Paladin Sets Patch 3.3

Wie gefällt euch die Optik des Paladin S8?

• gut und passend

Stimmen: 1 50,0%
  • gut, aber unpassend

Stimmen: 1 50,0%
  • unentschieden

Stimmen: 0 0,0%
  • schlecht und unpassend

• schlecht, aber passend

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2
Eure Aussagen sind alle korrekt, im Moment jedenfalls. Aber nur dann wirklich auch zutreffend wenn in der Eiskronenzitadelle der Anteil an Magieschaden weiterhin so hoch ist wie bisher. Ich bin spiele nicht auf dem PTR und hab bisher auch noch nichts darüber gelesen, wie sich der Schaden zwischem körperlichen und magischem verteilt. Oder ob man vllt. die radikale Erhöhung der Schadensvermeidung in dem ein oder anderen Bosskampf ganz gut brauchen kann?!
Daher ist die Aussage, der Bonus sei Rotz, in meinen Augen leider etwas verfrüht.
Ich würde einfach mal sagen, wir warten ab und sehen sobald das alles Live ist, ob es sich lohnt auf den Bonus zu setzen.

Dann lieber noch mein T5, T10 is einfach hässlich, mies designed und mehr als unpassend finde ich. Mit den Runen können se zu den DK's gehen, mir kommt sowas nicht ins Haus. Notfalls modelchange ich :X

Eure Aussagen sind alle korrekt, im Moment jedenfalls. Aber nur dann wirklich auch zutreffend wenn in der Eiskronenzitadelle der Anteil an Magieschaden weiterhin so hoch ist wie bisher. Ich bin spiele nicht auf dem PTR und hab bisher auch noch nichts darüber gelesen, wie sich der Schaden zwischem körperlichen und magischem verteilt. Oder ob man vllt. die radikale Erhöhung der Schadensvermeidung in dem ein oder anderen Bosskampf ganz gut brauchen kann?!
Daher ist die Aussage, der Bonus sei Rotz, in meinen Augen leider etwas verfrüht.
Ich würde einfach mal sagen, wir warten ab und sehen sobald das alles Live ist, ob es sich lohnt auf den Bonus zu setzen.

Selbst wenn der T10 Content nicht so stark auf unmitigierbaren Schadensquellen aufbaut wie TotGC, ist Avoidance für mich ein Punkt den ich erst beachte wenn die Encounter auf Farm sind. Diese 12% würde am Boss über 5 Schläge entscheiden. Davon kann ich einen ausweichen, zweien dreien oder gar keinen. Wenn ich 2 der 5 Schläge pariere, einen blocke und bei den restlichen zwei Schlägen in der Zeitspanne verfehlt der Boss einfach hat mir der Setbonus rein gar nichts gebracht. Die Spanne die der Nutzen hat geht von 0 bis 100 und das ist mir einfach zu viel RNG als, dass ich diesen Set Bonus als gut genug betrachte ihn zu haben; unabhängig vom Encounter Design. Wenn ich die Wahl habe zwischen einem T-Set Stück dass mir den 4er Bonus geben würde und einem Off-Set Teil dass mir einfach 300 HP oder500 Rüstung oder ähnliches bringt, würde ich mich in der Regel für das Off-Set Teil entscheiden.
Hinzu kommt, dass mir der Bonus wirklich erst ab einer Minute Kampfdauer wirklich was bringt, da ich vorher Göttliche Bitte aktivere um den Manareg zu bekommen und die 3% DR.

Ach und hier http://www.mmo-champion.com/class-paladin/...!!/240/ taucht übrigens der Rock wieder auf. Obwohl auch der fraglich erscheint und die Meinung ähnlich wie hier auseinander gehen. "From my pov there's only two ways out of this. Shoot myself, or reroll"

Ich nehm es so wie es kommt, denn meinem Paladin will ich treu bleiben.
wenn ich deinen link anklicke kommt: The topic or board you are looking for appears to be either missing or off limits to you. Und ich soll mich einloggen. Am Anfang fand ich nen rock aaaaaaaa aber seid ich ihn habe finde ich ihn eigentlich ganz schick und würde mich wieder über einen freuen.

Stimmt, kommt bei mir nun auch. Ich kann auch echt gar nix, aber ich such nochmal....
Ok ich find den Thread nimmer. Offensichtlich haben die alles in einen verschoben, der nun schon 70 Seiten hat. Und natürlich kommt auch der rosa Powerranger drin vor...
http://www.mmo-champion.com/class-paladin/...n-t10-look/930/

Guckt man hier mal auf Seite 63 findet man auf jeden Fall den Rock. Ich muss sagen, so schlecht fänd ich das gar nicht. Ich find ihn irgendwie cool mittlerweile und ein tolles Merkmal. Also teile da Feroks Ansicht.

finde die neue t-ser reihe nich toll
so müsste die aussehen.^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kleines Update da es ein neues Bild gibt:

Auf MMO-Champion sind einige Bilder des Paladin T10 - Sets aufgetaucht. Es existieren 2 Versionen, wobei es nicht sicher ist (aber wahrscheinlich) das wir mit T10 wieder einen Waffenrock tragen werden da diese bereits an vermutlich finalen Paladin NPC's gesehen wurden.

http://static.mmo-champion.com/mmoc/images/news/2009/october/tier10paladin.jpg
[...]
Meine persönliche Meinung hat sich damit jetzt eher in Richtung "schön, aber unpassend" verschoben. Zwar gefällt mir der Helm nach wie vor nicht (auch mit richtiger Farbe), aber die vorher hässlichen Hosen schauen jetzt erheblich besser aus und ergänzen das Gesamtbild stimmig.

diese ganzen totenschädel stimmen einfach nicht mit der lore....

ein paladin kämpft weil gekämpft werden muss, nicht um spaß zu haben etc. ein solcher kämpfer schmückt sich dann auch nicht mit trophäen oder haut sich totenschädel auf die rüstung um dem gegner angst einzujagen. er vertraut auf das heilige licht. ansonsten fände ich den helm top. wenn man den totenschädel entfernen würde hätte er mal wieder was besonderes
smile.gif

ps. VOTE FÜR SICHTBAREN BUCHBAND!!!

Hab mal wieder die Bilder aktualisiert und S8 und die Buchbände hinzugefügt.

Buchband klingt toll, aber werde wohl eher noch das jetzige BiS behalten, 20 sec warten für 20 str mehr ist net so dolle.

Buchband klingt toll, aber werde wohl eher noch das jetzige BiS behalten, 20 sec warten für 20 str mehr ist net so dolle.
Ich werde den jetzigen auf jeden Fall nicht dissen und bei Bosskämpfen wo man gezwungen ne Weile nicht am Boss oder sonstigen Mobs stehen kann (z.B. Saphiron oder Eisheuler) weiter verwenden. Immerhin stacken wir uns selbst nen Buff und nicht nen Debuff auf nem Gegner was uns zumindest bei Targetwechseln nicht zurück wirft, so wie derzeit beim Siegel der Vergeltung/Verderbnis.

Ausserdem finde ich den Buchband super weil er Siegel unabhänig ist, ich ihn also mit Befehl beim bomben bei Ony oder Trash nutzten kann.

Ich stimme Mäuserich zu... Der neue bringt einfach deutlich mehr Flexibilität!!!

Was Werko sagt ist natürlich richtig, aber nur bei statischen Bossen ohne große Targetwechsel. Der neue Buchband erlaubt endlich auch ein anderes Siegel zu verwenden ohne einen deutlich schlechteren Buchband benutzen zu müssen...

Schön ist natürlich, dass man den alten weiter für secondspec(tank) hervorragend gebrauchen kann!
wink.gif

/edit: und findet Ihr nicht auch, dass der Smiley (
wink.gif
) das Zwinkern nicht wirklich gut rüberbringt!??

Tjo, im jetzigen Endcontent hab ich kaum targetwechseln, von daher^^

weiß einer wo man die bilder von den anderen s8 sets sehen kann oder wurde bis jetzt nur vom pally released?

mfg

Hab grad mal gesucht, Fazit: zumindest auf MMO-Champion ist noch nichts...

Das neue Set erinnert mich leider viel zu sehr an das Schamanen T5-Set. Alles voller aufbrechender, feuriger Stellen. Als Streiter des Lichts ist mir das Set irgendwie zu brachial (auch wenn man das jetzt falsch lesen kann, so man denn will). Ein wenig mehr würde, wie es bei den Priestersets der Fall ist, würde den Paladinen gut tun.

Dank dir Ferok, habs mal reineditiert.

Die Farbgebung gefällt mir bislang am besten, wobei ich leider befürchte das die Alli-exclusiv werden könnte
cry.gif

Zurück