Gnarf^^
Wollt nur kurz was loswerden zum thema offtank...
da ich bis vor kurzem annahm, offtank heist soviel wie dmg-dealende klasse mit verteidigungs-stat potential, die halt auf keinen fall main tank ist, sondern "offensiv"-tank und den gegner schneller umhaut als dieser den offtank (soweit fast richtig^^), wollt ich ma den tankadin so umbauen, daß er ohne umskillen, aber trotzdem mit ner einhand nen bissl mehr dmg macht - bis jetzt so im schnitt mit dem gruul- spelldmg-schwert und siegel der rechtschaffenheit auf nen kreuzfahrer gerichteten mob so ca 120 waffen-dmg plus 180 spell-dmg - ca 300er autohits also...
so hab ich, der seit bc wow und nen 70er protectionpala spielt (mittlerweile vom equip zwischen t4 & t5 quali), mal angefangen stats bzw equip so umzuschieben, das ich anstatt 500 vert, v14k hp, 480 spell-dmg blablabla, mal die tanksachen aus kara, die ich dank t4 nicht mehr brauchte auf dmg umzusockeln sowie zu verzaubern und nochn paar vergelter klamotten zu nehmen um ein "offtank" equip meiner endlosen "outfitter" garderobe hinzuzuführen ;P als waffe die axt vom kara-prinzen (2,6 atrack-speed und 92 dps) 450 str, 14% crit und 420 def-rating kamen bei raus - mehr dmg bei gleicher siegelspielweise - ca 300 waffenschaden und 160 siegelschaden - aber noch nicht überzeugend... siegel mal durchprobieren...
als ich dann
SIEGEL DES LICHTS (zum gegenheilen des blutsiegels) aufm mob richtete hatte ich wegen des doch hohen einhandwaffenschadens immerhin ca 170 bis 210er heiligschadens-resultate mit
SIEGEL DES BLUTES (welches ich vorher nie nutze und sowas von bescheiden fand - wie gesagt vorher^^) und ca 350 - 430 siegelcrits (siegel des blutes kann ja im gegensatz zu siegel der rechtchaffenheit critten
) hin.
mit abrechnungsproc hatte ich dann mit critglück 2000dmg pro autohit^^ ( ca 600er waffencrit + ca 350er siegelcrit und das mal 2^^) aber immerhin gute 550+ dmg pro schlag und heilst dir den blutsiegelschaden mit dem richturteil des lichts locker gegen...
das ist alles nochn experiment, aber auf jeden fall ne möglichkeit ohne spelldmg als pala zu (off-)tanken. wenn ich in nen paar wochen das equip fertig hab, versuch ich nochmal ma was zu posten.
Grüsse, Khalydor (70er blutelftankadin auf Lothar-verderbnis)
Arsenal-Link <-- nichtimmer ernstnehmen - log nicht immer im D&G fummel aus - als ich nachdem post nachschaute hatte ich angel mit gewürfeltem equip an^^