Paladin t10 setteile

MsDarkpunisher

Quest-Mob
Hallo
habe mal ein paar fragen an euch, habe 2 t9,5 setteile durch t10 setteile erstetz und mache 1k -1,5k weniger schaden.
abgesehen davon das ich ständig Oom bin.
kann mir jemand sagen ob es sich fuer target dmg lohnt 2 t10 setteile zu tragen oder ob es doch sinvoller ist 2 x gute 264 teile zu tragen und dan warten bis man 4 t10 setteile hat.
die rotation habe ich auch mehrmals verändert.
und wie sinvoll sind die lederklamotten mit bew. und ak. da ist doch staerke sinvoller oder?
es basiert doch nur auf 40% der angriffe da es keine kritische trefferwertung ist sondern bew.

Lies deinen Post nochmal durch und bestätige mir bitte, dass man dir so nicht helfen kann
wink.gif

Also man muß wohl davon ausgehen das du Vergelter bist.

Desweiteren folgende Punkte:

Wenn man wüsste wieviele T9 Teile du getragen hast bzw. immer noch trägst könnte man besser argumentieren.

Im Idealfall wechselt man von 2 T 9 zu 2 T9 + 2 T10. Desweiteren muß man die Prioliste anpassen um Göttlichen Sturm voll auszunutzen.

Neue Prio:

Richturteil - > Göttlicher Sturm - > Hammer -> Kreuzfahrerstoß -> Weihe -> Exo

Ab 4 T 10:

Richturteil - > Göttlicher Sturm - > Kreuzfahrerstoß -> Hammer -> Weihe -> Exo

Wenn du nur 2 T9,5 Teile hattest, da der 4 er Boni nicht besonders war und diese getauscht hast dürftest du sehr wohl weniger Schaden gemacht haben. Da die T9,5 sogar vom Itemlevel höher sind als die T10 Teile für Marken (muß man erst auf 264 er Upgraden). Dadurch dürftest du aber nicht soviel Schaden verlieren, daher denke ich falsche Prioritäten.

Wie Sator schon sagt, für eine genaue Beurteilung braucht man weit mehr Daten.

2 er T 9 und 2 er T10 Bonus sind relativ gleich stark. Beim Trashbomben ist aber T 10 stärker
tongue.gif

mmm habe mich angemeldet!!!account aktiviert!!!!
kein spamm!!!!!!
was fehlt?????
Ohne groß Ahnung von Palas zu haben...
Ich würd sagen, es fehlen genauere Infos zu deinem Charakter. Und vllt nen Arsenallink.
Aber wenigstens haben wir nun genug Satzzeichen für ca 25 Posts.

Also man muß wohl davon ausgehen das du Vergelter bist.

Desweiteren folgende Punkte:

Wenn man wüsste wieviele T9 Teile du getragen hast bzw. immer noch trägst könnte man besser argumentieren.

Im Idealfall wechselt man von 2 T 9 zu 2 T9 + 2 T10. Desweiteren muß man die Prioliste anpassen um Göttlichen Sturm voll auszunutzen.

Neue Prio:

Richturteil - > Göttlicher Sturm - > Hammer -> Kreuzfahrerstoß -> Weihe -> Exo

Ab 4 T 10:

Richturteil - > Göttlicher Sturm - > Kreuzfahrerstoß -> Hammer -> Weihe -> Exo

Wenn du nur 2 T9,5 Teile hattest, da der 4 er Boni nicht besonders war und diese getauscht hast dürftest du sehr wohl weniger Schaden gemacht haben. Da die T9,5 sogar vom Itemlevel höher sind als die T10 Teile für Marken (muß man erst auf 264 er Upgraden). Dadurch dürftest du aber nicht soviel Schaden verlieren, daher denke ich falsche Prioritäten.

Wie Sator schon sagt, für eine genaue Beurteilung braucht man weit mehr Daten.

2 er T 9 und 2 er T10 Bonus sind relativ gleich stark. Beim Trashbomben ist aber T 10 stärker
tongue.gif

aa ok...
sorry versuche mich das erste mal:-)
vielen dank fuer die schnelle antwort.
naja dummerweise habe ich die t9,5 ersetzt und nich die t10 dazu genommen da ich gute 264 items hatte .
nu zum thema der bew. wie ich gelesen habe basiert der krit der durch bew entsteht nur auf 40% der pala angriffe also nahkampf der rest ist heiliger schaden.... lohnt es sich immernoch auf die leder items zu tragen und auf staerke zu verzichten
mein char http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Die+ewige+Wacht&cn=Darkpunisher
vielen dank

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aa ok...
sorry versuche mich das erste mal:-)
vielen dank fuer die schnelle antwort.
naja dummerweise habe ich die t9,5 ersetzt und nich die t10 dazu genommen da ich gute 264 items hatte .
nu zum thema der bew. wie ich gelesen habe basiert der krit der durch bew entsteht nur auf 40% der pala angriffe also nahkampf der rest ist heiliger schaden.... lohnt es sich immernoch auf die leder items zu tragen und auf staerke zu verzichten
mein char http://eu.wowarmory....cn=Darkpunisher
vielen dank
Generell 2 Probleme sehe ich mal spontan:
- Hit-Trinket bei 425 Hit?
- Exo-Glyphe raus, Weihe rein
Ansonsten musste dich ans neue Gear anpassen, wobei es mir ein Rätsel ist, wie du auf nen Dps-Verlust von 1k-1,5k kommst. Der T9 2er Bonus sind 2-4% des max Dps (bei 10k Dps max. 400 Dps). Da du aktuell keine T9-Teile mehr im Equip hast, gehe ich davon aus, dass du den Dps-Verlust auf den 2er Bonus beziehst. Hol dir am besten n zweites T10-Teil, spät dann sollte alles wieder im Lot sein
wink.gif

Generell für die Zukunft wenn du irgendwelche Fragen bzgl. Gear oder ähnlichem hast: Ohne Arsenal-Link geht meist nix
wink.gif

Generell 2 Probleme sehe ich mal spontan:
- Hit-Trinket bei 425 Hit?
- Exo-Glyphe raus, Weihe rein
Ansonsten musste dich ans neue Gear anpassen, wobei es mir ein Rätsel ist, wie du auf nen Dps-Verlust von 1k-1,5k kommst. Der T9 2er Bonus sind 2-4% des max Dps (bei 10k Dps max. 400 Dps). Da du aktuell keine T9-Teile mehr im Equip hast, gehe ich davon aus, dass du den Dps-Verlust auf den 2er Bonus beziehst. Hol dir am besten n zweites T10-Teil, spät dann sollte alles wieder im Lot sein
wink.gif

Generell für die Zukunft wenn du irgendwelche Fragen bzgl. Gear oder ähnlichem hast: Ohne Arsenal-Link geht meist nix
wink.gif

mm mit dem schmuck ja ich weiss aber bekomme nix anderes kein glueck habe jetzt das 200 item corenz verchromter untersetzer mit 84 krit und 1000 ak proc.
zu den t10 ich habe das 2 t10 setteile aber denke das bei singel target die schulter die ich jetzt habe besser ist als die 251 set.
der schadensverlust kam einfach durch das ersetzen von schulter beine t 9,5 zu t10.

mm mit dem schmuck ja ich weiss aber bekomme nix anderes kein glueck habe jetzt das 200 item corenz verchromter untersetzer mit 84 krit und 1000 ak proc.
zu den t10 ich habe das 2 t10 setteile aber denke das bei singel target die schulter die ich jetzt habe besser ist als die 251 set.
der schadensverlust kam einfach durch das ersetzen von schulter beine t 9,5 zu t10.

Falsch T10 2 er Bonus müsste auch um die 3 % liegen. Das mehr an Stats bringt dir also niemals um die 200-300 DPS. Am sinnvollsten wäre wie gesagt gewesen wenn du von 2 T 9 auf 2 T9 + 2 T10 gegangen wärst. Das ist sogar stärker als 264 er nonsetitems.

Erst 4 T10 sind noch stärker.

Zu dem Hittrinket. Ich denke selbst das Itemlevel 200 er Item bringt mehr Schaden als das Hittrinket. Zu bevorzugen wäre die ICC 10 er Variante mit Krit / AP.

Falsch T10 2 er Bonus müsste auch um die 3 % liegen. Das mehr an Stats bringt dir also niemals um die 200-300 DPS. Am sinnvollsten wäre wie gesagt gewesen wenn du von 2 T 9 auf 2 T9 + 2 T10 gegangen wärst. Das ist sogar stärker als 264 er nonsetitems.

Erst 4 T10 sind noch stärker.

Zu dem Hittrinket. Ich denke selbst das Itemlevel 200 er Item bringt mehr Schaden als das Hittrinket. Zu bevorzugen wäre die ICC 10 er Variante mit Krit / AP.

hi nochmal
also zufaelligerweise:-) habe ich auch noch die 2 t9,5 nur anders al vorher habe statt beine schulter jetzt kopf brust und damit also die moeglichkeit 2 t9,5 und 2 t10 teile zu kombinieren.
muss aber sagen an der boss puppe mache ich weniger schaden als mit der 264 schulter und 2 t10 setteilen.
mmmm mein fehler :-)))?????

Ich habe die Tage selber meinen 2er T9 (232er) + 2er T10 durch 2er T10 + Rnd-Epics (251er) ersetzt und die dps sind nicht merklich schlechter geworden, warte jetzt lieber auf meinen 4er T10 Bonus den ich die Tage kriegen dürfte.

Was durch machen kann nimm dein alten Set mach einen Kampf an der Bosspuppe und Werte den Damage aus den Rechtschaffende Vergeltung Kritisch erzielt hat. Bei mir war Rechtschaffende Vergeltung auf Platz 6-7 vom gesammten DMG her und davon sogar nur 35-45% Kritisch, so das es nicht wirklich beachtlich war/ist.

Ich bin ein wenig verwundert, dass hier einige Leute schreiben, sie würden mit T10 weniger Schaden als mit T9 machen. Ich habe einen deutlichen Schadensanstieg zu verzeichnen, seitdem ich zwei mal T10,5 (beide im Abstand von zwei Wochen bei Thoravon 25 gewonnen - Glück muss man haben) statt der T9-Teile trage.

Wie weiter oben schon gesagt wurde: Göttlicher Sturm rutscht in der Prioliste nun auf Platz zwei. Dann sollte deutlich mehr Schaden rauszuholen sein.

Ich finde das immer recht interessant wie manche die Setboni bewerten.

Setboni sind in den meisten Fällen skalierende Effekte. Das bedeutet an der Bosspuppe in IF oder sonstwo seht ihr niemals ein echtes Ergebnis, weil euch die entsprechenden Raidbuffs fehlen.

Flask, Bufffood, Totem / Horn, 10 % mehr AP etc.

Ich habe im Raid mind. 2400 AP mehr als unbuffed. Dazu etwas mehr als 7 % Crit u.s.w. Der Unterschied von Setboni im Vergleich zu höheren statischen Werten verändert sich also mit der Umgebung. Und nun die große Preisfrage wie groß ist der Unterschied zwischen 245 er Items zu 264 er in 2 Slots an statischen Werten und wieviel DPS bringen diese...

Zurück