei der waffen vz eh streiten kann.
Armschienen, Gürtel und Schuhe könntest du dir herstellen lassen, sowie der buchband vom general wäre nochmal eine kleine verbesserung
der eine skillpunkt in verbesserte richturteile ist aufgrund der 969... rota verschenkt und segnung würde ich nciht mitskillen, da man eh immer genug mana hat (es sei denn man tankt vf -.-') heilige opferung würde ich mit skillen, vorallem in pdok ist dies richtig gut, wenn man sich die stacks runter bubbelt und der raid dann noch weniger schaden bekommt.
parry sockelt man eigentlich auch nicht, da ausweichen effektiver ist.

da du eigentlich scheinbar nur heros sowie naxx+ulduar die ersten bosse gehst, denke ich, dass dein equip dafür ausreichend gesockelt/verzaubert ist.
für pdk würde ich noch ein wenig dran verändern, um unangenehme situationen auszuschließen (dmg spitzen bei dem impaler dingends zb).

mein tankadin:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...th&n=Bizzel (ja ich weiß bladebarrier ist nicht toll, aber als ich mir die drauf gemacht habe wusste ich das nicht und jetzt kann ich mich nicht entscheiden, was ich stattdessen nehme, irgendwie ist alles kacke bzw gut)

@Gerti:

Sieht ziemlich gut aus.
Ich würde, sofern Spielraum besteht, noch etwas mehr Trefferwertung mitnehmen.
5,03% < 8%
Es ist zwar nicht der aller wichtigste Stat, aber man hat ja schon so einiges erlebt.
Mein absoluter Favorit: Spot vom Tank verfehlt 4x hintereinander... ^^

Gruß,
Edento

P.S.: Link zu meinem Holy-Paladin in der Signatur

Skillung geht klar
Glyphen auch

Meta würd ich gegen den Manareg Proc Stein tauschen. Schultern und Helm sollten mittlerweile auch ZM/MP5 Verzauberungen besser sein. Ansonsten ordentliches Gear - dürfte für Anfang PdoK25 langen.

[...]
Meta würd ich gegen den Manareg Proc Stein tauschen. Schultern und Helm sollten mittlerweile auch ZM/MP5 Verzauberungen besser sein. Ansonsten ordentliches Gear - dürfte für Anfang PdoK25 langen.
[...]

Hehe, Manareg hole ich mir im Raid mehr als genug über Erfrischung, Arkaner Strom (Rassenfähigkeit) und Göttliche Bitte (36k Mana im Raid, ~43k bei Proc des Trinkets).
Im PdoK10 Anub'arak komme ich über den kompletten Kampf gesehen auf ca. 8,6k HPS ohne OOM zu gehen.
Also Manaprobleme habe ich nun wirklich nicht.
victory.gif

Ab einem gewissen Equipstand und Verständnis für seine Klasse ist MP5 ein mehr oder weniger zu vernachlässigender Stat.
Die Grundversorgung an MP5 von den Items selbst reicht meiner Meinung nach völlig aus.
wink.gif

Gruß,
Edento

// Edit
@Schalalai:

Sieht alles in allem recht ordentlich aus. Gibt von meiner Seite aus nichts zu bemängeln.
smile.gif

Zuletzt bearbeitet:
Zurück