PARAGON HAT ARTHAS 25er HC WORLD FIRST

Wenn sie ihn mit Buff gelegt haben war das wohl noch nicht der letzt firstkill was Arthas angeht.
victory.gif

In 1-2 Id´s heist es dann "xxx haben Arthas in hero ohne Buff down"
yahoo.gif
 
Naja freut mich das es nicht an Ensidia ging
biggrin.gif
 
Tja ich denke so langsam wird Ensidia aber enthront wenn das in Cata so weiter geht mit Paragon^^ Ensidia wird sich jetz mächtig ärgern =D

mfg randy
 
Damit war der LK der Boss der an längsten in GANZ wow stand (und das nur wegen der try begrenzung) trotzdme GZ
biggrin.gif
 
Ensidia got powned
smile.gif



/flame on
mom mal...
der ging viel zu schnell down mimimim arthas zu einfach!!!!einsdrölf buff plox!!
miimimimi

/flame off
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
von mir auch ein dickes gz!!!! weiter so!!
 
Ich finde der Kill hat lange auf sich warten lassen und Paragon hat jetzt den Boss verdient gelegt! Viele die sagen dass es nur ein Spiel ist schon mal was von E-Sport gehört ? Like SK Gaming es früher war (jetzt Ensidia)! Die Top Gilden die oben mit spielen werden auch gesponsort von daher...

Freut euch doch einfach für die Leute! Ihr Spielt euch auch das Spiel und ein bisschen Interesse zeigen hat noch nie jemandem geschadet!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man, was regt ihr Euch auf, es sind Ferien, kein Wunder das so Posts entstehen ^^

An Paragon GZ (Ja, man kann sich auch ma für andere freuen, auch wenn es nur etwas im Spiel ist)
Jetzt bleibt Ensidia nur noch, ihn ohne Buff als First zu legen, damit sie noch auf dem Thron bleiben ;-)

So...gutes Nächtle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nichts besonderes.

Der Faktor "Zeit" bringt schlichtweg meistens die Entscheidung. Wenn man z.B. permanent an Phase 1 whiped hat man nach gefühlten 50 Trys diese locker im Griff. Dann whiped man sich durch Phase 2 etc. pp. Der "Skill" dazu kommt mit der Kampferfahrung wlehce Zeit braucht.

Kennt man doch aus diversen Singleplayer spielen. Ewig und drei Tage am gleichen Boss sterben bis mans endlich packt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie, der ging JETZT erst down?

Wow ist doch sooooooooo einfach geworden*

*Ein Schelm, wer Ironie dabei denkt.. oder so ähnlich
rolleyes.gif
 
GZ Paragon aber...Ensidia muss wohl fast zeitgleich bzw kurz nach dem Paragon kill arthas umgeklopt haben.laut wowprogress

http://www.wowprogress.com/


Tante Edit sacht...:

Zeitgleich laut wowprogress 21uhr28

H: The Lich King (25)Mar 26, 2010 21:2811118000.00 / 18000.00 PARAGON


H: The Lich King (25)Mar 26, 2010 21:2811118000.00 / 18000.00 ENSIDIA
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gz und so.
btw lustige raid zusammenstellung 1 warri 1 schamie zu krass wie wertlos die klassen zu sein scheinen-.-

edit:
gis da keine titel oder serverfirsttitel ansonsten gibs 2 worldfirsts :O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab das mit Ensidia auch gelesen, aber sie haben noch nichts auf ihrer HP veröffentlicht außer den Paragon Kill! Seltsam oder?
 
Wieso haben die eig kein pm? Keiner bock oder ist das in Raid gilden übrig? xD
 
ich glaub sowas nennt sich "vertrauen untereinander" :O
 
Zurück