Paladin DPS Gear Rankings - Retribution

MayCry!

NPC
Mahlzeit,

ich wollte Euch einen echt geilen Link nicht vorenthalten:

Paladin DPS Gear Rankings - Retribution

Falls Ihr Euch auch schon hin wieder gefragt habt, welches Item bringt mir in Kombination, mit welchem anderen Item, Waffe, Schmuck, Sockel, Skillung, Siegel und und und... welchen Nutzen (?), dann seid Ihr hier goldrichtig!

Ein verdammt gut gemachter (und leicht zu bedienender) Dps-Calculator für Retribution Pallys. Sogar SoC und SoB sowie Skillung etc. lässt sich wahlweise speziell im Vorfeld festlegen.

Eventuell lässt sich das auch Sticky machen, ist in jeder Hinsicht auf alle Fälle eine wissenswerte Sache.

Viel Spaß damit

May

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finde ist ein sehr geniales Tool.
Für PvPler finde ich es nicht so geeignet da man ja die PvP-Teile immer an erster Stelle sieht.
PvEler haben da mehr davon was das Equip angeht. Klar das DPS-Ranking ist super.
Danke für das Tool sag ich schon mal ^^

MfG

Doknok

EDIT: Und wen man weiss wie es funktioniert kann man auch schauen welches der beste sockel ist
biggrin.gif

... an sich ganz nett, aber was mich persönlich interessieren würde sind die dps sowie der zauberschaden des heilpalas mit bestimmten, extra auswählbaren items.... gibts so etwas?

... an sich ganz nett, aber was mich persönlich interessieren würde sind die dps sowie der zauberschaden des heilpalas mit bestimmten, extra auswählbaren items.... gibts so etwas?

Du kannst im Tool zwischen Holy und Retri wählen. Das hier wäre z.B. das Gegenstück für den Holy (noch Beta).

Auch für Krieger, Hexer, Magier, Schami,Priester gibt es einen entsprechenden Calculator auf der Seite.

Schurke, Druide, Jäger sind wohl noch in Arbeit.

Und ja es bezieht sich in erster Linie auf das PvE, das ist richtig.

lg

benutze das tool auch, aber ist beim retri mit ein bißerl vorsicht zu genießen. es werden halt die gegenstände priorisiert die den meisten max damage produzieren - und das sind i.d.r off-krieger teile. was dabei auf der strecke bleibt ist natürlich mana...und da wird noch keinen wutbalken haben ;-)

ne gute mischung aus krieger und pala-items sollte gewahrt bleiben. trage selber 4/5 s3 teile + off-krieger zeugs und kann mich im raid nicht beschweren...aber als vergelter sollte man halt auch unbedingt pvp betreiben um an gutes equipment zu gelangen.

gruß, janos

Zurück