PARAGON HAT ARTHAS 25er HC WORLD FIRST

GZ Paragon aber...Ensidia muss wohl fast zeitgleich bzw kurz nach dem Paragon kill arthas umgeklopt haben.laut wowprogress
http://www.wowprogress.com/
Tante Edit sacht...:
Zeitgleich laut wowprogress 21uhr28
H: The Lich King (25)Mar 26, 2010 21:2811118000.00 / 18000.00 PARAGON
H: The Lich King (25)Mar 26, 2010 21:2811118000.00 / 18000.00 ENSIDIA

Ensidia didn't kill LK yet, the reason why wowprogress shows our kill on them too is probably because Lazeil spend a day or so welcoming them to the server and it still takes him as an Ensidia member. It picked up our 10 man kill too earlier.

Find es schon irgendwie schwach, dass es keinen Titel für den Serverfirst gibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.ensidia.com/article/311/paragon-defeats-lk25-heroic

Guter Verlierer.

Dickes GZ nochmal an die Finnen!!!
chacka.gif
 
Spam wurde entfernt und der EisBlockError wurde behoben.

Weiterer Spam wird drakonisch bestraft =)
 
haben sie Ensidia die Show geklaut..auch mal erfreulich
biggrin.gif

Dickes GZ von mir!
 
Stand der Lich König HC jetzt länger wie Kil´Jeaden zu BC Zeiten? Haben jetzt kanpp 2 Monate für den Kill gebraucht
Würde mich mal Interesieren.
 
sehr geil der screen. schade ich dachte ALLE bekommen dann das mount.hm hab ich doch falsch gedacht. aber fette leistung. vorm 10% buff vorallem:)
 
Stand der Lich König HC jetzt länger wie Kil´Jeaden zu BC Zeiten? Haben jetzt kanpp 2 Monate für den Kill gebraucht
Würde mich mal Interesieren.

Es macht keinen Sinn, die Zeit zu vergleichen, denn die Anzahl der Versuche sind bei Arthas im Hero-Modus begrenzt. Durch diese Versuchs-Limitierung wird der Content künstlich gestreckt (siehe auch Algalon, für den man gerade eine Stunde in der Woche Zeit hatte).

Für einen halbwegs sinnvollen Vergleich ist also die Anzahl der Versuche bei beiden Bossen ausschlaggebend; nicht der Zeitraum, in dem sie unbesiegt herumgestanden haben.

Zu den lieben "Wayne"-Flamern: Warum geht ihr nicht in ein Fußball-Forum wie z. B. das des FC Bayern und flamed da herum, wie scheissegal euch doch Fußball ist, weil ihr RL habt und nicht irgendwelchen hochbezahlten Spielern hinterherjubelt? Ihr scheint doch so viel Freizeit (sprich: RL) zu haben, daß ihr hier gelangweilt jeden Thread, dessen Titel euch schon nicht im Ansatz interessiert, durchlesen und kommentieren müßt - da findet ihr in den Sportforen bestimmt noch ein wenig Langeweilevertreib.

Zu Paragon vs. Ensidia: Hauptsache, es bleibt in Europa
smile.gif
.
 
Zuletzt bearbeitet:
gz und so.
btw lustige raid zusammenstellung 1 warri 1 schamie zu krass wie wertlos die klassen zu sein scheinen-.-

Viel trauriger finde ich die Tatsache, dass sie es ohne die vielen Mages nie geschafft hätten.

Endlich mal ein Addon in dem der Mage im Endcontent nicht stinkt.
wink.gif
 
# 3 x Death Knight - 2 x Frost, 1 x Unholy
# 4 x Druid - 1 x Feral Tank, 2 x Feral DPS, 1 x Balance
# 2 x Hunter - 2 x Marksmanship
# 5 x Paladin - 1 x Protection, 2 x Holy, 2 x Retribution
# 3 x Priest - 1 x Shadow, 1 x Holy, 1 x Discipline
# 3 x Rogue - 1 x Mutilate, 2 x Combat
# 1 x Shaman - 1 x Restoration
# 3 x Warlock - 1 x Demonology, 2 x Affliction
# 1 x Warrior - 1 x Fury


@Karius, vllt. hatte keiner von den Mages Zeit? Kann halt vorkommen...
 
Wan schaffen sie es ohne den 5% Buff?

Irgendwie sehe ich schon die ersten... WAS geschafft? ... man is der content einfach xD

@Karius, vllt. hatte keiner von den Mages Zeit? Kann halt vorkommen...

Die Mages waren mit ihren DKs dabei xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Karius, vllt. hatte keiner von den Mages Zeit? Kann halt vorkommen...

Ich weiss das es nicht so war. Du weisst das es nicht so war.
Warum sollte einer von uns beiden also einen flaschen Eindruck bei anderen Lesern hinterlassen wollen?
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na super Ensidia hat Arthas mitlerweile zum 5 mal down und ich glaube die sin nich mehr scharf drauf den als wf zu bekommen wegen der letzten Aktion von Blizz mit ihrem Schurken
 
Ich weiss das es nicht so war. Du weisst das es nicht so war.
Warum sollte einer von uns beiden also einen flaschen Eindruck bei anderen Lesern hinterlassen wollen?
smile.gif

Und woher soll ich das bitteschön wissen? Hats im Forum ne Ankündigung im Stile von "Hey, Mages kommen heut nicht mit!" oder wie?
tongue.gif
 
Eisblock wenn dich der Thread nicht Interessiert warum postest du dann hier und pusht dein Counter?

Ich finde der Kill hat lange auf sich warten lassen und Paragon hat jetzt den Boss verdient gelegt! Viele die sagen dass es nur ein Spiel ist schon mal was von E-Sport gehört ? Like SK Gaming es früher war (jetzt Ensidia)! Die Top Gilden die oben mit spielen werden auch gesponsort von daher...

Freut euch doch einfach für die Leute! Ihr Spielt euch auch das Spiel und ein bisschen Interesse zeigen hat noch nie jemandem geschadet!



Haha selten so gelacht... wenn man WoW / Guildwars und wie sie alle heißen gegen Cs, Wc3 und vorallem Starcraft stellt, kann man die ganzen nicht wirklich als esport tauglich sehen. 


Aber ok, mit seinem Hobby nebenher noch etwas geld zu verdienen mag ja alles schön und gut sein, aber die Verträge sind richig mieß.  Nehmen nur mal als extremes beispiel  Starcraft in Korea. Die zocken mindestens 12 stunden am tag, haben keine freundin, keine anderen sozialen kontakte, Aubildung etc. Die habe nur ihr Team und das Geld was sie bekomme+ Fans und Ruhm. Anderseit bekommen die soviel Kohle in 3 jahre ( jenachdem wie langer der Vertag läuft).Bei  soviel kohle  müssen andere ca 10 jahre dafür arbeiten ( z.B  Nada hat damals  in  3 jahren über 300.000 US Dollar bekommen  wenn ich mich nicht ganz irre). 

Aber jetzt stellt sich die frage lohnt es sich? Sein leben so zu versauen?

Und wenn Paragon gesponsort wird. da bleibt nicht viel zeit für real life. und was machen sie nach wow? hocken evtl ohne ausbildung da, finden keinen job mehr oder what ever. 

First kill hin oder her, man sollte immer noch ein bissle die realität im Auge behalten.

Aber trotzdem  GZ zum first kill
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hä???? gestern hat doch das gerücht herumgegeistert das ensidia es geschafft hat und jetzt das! mal sehen was herauskommt...
 
Und?... wo sind die ersten Hero Erfolge?
Mein Kumpel hat letzte Woche Arthas rdm gelegt und diese Woche das erste Viertel in Hero. Wo ist die Leistung wenn du immer noch bei Sindragosa rumgimpst. Mach es der Gilde nach und wenn du besser bist als die dann kannst auch das *Zensiert* aufreisen.
nachti

ja solche "kumpel" ham wir alle.

mein kumpel, dessen freund, von dem die oma is bei paragon und hat jetz den firstkill abgestaubt !!!

...

kommt mit den leistungen seines kumpels und flamed andere, weil sie nicht so gut sind. wer keine eigenen erfolge hat muss halt mit denen anderer leute prahlen ...
 
Auch von mir ein dickes GZ.
Finde es aber auch schade das keine Magier dabei waren(leidenschaftlicher Magier Spieler)
 
Zurück