Paladin Sets Patch 3.3

Wie gefällt euch die Optik des Paladin S8?

• gut und passend

Stimmen: 1 50,0%
  • gut, aber unpassend

Stimmen: 1 50,0%
  • unentschieden

Stimmen: 0 0,0%
  • schlecht und unpassend

• schlecht, aber passend

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2
Dank dir Ferok, habs mal reineditiert.

Die Farbgebung gefällt mir bislang am besten, wobei ich leider befürchte das die Alli-exclusiv werden könnte
cry.gif
stimmt sieht sehr alli mäßig aus. was mich bisschen stört ist beim helm das blau. dies hätten sie nicht anders einfärben brauchen.

/cheer for 4er Retri Bonus! <3

Buchband ist fraglich...48ap mehr ist jetzt nicht sonderlich der Hit, da müsste man mal ein wenig theorycrafting machen um zu sehen ob ich in den 20sek bis zum aufgebauten 5er stack nicht mit den 48ap weniger trotzdem mehr dmg gefahren hab. da liegt ja von anfang an 480ap an.

aber ich finde t2 > t6 > t9 > t10

T2 ist einfach nur...brauchen wir nicht drüber reden das das set göttlich ist.
wink.gif
T6 passt auch sehr geil zum Pala wegen dem Schein, t9 auf Alliseite find ich sehr sehr schick, hab ich selbst derzeit und das blau/gold/weiß passt farblich sehr schön zum Pala.

Schade, hatte ja auf das Gold / Blaue gehofft
crying.gif

Steht denn schon fest welche Farbvariation für was sein wird?

ach ok dachte die farbe gibt die spezi an aber war ja bei t9 auch schon anders. juhu blau find ich am besten und dies werd ich wohl auch erreichen können

hi soweit ich weis soll das grüne t10 sein, das blaue t10,25 und das rote t10,5
Würde mir entgegen kommen. Grün finde ich am schönsten und das bekomme ich fix zusammen, Blau ist akzeptabel und davon werde ich mir aber nur 1 oder 2 Teile einsacken können, weil ich 25er nur Random gehe. Rot ist mit meinen Arbeitszeiten eh völlig ausser Reichweite...

Würde mir entgegen kommen. Grün finde ich am schönsten und das bekomme ich fix zusammen, Blau ist akzeptabel und davon werde ich mir aber nur 1 oder 2 Teile einsacken können, weil ich 25er nur Random gehe. Rot ist mit meinen Arbeitszeiten eh völlig ausser Reichweite...

naja mal abwarten wie dort die marken da droppen und wie viele bosse man an einem abend schaffen kann.

Ich find den 4er Set Bonus aufgrund der Tatsache, dass man einen -20% Ausweichen Debuff in der Instanz erhält sehr geil -
blink.gif
NoT. Hab gehört diverse andere Tank Klassen erhalten einfach weniger % Schaden. Zumal die Encounter weniger Schaden machen sollen, dafür schneller zuschlagen. Da ist weniger Schaden bekommen > Ausweichen oder Parry. Von daher kann ich nur sagen, sollte es so bleiben - Danke Blizzard für den Unsinn.

Der Style an sich ist ganz o.k. allerdings muss ich einigen Leuten recht geben - das sieht nimmer nach Paladin aus. Toteschädel gehören zum DK zum Off Warri aber an einem Krieger des Lichts haben sie soviel verloren wie ein Steak House Double Cheesburger auf einem vegetarischen Teller.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich find den 4er Set Bonus aufgrund der Tatsache, dass man einen -20% Ausweichen Debuff in der Instanz erhält sehr geil -
blink.gif
NoT. Hab gehört diverse andere Tank Klassen erhalten einfach weniger % Schaden. Zumal die Encounter weniger Schaden machen sollen, dafür schneller zuschlagen. Da ist weniger Schaden bekommen > Ausweichen oder Parry. Von daher kann ich nur sagen, sollte es so bleiben - Danke Blizzard für den Unsinn.
hab mir nun jetzt die boni der anderen tank sets angeschaut, aber irgendwie finde ich es auch sehr unüberlegt. auf der einen seite klauen sie uns 20% und dann geben sie uns nen t-bonus der dieses wieder verringert. naja man kann ja net alles verstehen. is hier zufällig jemand der mal auf dem ptr es ausprobiert hat?

hab mir nun jetzt die boni der anderen tank sets angeschaut, aber irgendwie finde ich es auch sehr unüberlegt. auf der einen seite klauen sie uns 20% und dann geben sie uns nen t-bonus der dieses wieder verringert. naja man kann ja net alles verstehen. is hier zufällig jemand der mal auf dem ptr es ausprobiert hat?

Heiler stellen sich idR. auf einen Tank im Raid ein. Dabei ist egal ob man Avoid oder HP Tank ist. Durch den neuen Debuff und die Art der Schläge der Encounter, lenk Blizzard alle Tanks im Grunde in die Richtung "HP" und nimmt uns somit die Entscheidung ab. Wenn man als Tank dann plötzlich mal weniger Schaden bekommt, ändert das nichts am Heal Rytmus außer etwas Overheal zu produzieren.
Durch den Avoid Procc kann es aber nun zu Unregelmäigkeiten kommen in den Hit´s. Heiler könnten dadurch schnell den Eindruck bekommen "Der bekommt genug Heal". Wenn die Encounter nun wirklich schneller zuschlagen und der Procc ausläuft macht es dann aber blitzschnell doch wieder BÄMs und schon leigt der PalaTank im Dreck.

Ist eine Option. Was mich aber wundert - im Grunde will Blizzard die Tanks "gleichwertig" gestalten. Warum muss man dann so am 4er Bonus an den unterschiedlichen Klassen schrauben. Dann doch lieber grundlegende Dinge ändern.

Heiler stellen sich idR. auf einen Tank im Raid ein. Dabei ist egal ob man Avoid oder HP Tank ist. Durch den neuen Debuff und die Art der Schläge der Encounter, lenk Blizzard alle Tanks im Grunde in die Richtung "HP" und nimmt uns somit die Entscheidung ab. Wenn man als Tank dann plötzlich mal weniger Schaden bekommt, ändert das nichts am Heal Rytmus außer etwas Overheal zu produzieren.
Durch den Avoid Procc kann es aber nun zu Unregelmäigkeiten kommen in den Hit´s. Heiler könnten dadurch schnell den Eindruck bekommen "Der bekommt genug Heal". Wenn die Encounter nun wirklich schneller zuschlagen und der Procc ausläuft macht es dann aber blitzschnell doch wieder BÄMs und schon leigt der PalaTank im Dreck.

Ist eine Option. Was mich aber wundert - im Grunde will Blizzard die Tanks "gleichwertig" gestalten. Warum muss man dann so am 4er Bonus an den unterschiedlichen Klassen schrauben. Dann doch lieber grundlegende Dinge ändern.

Sehe das genau anders herum. Durch viele kleine Schläge macht ein avoidtank erst wieder Sinn. Von daher wird es mit 3.3 wieder möglich sein verschiedene Varianten von Tanks für verschiedene Aufgaben anzupassen. Durch die -20% avoid ist der Wert avoid ja nicht weniger wert, da die 20% einfach subtrahiert werden und sich das ganze nicht multiplikativ errechnet.

schließ mich da bisschen Uratak an. Gerade zu beginn aktiviert man ja göttliche bitte und dann sehen die heiler och da kommt ja net so viel schaden rein heil ich mal bisschen raid mit und dann is der 4er bonus ausgelaufen und bäm plötzlich hallo heiler aufwachen wieder mehr schaden. glaub dat kann auch einige male nen wipe bedeuten.

zum Palaheal

2er bonous: Also mal für mich ultra genial, endlich hab ich neben meinen Flügeln einen 2 ten Skill mit direkt den 50 % healmalus abdämpfen kann. 2 mal göttliche bitte

göttliche bitte plus flügel plus CDs
1min später
göttliche bitte plus dem 50 % weniger manakosten dings da
2min später
göttliche bitte usw.... m

man kann mit realtive überschaubaren Malusen göttliche BITTE fast auf CD usen...

jaja ich weiß, göttliche bitte sollte man auch gut encoutertechnisch verwenden
wink.gif
die kann genau dann kommen wenn ich mein " 2 min loch habe " *ggg*

4 er bonous: Sicher nicht der Killerschlechthin .... wenns mal um jede Millisekunde geht um einen mit einem Instant zu retten, sicher nicht so übel wenn man 1 sek später wieder sein heiliges Licht draußen hat.... in Summe sicher nicht der stärkste 4 er Bonous aller zeiten aber aber ich will ihn auf jeden fall haben
wink.gif

T10 doch nun Blau-Gold? Oder haben besondere NPC's eine "Special Edition" ?

paladint10.jpg

Quelle: WoW Patch 3.3 Fall of the Lich King Trailer

Also mich würde diese Farbzusammenstellung freuen - gerade im Vergleich zu denen die bis dato gezeigt wurden.

mal ne blöde frage wo stehen die verkäufer für t10 und die neue marken?

mal ne blöde frage wo stehen die verkäufer für t10 und die neue marken?

Ähnlich wie in Hyjal sind die glaube ich in der Nähe der Raidinstanz zu finden. Kann sogar sein bzw. bin mir recht sicher, dass ich gestern welche hinter dem Raidinstanzeingang hab rumstehen sehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück