paladin klassismus

böseee

Dungeon-Boss
Kommentare
93
ich muss hier mal wa sloswerden
also längsam fängt es mich an zu nerven mit bösen pala witzen un ja sogar gms tun ein mit sprüchen ein ruhestein und dein gotteschild machen dich noch lange nich zum helden als feigling darstellen mitlerweiel bin ich ja vergelter geskillt um nich für eine q 30min zu brauchen wenn ich mobs killen soll kann die ja nich totheilenoder so un mittlerweile komm ich IN KEINE INNSTANZ mehr rein ich krieg nen whisper heiler? ich dann ne vergelteer dann darf ich nich mit un so schlecht dmg mach ich nich krieg mit ein shclag crit schomma 1k dmg hin auf lvl 53 un im pvp bin ich au nich schlecht aber was is ich darf in keine werd als feigling bezeihcnet un selbs so noch heilen omg was haltet ihr davon ihr andren palas nervt es euch nicht auch das euer gotteschild angstblase genannt wird erwarte antworten keine flames un ers recht nich wegen rechtschreibung ihc hab das hier in einer minute rage geschrieben also

mfg böseee

Fakt ist ein pala ist nunmal nicht die Topdamage Klasse, ich zieh schon 800er mit nem 39 Hexenmeister. Außerdem bist du als Vergelter Melee damage, was bei manchen Instanzen leider auch nicht so Vorteilhaft ist.

Ich bin froh das es solche Leute gibt, die sagen:"Palas machen keinen DMG oder Bubbleboy mach doch gleich deinen Ruhestein"! Denn das sind immer die Leute die kurz zuvor von nem Pala niedergemäht wurden! Vor BC stimmt das sicher, da konnte er wirklich keinen DMG machen aber jetzt ist er sehr gut geworden, besonders im PvP unterschätzen ihn viele und das ist dann auch der Grund warum sie dann tot am Boden liegen..

Das mit den Paladinen ist nun mal so leider.Ich denke haben wir auch blizz zu verdanken das Palas son ruf weg haben.Bedank dich bei den. Aber als Heiler GENIAL.
clap.gif
Beiss die Zähne zusammen zeig deinen mitspielern das du dein Pala beherrscht dann nehmen sie dich jedesmal mit.

Ich schenk dir mal einpaar Satzzeichen....ist ja schlimm ohne Punkt und Komma.

MfG
Acho

also ich hatte ja anfangs auch so meine vorurteile, hatte eben gehört, das palas kein dmg machen, schlechte tanks sind, nicht heilen können und feige sind....

nun ging mir das neulich tierisch auf den sack, also hab ich mir selbst nen pala gemacht...

ich muss also nun sagen, das das was erzählt wird 10000%ig NICHT stimmt.... palas machen SEHR viel dmg als vergelter, können trotzdem noch EINIGES heilen, und sind als tanks auch ziemlich gut (obwohl ich da doch noch den krieger vorziehe).... ich habe in den letzten Tagen auch sehr viele raids gemacht (unter anderem Nefarian gelegt
biggrin.gif
) und unser gruppenführer ist ein paladin (!!!), der macht die taktik, heilt, tankt ab und zu und dmg macht er auch ganz gut
biggrin.gif

VOTE FOR PALADIN!!!
clap.gif
clap.gif

is doch auch ne angstblase^^ was denn schlimm daran.
du solltest vielleicht mal auf schutz skillen, dann geht das lvln recht fix. wollt das zwar selbst erst nich glauben, weil man ja kaum dmg macht, aber du ziehst dir einfach ein paar mobs gleichzeitig und mit aura der vergeltung, segen des refugiums, geskillter abrechnung und ordentlich mana und blockwertung bzw verteidigung gehts echt locker. und du kannst auch noch recht gut tanken für inis....

try out

Ich als Magier war mal mit einer alt eingespielten Gruppe in der Mechanar. Das Ergebnis konnte sich sehen lassen: Der Tank Pala lachte mich aus weil ich immer bei 3er Gruppen einen Mob sheepen wollte, meinte er, dass wäre nicht nötig. Hab ich mir gedacht, naja gut dann lass ichs mal ^^ und es war erstaunlich, wie er alle mobs gleichzeitig auf trap hielt. ich konnte dmg reinhauen wie ich wollte ^^ einfach super getankt, hab ich von nem Krieger in so einer Form noch nie erlebt.Meiner Meinung nach sind das 1A Aggro Maschinen
top.gif
Ich mag Palas
clap.gif

Ich war bis vor 3 Wochen auch Vergeltung geskillt.

Fakt ist : Als Vergelter mit entsprechendem Equip und Skill,kann man im PvP ein ziemliches Gemetzel veranstalten,aber im PvE ist es nunmal so das andere Schadensklassen einfach viel effektiver sind.Das Mana eines Vergelters ist stark begrenzt und für Bosskämpfe nicht ausreichend,und der Schaden der Fähigkeiten ist im Vergleich zu nem Magier ziemlich gering.
Also PvE-Vergeltung ist zur Zeit nicht empfehlenswert ^^

Das mit dem Gottesschild ist nunmal so das es andere Klassen nervt,du kannst 12 sek nicht angegriffen werden und kannst da schön heilen oder Buffs verteilen.Kann zwar von nem Priest gebannt werden,aber die meißten interessiert es nicht das Gottesschild eine normale Fähigkeit ist,so wie die Unsichtbarkeit vom Schurken und Druiden,aber die bezeichnet niemand als Angsthasen,komisch oder ? ^^

Im Übrigen kann ich nur sagen heul nciht so rum!Du wirst eh nur ausgelacht.
Klar gibt es viele böse Palawitze,aber genauso gibt es auch Witze über andere Klassen,also who cares.

Man merkt halt immer an solchen Reaktionen gegenüber dem Pala das die Respekt davor haben,denn so einfach sind wir nicht zu töten -> Imba Heilung,Platte,Gotteschild,2 mal Stun -> Is nunmal scheiß imba im PvP und das nervt die meißten halt,die lassen ihren Frust daran aus.

Naja,spiel deinen Paladin so wie es dir am besten gefällt und lass dir nix sagen,du musst ja auch Spaß dadran haben
top.gif

Naja,meine Meinung
yo.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das selbe habe ich auch erlebt. Ich war dennen nie gut genug als Heilpala oder als Vergelter. Nun habe ihn als Schutzpala geskillt und bekomme eigendlich sehr viel nachfragen, ob ich mitkomme als Tank. Aber die meisten wollen nun wieder einen Heilpala. Ich rate dir, spiele deinen Pala so wie du möchtes und mach dir nix aus den dummen Sprüchen wegen der Angstblase. Ich ignoriere solche Sprüche schon lange. Sie meisten wissen garnicht was alles in einem Pala steckt und wie schwer es ist ihn zuspielen. Krieger und Jäger müssen nur ein bis 3 Knöpfchen drücken aber der Pala sehr viel mehr.
biggrin.gif

diese flames bekommt man eig. fast immer wenn eine instanz gruppe nurnoch einen heiler sucht ähnliche probleme haben schatten priester oder verstärker schamanen was halt noch dazu kommt ist das vorurteil das der pala keinen schaden macht ob das noch mit BC stimmt weiß ich nicht es ist halt noch nen altes vorurteil zu den nicht BC zeiten und soetwas geht halt nicht so schnell aus den köpfen...^^ zum leveln spiel ich selber vergelter aber für das end-game würde ich doch eher eine heiler/tanker karriere anpeilen...

Ey Kumpel,

bei sowas wo dich welche anwhispern mit "ey loladin oder ey pass auf das dein ruhestein immer ready ist" da musst du einfach drüber stehen.

Schau ich stehe auch zwischen 2 Klasse (rouge und paladin) und das sind die einzigen Klassen die Spaß machen.

Und als Paladin MUSS man einfach heilen, natürlich kannst du auch mit drauf hauen, aber da man als Vergelter nicht wirklich zu 100 % (oder weniger) an den Schaden eines DDs rankommt ist es einfach Vorteilhafter für dich als Healer mitzugehen. Und vielleicht kannst du dich mit deiner Gilde absprechen das du auch auf "Vergelter Equipt
tongue.gif
" Würfeln darfst.

Und im Pvp kenne ich genug Leute (z.B ich als Rouge auch) die einen GROOßEN Bogen um Palas machen weil sie viel aushalten und wenn du sie nicht irgendwie im dauer Stun halten kannst, müsstest du die FLucht ergreifen oder Ehrenhaft sterben.
biggrin.gif
yo.gif

Fazit:
Es ist deine Lieblingsklasse und du musst sie spielen nicht die anderen, steh bei beleidigungen einfach drüber, den schau wenn es palas nicht gebe wäre dir Healer Bronche richtig down. Den Palas sind meiner Meihnung nach einer der Effektivsten Healer.

Ok das wars von mir, wenn ich irgendnen Müll geschrieben hab, bitte berichtigen, nicht flamen.
happy.gif

Gruß
Carped aka Nevo

ich würde dir auch raten den Paladin auf Schutz zu skillen, mittlerweile wissen fast alle Spieler wie geil ein Paladin in 5er innis tanken kann (auch in raids, ja)
als Vergelter solltest du allerdings auf lvl 53 schon an den dmg von anderen Klassen in einer inni rankommen, was sich allerdings später auf 70 in Raids ändern wird (pvp ist ne andere sache)

Ich spiele selber seid zwei Jahren nen Paladin aus Überzeugung.
Leider muss auch ich immer wieder festsellen das die Leute meinen, nen Vergelter macht keinen schaden.
Ich find das furchtbar. Das sind auch immer die Leute die krähen, die selber nie nen Pala gespielt haben.
Als Heiler wirste immer mitgenommen, aber sobald du sagst du machst DmG, gibt es großes gelächter.
Ich bin davon überzeugt, das wenn man richtig geskillt ist und seine Rüssi passt, das man dann als Vergelter gut in einer Ini zurechtkommt und auch vernünftig Schaden machen kann.

Und was ich noch anmerken wollte, du kannst nen Pala NIE mit einer Caster- Klasse vergleichen. Wenn selbst nen Schurke Schwierigkeiten hat nen Mage oder Hexer im DmG einzuholen, dann kann es nen Pala kaum schaffen.

Ich finde dennoch das Paladine eine absulut geniale Klasse sind! Und diese Meinung werd ich auch nich ändern.

Allen Palas in WoW wünsch ich das euch ewig das heilige Licht begleitet.

ich spiele auch pala und das auf holy ich habe auch bis 58 vergelter gezockt und immer instanz gruppen gefunden und ich reisse selbst oft palawitz mir is das eigentlich auch ziemlich egal und es lockert die stimmung auch auf wenn mal nen pala nen witz über seine klasse reisst ^^ von daher mir is das sowas von egal ^^

diese flames bekommt man eig. fast immer wenn eine instanz gruppe nurnoch einen heiler sucht ähnliche probleme haben schatten priester oder verstärker schamanen was halt noch dazu kommt ist das vorurteil das der pala keinen schaden macht ob das noch mit BC stimmt weiß ich nicht es ist halt noch nen altes vorurteil zu den nicht BC zeiten und soetwas geht halt nicht so schnell aus den köpfen...^^ zum leveln spiel ich selber vergelter aber für das end-game würde ich doch eher eine heiler/tanker karriere anpeilen...
ja das werde ich auch machen aber zum qesten is vergelter ja einfach besser zu imba im pvp meine halbe rüssi is aus pvp un ich kann das großmarschallset mit meinem lvl noch nicht tragen aber kam schon ich gegen schurke warri un mage auf einmal rogue tot gottesschild hochgeheilt warri tot un mage hat mich mit kältekegel erwischt abba 3on1 un 2 gekillt un zu dem der sag wir wären schnell oom sry kann i wie nich 2 zitieren un hab vergessen dein name zu merken siegel der weisheit hilft ba out of mana sehr gut pro shclag knapp 100mana mehr alle 3 sek des reicht mir für kreuzfahrer stoss also auf jeden fall dangge an alle für gute kommis un keine rechtschreib flames ich hoffe es geht hier weiter mit genauso guten kommis in dieser diskussion

mfg böseee

Ich als Magier war mal mit einer alt eingespielten Gruppe in der Mechanar. Das Ergebnis konnte sich sehen lassen: Der Tank Pala lachte mich aus weil ich immer bei 3er Gruppen einen Mob sheepen wollte, meinte er, dass wäre nicht nötig. Hab ich mir gedacht, naja gut dann lass ichs mal ^^ und es war erstaunlich, wie er alle mobs gleichzeitig auf trap hielt. ich konnte dmg reinhauen wie ich wollte ^^ einfach super getankt, hab ich von nem Krieger in so einer Form noch nie erlebt.Meiner Meinung nach sind das 1A Aggro Maschinen
top.gif
Ich mag Palas
clap.gif

Das stimmt allerdings. Dem kann ich 100% zustimmen.

ich muss hier mal wa sloswerden
also längsam fängt es mich an zu nerven mit bösen pala witzen un ja sogar gms tun ein mit sprüchen ein ruhestein und dein gotteschild machen dich noch lange nich zum helden als feigling darstellen mitlerweiel bin ich ja vergelter geskillt um nich für eine q 30min zu brauchen wenn ich mobs killen soll kann die ja nich totheilenoder so un mittlerweile komm ich IN KEINE INNSTANZ mehr rein ich krieg nen whisper heiler? ich dann ne vergelteer dann darf ich nich mit un so schlecht dmg mach ich nich krieg mit ein shclag crit schomma 1k dmg hin auf lvl 53 un im pvp bin ich au nich schlecht aber was is ich darf in keine werd als feigling bezeihcnet un selbs so noch heilen omg was haltet ihr davon ihr andren palas nervt es euch nicht auch das euer gotteschild angstblase genannt wird erwarte antworten keine flames un ers recht nich wegen rechtschreibung ihc hab das hier in einer minute rage geschrieben also
mfg böseee

Hallo...
Wenn's dir ein Trost iss... wenn du als Druidin auf Gleichgewicht geskillt bist, damit du überhaupt mal was kaputt bekommst, ist es nicht besser! Ich habe extra für die Gilde eine Heilerin gemacht, weil alle immer geschrien haben "Wir können nicht auf Ini, wir haben keinen Heiler"... also habe ich auf Heiler geskillt, nur wenn es dann los ging, was mußte ich machen... kampf und tank'en...
angry.gif

...und dies ewige he 'Dudu' kann ich auch nicht mehr hören oder mach mal nen Baum 'ich muß mal p...'

Soviel zum Thema Paladin/Druide...

Grüße Jen!

Ich selbst spiele einen healadin, aber davon ma abgesehen, dämlich Zh heroic, die gruppe war einfach genial: 3 mages tankpala und ich, der pullt einfach mal den ganzen ersten Raum, den runden, weihe an und bomben, hat super geklappt, wie palas bei Raidbossen tanken konnte ich leider noch nicht erleben

Zurück