paladin klassismus

[
Jäger müssen nur ein bis 3 Knöpfchen drücken

haha hast du jemals ein jäger im endgame gespielt? Ob PvP oder PvE, wenn du gut spielen willst reichen dir 2-3 knöpfchen nicht aus.

Ich weiss es gehört nicht hier her aber bei solchen Sprüchen zieh ich aggro. Wenn du dich mit der Klasse nicht auskennst dann schreib nicht sowas....

Zum Pala: Mein Palatwink ist nun 37 und der war in jeder ini bester im Damage obwohl er auf heilung geskillt ist. Er kann außerdem gut heilen und mit Tankequip hab ich genauso (meistens mehr) Rüstung als ein Krieger!

Resultat: Der Paladin ist schon sehr Imba meiner Meinung nach.

Wie er im Endgame abgeht kann ich nicht sagen da meiner ja noch nicht so weit ist.

also ich war gestern als lvl 30er mage in sdt unterwegs.. da kommt ein lvl 40er pala und versucht mich zu töten. Stun, blink, frostnova, frostblitz 350er crit und er macht bubble und er rennt weg!

lol ich war für ihn grau!

palas bringens einfach nicht!! die hätte ruhig bei der allianz bleiben können! aber da die ja den guten horde shami gekreigt haben musste die horde ja den komischen pala kriegen! warum können 40 palas kein onyxia legen? stimmt weil die ini einmal die woche resettet wird!
biggrin.gif
ist zwar alt aber sagt aus was mit palas nicht stimmt! sie sind keine heiler sie machen kein dmg! was können sie? angsblase und wegrennen/ruhestein! und solche sprüche wie das sagt man nur weil man ja von einem niedergemäht wurde! lololol ich bemitleide leute die zeit investiert haben um einen pala auf 70 zu bringen um zu merken das sie keiner will! gut jetzt könnt ihr mich zu whinen und flamen und eure ganze wut raus lassen! doch was ist das ich mach meine blase an und höre nix von all dem wuhuuuuu! O.o

[flame mode on]

Mit halbwegs gutem equip ist der paladin im 1on1 die beste klasse im Spiel. Man ist eine der schnellsten und offensiv stärksten Klassen im BG und zusätzlich zum extremen Burstdamage ein fantastischer Support (Segen des Schutzes, Reitaura). Leider hat der Pala keinen CC, zu langen Stun-CD oder eine Castunterbrechung, dann wären wir sicher mit dem Krieger auf eine Stufe zu stellen.

Ich habe mir nicht alle Antworten durchgelesen, aber die einfachste Art sich als Paladin (speziell als Retribution) zu profilieren besteht darin, sich eine Gilde zu suchen, die dich als Vergelter akzeptiert. Wenn du mit höflicher Bestimmtheit betonst, dass du weder heilen noch tanken möchtest, bleibt also nur noch der etwas weniger gefährliche Platz in der ersten Reihe.
Ob nun in kleinen Instanzen oder in den Raids, du wirst hart arbeiten müssen, um einen Ruf als "DPS-Supporter" zu erlangen.

kurz gesagt:
Sorge dafür, dass man deinen Namen mit deiner Spielweise assoziiert!

palas bringens einfach nicht!! die hätte ruhig bei der allianz bleiben können! aber da die ja den guten horde shami gekreigt haben musste die horde ja den komischen pala kriegen! warum können 40 palas kein onyxia legen? stimmt weil die ini einmal die woche resettet wird!
biggrin.gif
ist zwar alt aber sagt aus was mit palas nicht stimmt! sie sind keine heiler sie machen kein dmg! was können sie? angsblase und wegrennen/ruhestein! und solche sprüche wie das sagt man nur weil man ja von einem niedergemäht wurde! lololol ich bemitleide leute die zeit investiert haben um einen pala auf 70 zu bringen um zu merken das sie keiner will! gut jetzt könnt ihr mich zu whinen und flamen und eure ganze wut raus lassen! doch was ist das ich mach meine blase an und höre nix von all dem wuhuuuuu! O.o

[flame mode on]

also um mal eins klarzustellen palas sind meiner meinung nach die besten healer überhaupt die gehen kaum oom das war bei mir auch 40 auch so hatte sdw immer an beim healen und hab in ner ini vielleicht 2 mal gereggt wenn überhaupt solche sprüche kannst du dir echt sparen ich denke mal jeder stimmt mir zu das palas einfach super healer sind

nochmal zu angstblase und ruhestein ich mal aus spaß so nen makro gemacht weil mir langweilil war un ich wissen wollte ob des geht draufgeklickt auf makro was kam raus gotteschild aber kein ruhestein das makro geht nichteinmal also können wir sagen das das angstblase ruhestein makro eine legende ist un immer eine bleiben wird :-)

Ich habe mir nicht alle Antworten durchgelesen, aber die einfachste Art sich als Paladin (speziell als Retribution) zu profilieren besteht darin, sich eine Gilde zu suchen, die dich als Vergelter akzeptiert. Wenn du mit höflicher Bestimmtheit betonst, dass du weder heilen noch tanken möchtest, bleibt also nur noch der etwas weniger gefährliche Platz in der ersten Reihe.
Ob nun in kleinen Instanzen oder in den Raids, du wirst hart arbeiten müssen, um einen Ruf als "DPS-Supporter" zu erlangen.

kurz gesagt:
Sorge dafür, dass man deinen Namen mit deiner Spielweise assoziiert!

guter tipp danke also frag ich gleich mal gibts ne ini grp lvl umdie 53 auf alexstrasza die einen vergelter mit ein-2epics sons fast alles blau in inis mitnehmen würde post an taelan

mfg böseee

Das ist halt das Schicksal eines Paladins... Ich bin prot geskillt mit meinem pala und suche immer ne grp für nen paar inis wenn ich in eine will muss ich erst mal 5 min drüber reden, dass ich tanken kann und kann die leader dann meist überzeugen... In der Ini z.B in Bota bin ich immer erster im dmg meter weil das aoe tanken auch sehr viel schaden macht!
Es ist wahr der Paladin ist keine reine dd klasse... Deshalb wird es schwer unter die besten 3 im damage meter zu kommen... ohne gutes equip geht da gar nichts... Allerdings!!!!!!! ist der Pala wie ich finde die beste supporter klasse! ein Vergelter Pala kann mit siegel des lichts und siegel der weisheit die ganze gruppe verstärken und ist somit als Raidsupporter anzusehen. Das ist auch der Grund warum Top Gilden in Hyal bt usw fast immer einen Vergelter dabei ham

biggrin.gif

[flame mode on]

Haha
clap.gif
Das ist mal ne unqualifizierte Antwort xD Der hat wohl noch Frust von seiner letzten Begegnung mit einem Pala
w00t.gif

Olol Palas sind keine Heiler xD omg xD Jaja,das war ma wieder lustig,das muntert mich richtig auf,so comments von kleinen frustrierten Kindern xD (Wenn du was älter bist : werd erwachsen!)

Naja,alles Neider =P

ich muss leider meinen vorgängern recht geben das pala nunmal eine healklasse ist (der beste singeltargethealer), und es ist leider auch so das ihn alle anderen melee klassen im nahkampfdmg überholen er macht sicher keinen schlechten bzw zu wenig dmg aber es reicht halt nicht
srry

und wegen der witze mach dir keinen kopf ich werd als krieger auch öfter als blöd bezeichenet das is nur spaß^^

Mit halbwegs gutem equip ist der paladin im 1on1 die beste klasse im Spiel. Man ist eine der schnellsten und offensiv stärksten Klassen im BG und zusätzlich zum extremen Burstdamage ein fantastischer Support (Segen des Schutzes, Reitaura). Leider hat der Pala keinen CC, zu langen Stun-CD oder eine Castunterbrechung, dann wären wir sicher mit dem Krieger auf eine Stufe zu stellen.
momentmal was sags du vergelter stunt gegner locker 12 sekunden durch pro minute heilt sich locker dann hoch un kann noch dmg das heist im fight mit nem vergelter hast du eine minute nichtmehr zeit um ihn zu killn sons hat er sich hochgeheilt un kommt wieder wenn mage versucht sheep gotteschild kurz vor pyroschlag kommt aktiviert magier ziehts mana pala kein schaden kann wieder hoch heilen un ich nutz gotteschild gegen magier un alle andre klassen die cc ham als angriffsblase hab 12sek zeit die zu tode zu knüppeln das reicht mir

mfg böseee

palas bringens einfach nicht!! die hätte ruhig bei der allianz bleiben können! aber da die ja den guten horde shami gekreigt haben musste die horde ja den komischen pala kriegen! warum können 40 palas kein onyxia legen? stimmt weil die ini einmal die woche resettet wird! ist zwar alt aber sagt aus was mit palas nicht stimmt! sie sind keine heiler sie machen kein dmg! was können sie? angsblase und wegrennen/ruhestein! und solche sprüche wie das sagt man nur weil man ja von einem niedergemäht wurde! lololol ich bemitleide leute die zeit investiert haben um einen pala auf 70 zu bringen um zu merken das sie keiner will! gut jetzt könnt ihr mich zu whinen und flamen und eure ganze wut raus lassen! doch was ist das ich mach meine blase an und höre nix von all dem wuhuuuuu! O.o

Also @ Sharqaas entweder bist du einfach ein idiot der auf einem noob server spielt oder ein voll depp der keine ahung von WoW hat 1. Pala healer echt geil meistens 1. oder 2. healmeter platz und geht nie oom
2. Pala DD`s wenn mans richtig anstellt kommt man unter die ersten 5 im dmg meter aber eigentlich is der vergelter als Suporter gedacht wegen 3% mehr grp dmg und der erhöhte crite 3. Pala Tanks ok sind ae tanks wenn sie ihr mana ned unter kontrolle haben sehr schlechte tanks aber bei guter mana kontrolle imba tanks in ini's/raids ...... also deine vorurteile sprechen entweder auf das du gegen jede klasse im pvp verlierst und du die palas runter machen willst weil sie eh schon von jedem runter gemacht werden...also echt erbärmlich

Also Leute, ich weiss garnicht was ihr alle gegen Palas habt. Na klar, Palawitze sind lustig, sagen aber auch nicht mehr viel über Palas aus. Meiner Meinung nach sind Palas die TOP-TANKS für heroic inis.
clap.gif
(Das sage ich als Krieger!
biggrin.gif
) Kara könnte auch noch gehen, aber danach ist nicht mehr viel mit tanken. Und Palas können nicht heilen?
ohmy.gif
Also bitte Leute. Palas sind genausogute Heiler wir Priester oder Schamanen oder Druiden. Jede Klasse hat seine Vor und Nachteile.

MfG
Tankstelle

Also ich hab von lvl 10-65 auf vergeltung geskillt bin in die inzen gekommen in die ich wollte..
smile.gif

Aber um das klar zu stellen : Palas sind feiglinge weil sie ne blase haben in der sie unverwundbar sind?Dann seht mal die anderen klassen :

Rogue - Verschwinden
tongue.gif
(können sich aus dem staub machn und das ist net feige?)
Mage - Unsichtbarkeit , Eisschild (Können sich unsichtbar machen und durch eisschild geschützt werden)
Warlock - Opfern (kann seinen dämon opfern um ne bubble zu bekommen inder er keinen schaden bekommt)
Hunter - Totstellen (wenns brennslig wird stellt er sich tot und dann verschwindet jäger aus dem kampf..)
Shaman - Ghost Wolf, Totem der Steinklaue(einfach weglaufen wenn kampf zu schwer wird.. , das Totem zieht die aggro auf sich und dann kann der schami weglaufen)

Und das ist also nicht feige ?^^

MFG Tomtek (Stolzer Paladin)

(P.s Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten)

Also als Vergelter leveln war die Hölle
smile.gif
Als Prot. wars nett und schnell und man hatte auch nie Probleme in Inis zu kommen, da auf Taerar meinem alten Server Tankpalas nicht so verschriehen waren. Auf Blackmoore sieht das schon wieder anders aus...

Musste Heiler skillen bin aber doch sehr glücklich damit... naja Vergelter wär niemals meine Wahl aber jeder der eine Klasse ausschöpft wie er sie am besten spielen kann sollte nicht dafür beleidigt oder ausgeschlossen werden.

Umsonst hat Blizz die Skillbäume ja nicht eingeführt.

mfg

Zeraphine

Hm... zum Teil muss man sagen, dass Paladine also wirklich sehr sehr gut heilen (evtl. auch tanken) können.
Aber sie machen (aus meiner Erfahrung) mehr DMG über Zeit und können daher im PvP von Klassen die auf einmal sehr viel DMG machen oder schnell DMG hintereinander raushauen, einfach gekillt werden.
Wenn man seine Klasse beherscht, kann man jede andere Klasse töten. Aber im PvP kann man die folgende Situation einfach nur als feige bezeichnen:
1on1 - Beliebige Klasse (nehmen wir Jäger) gg. Paladin -- Jäger macht mit seinem Pet viel DMG auf den Paladin und hält ihn von sich fern damit er schießen kann. Paladin haut in den Momenten in den er an den Jäger ran kommt, seinen ganzen Schaden raus, Jäger is zur hälfte down, Paladin hat nur noch wenige HP weil er am Anfang keine DMG machen konnte (ist nich an den Jäger dran gekommen). Auf so wenigen HP für die der Hunter nur noch 1 - 2 Schüsse benötigt, wirft der Pala seine Bubble an, castet 3 mal und hat wieder full HP - der ganze Spaß geht von vorne los. Meistens hat der Hunter dann nur noch ein bisschen Mana und kann nicht seiner 'normale' Rotation folge leisten. In den meisten Momenten kommt dann noch irgendjemand im Team vom Pala und die beiden hauen voller Hochgenuss den Jäger kaputt.
Sowas regt mich einfach nur auf und ich nenne es feige...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück