Palatank Equip - Worauf muss ich achten?

Sofern man regelmässig PDK (10/25er mit oder ohne hero raidet), finde die Attributen Priorität sehr abweichend.

Meiner meinung nach (von links nach recht priorität): Def, stamina, dodge, parry, strentgh, blockwert, blockwertung, beweglichkeit, int.

Warum Stärke so wichtig ist? Ganz einfach seit dem Aggro nerf bei uns habe ich massig probleme die aggro zu halten, wenn die dds mehr als 7k dps fahren. Vorallem im 10er hero merke ich die Verluste. Stärke erhöht auch unseren Blockwert, deswegen für mich ganz klar wichtiger.

Und vergisst nicht Diminishin Returns. Dann sieht vieles anders aus.

Hab nix von dem Aggro Nerf gemerkt - und wenn deine DDs 7k fahren und du schon da Probleme hast. dann prost.

Aggroprobleme? Ist das nicht das neue Buch von Dan Brown?

Wenn alle richtig spielen, hat man Aggroprobleme nur bei Vezax...

ja wenn das wörtchen "wenn" nicht wär....

nur leider achten viele dd's nicht auf ihre aggro, viele verwechseln recount mit omen......bin ich als tank unterwegs, bleibt der dd tot liegen welcher ständig in der aggro-liste oben stehen will! aus versehen kann jeder mal die aggro ziehen,aber nicht ständig,denn das ist ein zeichen dafür, dass der entsaprechende dd nicht verstanden hat seine fähigkeiten so zu wählen, dass der tank #1 in der aggro-liste ist

Jupp, als Tank hast du quasi immer die Nebenaufgabe, die DDs zu erziehen. Meistens geht das auch.

Vielleicht liegt es dran das eure DDs mit 4k buffed im PDK25e rumgimpen. Solche lächerlichen Aussagen bezgl. richtiger Spielweise lass ich mir von euch Wochenendpalas lassen mich kalt.

Zurück