Paladin Sets Patch 3.3

Wie gefällt euch die Optik des Paladin S8?

• gut und passend

Stimmen: 1 50,0%
  • gut, aber unpassend

Stimmen: 1 50,0%
  • unentschieden

Stimmen: 0 0,0%
  • schlecht und unpassend

• schlecht, aber passend

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

Mäuserich

Welt-Boss
Kommentare
100
Buffs erhalten
56
Hier der wohl finale T10-Look. Also werte Freunde des Lichtes, in Eiskrone wird demnächst wieder Rock getragen:

http://static.mmo-champion.com/mmoc/images/news/2009/november/tier10_paladin_male_hd.jpg
http://static.mmo-champion.com/mmoc/images/news/2009/november/tier10_paladin_female_hd.jpg

Zur Übersicht hier nochmal die (vorläufigen) T10 Set-Boni:

Holy:
2er: Ist das Talent Göttliche Eingebung aktiv, wird die Heilung aller Zauber um 35% erhöht.
4er: Die Benutzung von Heiliger Schock sorgt dafür, dass das nächste Heilige Licht, welches innerhalb der nächsten zehn Sekunden gewirkt wird, eine um 0.3 Sekunden reduzierte Zauberzeit hat.

Prot:
2er: Die Fähigkeit Hammer der Rechtschaffenen erzeugt 20 Prozent mehr Schaden.
4er: Wenn Göttliche Bitte aktiviert wird, bekommt der Spieler für zehn Sekunden zwölf Prozent mehr Ausweichen.

Retri:
2er: Nahkampfangriffe haben eine Chance von 40%, die Abklingzeit von Göttlicher Sturm zurückzusetzen.
4er: Die Siegel und Richturteile verursachen zehn Prozent mehr Schaden.

Buchbände für den T10-Content:

Holy:
Euer Heiliger Schock gewährt Euch 15 Sekunden 85 Zaubermacht. Der Verstärkungszauber ist bis zu drei Mal stapelbar.

Prot:
Euer Schild der Rechtschaffenheit gewährt Euch für 15 Sekunden 73 Ausweichwertung. Der Verstärkungszauber ist bis zu drei Mal stapelbar.

Retri:
Euer Kreuzfahrerstoß gewährt Euch für 15 Sekunden 44 Stärke. Der Verstärkungszauber ist bis zu fünf Mal stapelbar.

Hier ein Bild des S8-Sets:

http://www.imagehorst.com/bild.php/821,season8paladinJ5M0H.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie meint ihr funktioniert dasbeim 4er Protbonus - da der Buff ja daueraktiv ist - langt es dann wenn ich nach einer Minute oder eben ja nach Bedarf einfach nochmal auf Göttliche Bitte drücke um den Setbonus auszulösen oder muss man Göttliche Bitte vorher runternehmen.

Der Retribonus ist einfach nur übergeil.

Wie meint ihr funktioniert dasbeim 4er Protbonus - da der Buff ja daueraktiv ist - langt es dann wenn ich nach einer Minute oder eben ja nach Bedarf einfach nochmal auf Göttliche Bitte drücke um den Setbonus auszulösen oder muss man Göttliche Bitte vorher runternehmen.

Der Retribonus ist einfach nur übergeil.

hab mal gut, aber unpassend genommen, da ich eigentlich das set ok finde mal abgesehen vom totenkopf als visisr. 4er Protbonus denke mal läuft unter der Rubrik, die Entwickler haben nicht nachgedacht und vergessen das wir nen talent haben welches es dauerhaft macht. Denke man mußt dich dran gewöhnen es alle 30 sek zu erneuern, damit der proc kommt. Oder es halt als art schildwall benutzen.

ich finds perfekt
smile.gif

jo den protboni darf man sich so als art schildwall vorstellen denke ich, also mit bubbewall und trinkets in ein makro packen^^

Nunja ich hätte gerne wieder einen Rock bekommen. Ich finde einfach das sieht super aus. Ansonsten gefällt mir das T10 nicht sonderlich gut. Aber wie gut das es verschiedene Geschmäcker gibt
rolleyes.gif

Ich finds cool, mal ein Set, welches bisschen nach "Ritter" aussieht!
happy.gif

Wer weiß ob ichs jemals tragen werd, aber mir gefällts
rolleyes.gif

Gruß,
Beef

also muss sagen in blau find ich es echt gut annehmbar. Aber mal ne frage, gibt es bei t10 dann auch stiefel dazu sprich besteht das set dann aus 6 teilen weil bisher waren es ja immer nur 5 teile.

Den Helm kann man vergessen, wie bereits gesagt, als Paladin trage ich keine Totenköpfe mit mir herum, der Rest in Braun ist jedoch, im Vergleich zu anderen Sets, doch tragbar für den Paladin.
Die Boni sind auch nicht gerade mies, also kann man hier Blizzard doch schon mal einen trockenen Händedruck für die Arbeit geben und sagen: Fein gemacht, setzen 2.
@Isil

Es steht auch da "wenn aktiviert" und "für die nächsten 10 Sekunden", ich denke nicht das die automatische Auffrischung der göttlichen Bitte als Aktivator des Boni funktioniert

Viele scheinen zu übersehen das (leider) nicht nur der ausbledbare Kopf einen Totenschädel trägt sondern das die Schultern auch quasi riesige Schädel sind.

Was die Schuhe angeht: ich gehe nicht davon aus das es T-Schuhe geben wird sondern nur die üblichen 5 Teile. Allerdings scheinen wir uns zumindest auf optisch passende Schuhe freuen zu können, dies war aber auch schon im T7-Content der Fall und bei T8 hat eh keiner die Schuhe gesehen ^^

Hier mal orginal englisch, Wie wir mittlerweile wissen, kann das unter Umständen ja doch sehr anders sein, als das was später bei uns ankommt:
Paladin
2 Pieces (Damage): (Updated) Your melee attacks have a 40% chance to reset the cooldown on your Divine Storm ability.
4 Pieces (Damage): (Updated) Your Seals and Judgements deal 10% additional damage.
2 Pieces (Heal): The cooldown on your Divine Favor talent is reduced by 60 sec.
4 Pieces (Heal): Your Holy Shock spell causes the next Holy Light you cast within 10 sec to have 0.3 sec reduced cast time.
2 Pieces (Tank): Your Hammer of the Righteous ability deals 20% increased damage.
4 Pieces (Tank): When you activate Divine Plea, you gain 12% dodge for 10 seconds.

Für mich hört sich der 4er Bonus so an, dass es mit der Aktivierung zu tun hat. Plumb ausgedrückt: Jedes Mal, wenn wir das Knöpfchen für Göttliche Bitte drücken, bekommen wir für 10sek 12% Ausweichen. Interessant ist auch, dass es nicht ein Wert in Ausweichwertung ist, sondern wohl %, die offensichtlich keinem DR unterliegen. Denke, dass da der ein oder andere bei Aktivierung schon schön die 50% Ausweichen erreicht mit entsprechendem Gear. Vor allem, wenn man dazu dann noch das entsprechende Buchband hinzurechnet. (s.u.)

Ganz interessant sind auch noch die Buchbände:
Paladin
Item - Paladin T10 Retribution Relic (Crusader Strike) - Your Crusader Strike ability grants 44 Strength for 15 sec. Stacks up to 5 times.
Item - Paladin T10 Holy Relic (Holy Shock) - Your Holy Shock spell grants 85 spell power for 15 sec. Stacks up to 3 times.
Item - Paladin T10 Protection Relic (Shield of Righteousness) - Your Shield of Righteousness ability grants 73 dodge rating for 15 sec. Stacks up to 3 times.

Ach und hier http://www.mmo-champion.com/class-paladin/...!!/240/ taucht übrigens der Rock wieder auf. Obwohl auch der fraglich erscheint und die Meinung ähnlich wie hier auseinander gehen. "From my pov there's only two ways out of this. Shoot myself, or reroll"

Ich nehm es so wie es kommt, denn meinem Paladin will ich treu bleiben.

lol, wenn dann sollte man sich am T1 orientieren, das war wenigstens noch opulent und episch ...

ich hatte für das T10 immer auf ein bisl mehr Lichking-Style gehofft, so wie der Ladescreen von Wotlk, mit Totenkopf als Knieschoner und so ein kitsch am Ende ist es aber eh Hupe wie was aussieht, weil ich das eh nicht voll bekomme und man sich zeitnah wohl wieder bessere Items für Marken kaufen kann und ich meinen Toon eh meist nur von hinten sehen kann.

hm warum isn zusätzlicher cd totaler rotz? so ganz kann ich euch nich folgen

jede min 10 sec 12% mehr dodge klingt für mich besser als -30sec schildwallcd oder gar die 225 blockwert für 6 sec...
ist einddeutig der beste boni aller bisherigen sets
krieger hatten ja mit t8 4er schon son einen sexy bonus

hm warum isn zusätzlicher cd totaler rotz? so ganz kann ich euch nich folgen

weil wegen ... Weich mal dem Impale von Gormok aus, oder Magie. Weich mal penetrating cold von Anub aus oder dem Lightvortex der Twins.
Avoidance war es immer und wird es immer bleiben: ungeeignet für Progress.

Mal abgesehen davon: Man aktiviert Divine Plea direkt vorm Pull um dauerhaft die 3% DR zu haben. Das heißt man hat in der Regel mindestens 55 Sekunden bis Divine Plea wieder bereit wäre. Was wenn man es baer schon 30 Sekunden bei der ersten Fähigkeit bräuchte?

Sprich wenn man 4 Teile von T10 anziehn will dann wohl nur wegen den Itemstats - wegen dem Bonus bestimmt nicht.

Zurück