Kynos
Rare-Mob
- Kommentare
- 13
- Buffs erhalten
- 3
also ich hatte ja anfangs auch so meine vorurteile, hatte eben gehört, das palas kein dmg machen, schlechte tanks sind, nicht heilen können und feige sind....
nun ging mir das neulich tierisch auf den sack, also hab ich mir selbst nen pala gemacht...
ich muss also nun sagen, das das was erzählt wird 10000%ig NICHT stimmt.... palas machen SEHR viel dmg als vergelter, können trotzdem noch EINIGES heilen, und sind als tanks auch ziemlich gut (obwohl ich da doch noch den krieger vorziehe).... ich habe in den letzten Tagen auch sehr viele raids gemacht (unter anderem Nefarian gelegt) und unser gruppenführer ist ein paladin (!!!), der macht die taktik, heilt, tankt ab und zu und dmg macht er auch ganz gut
VOTE FOR PALADIN!!!
Dem kann ich nur zustimmen, und angstblase angstblase her, jeder char benutz seine fähigkeiten, würde ein Mage die Fähigkeiten haben würde er sie auch nutzen und jeder andere char auch. Also ganz locker bleiben, oder ist ein Hexenmeister ein Feigling weil er Fear benutz, oder ein Magier weil er blinzelt, ein jäger weile er sich totstellt, ein schurke weil bänisch macht, nein natürlich nichtweil alle klassen ihre Fähigkeiten nutzen.Und genau das unterscheidet die Klassen und so soll es auch sein.