Paladin leveln

Tollbruck

Rare-Mob
Kommentare
45
Buffs erhalten
43
Hallo,

hab schon einige Chars hochgelevelt und nun wär mal ein Pala dran - aber irgendwie weiss ich nicht, ob ich beim leveln nicht vielleicht eine wichtige Fähigkeit vergesse. Meiner Erfarung nach haben eigentlich fast alle Klassen einen Spam-Style, der nicht viel Schaden macht, dafür aber ohne Cooldown daher kommt. Oder wenigstens 2-3 verschiedene Styles mit mittlerem Cooldown. Mein Pala dagegen haut in aller Gemütlichkeit alle ~3s mit seiner 2H-Waffe auf den Mob, und als eizige Styles hab ich bislang ein Richterurteil alle 10s (geskillt 8s im Verstärkerbaum) sowie den Betäubunghammer einmal pro Minute entdeckt - das kann doch nicht alles sein, oder? Überseh ich viellecht was?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein du übersiehst nichts...das ist am Anfang beim Pala halt so....Nachher bekommst du aber noch Kreuzfahrerstoß und Göttlicher Sturm dazu, dann geht Pala richtig ab
wink.gif

Danke für die Bestätigung - d.h. Pala macht eigentlich erst ab lvl 50 Spass? Naja, mal schauen, ob ich so lang durchhalte ;-)

Danke für die Bestätigung - d.h. Pala macht eigentlich erst ab lvl 50 Spass? Naja, mal schauen, ob ich so lang durchhalte ;-)

Genau das selbe habe ich mir auch gedacht ...

Alle anderen Klassen die ich bis jetzt hochgelvlt hab (Priest/Krieger/Jäger) bekommen eigentlich immer bei jedem 10. lvl immer was neues
der Paladin eigentlich "nicht"
tongue.gif

Aber ich sags dir ab Göttlicher Sturm, wirst du den Paladin lieben.

Es gibt einfach nichts geileres finde ich
tongue.gif

Darum ist mein Paladin jetzt auch mein Main Char
tongue.gif

Meine Meinung halt

Kriegst ab 20 Weihe und iwann kurz daruf Exo aber bis 40 nix mehr richtiges

Auchauf 80 gehste fast Brainafk bis die Fertigkeiten wieder ready sind .

Macht aber trotzdem Spass

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bis ich göttlicher Sturm bekommen habe hat mich mein Paladin zu leveln auch total angekotzt...Richturteil und Authohit bis Mob tot. Nicht sehr spannend. Aber wenn man ihn dann einmal so weit hat ist das Leveln keinerlei Problem mehr und es macht sogar Spaß :O

Aber trotz Autohit und wenig Attacken biste in den Inis immer vorne bei im DMG, also ich fands nicht so schlimm, is hat nicht mit so vielen Tasten und Fähigkeiten verbunden.

Zurück