PARAGON HAT ARTHAS 25er HC WORLD FIRST

naja spätestens wenn der buff auf max. % gepushed wurd werden den wahrscheinlich sogar randoms legen xD wenns gute leute sind
tongue.gif


naja, mit dem 30% buff kann die gruppe noch so schlecht sein....der dmg wirds schon rausreißen
smile.gif


gz zum worldfirst!
 
Das ist wie ins Stadion zu gehen, nur um sich mit den gegnerischen Fans zu prügeln. Einfach nur asozial.
Das bist eher Du, wenn Du Äpfel mit Birnen auf diese Art & Weise vergleichst.
  • Flamen sind eine Bevölkerungsgruppe.
  • Groß gemeckert hat hier keiner - nur die Meinung geschrieben.
  • Wenn Du das schon mit nem Stadion bzw. Fußballspiel vergleichst ... Einigen hat das Spiel gefallen anderen nicht - Leute tauschen ihre Meinungen aus - mehr nicht !!
und tschüss
 
Zuletzt bearbeitet:
Das bist eher Du, wenn Du Äpfel mit Birnen auf diese Art & Weise vergleichst.

Wie kann ein in Deinen Augen nicht gelungener Vergleich jemanden zum "Asozialen" machen?

Groß gemeckert hat hier keiner - nur die Meinung geschrieben.

Daß es einen nicht interessiert, ist keine Meinung. Warum ist der Zwang bei Nichtinteressierten so groß, daß sie umgehend in möglichst gelangweiltem Tonfall ihre Gleichgültigkeit zeigen müssen? Das würde mich echt mal interessieren.

Wenn Du das schon mit nem Stadion bzw. Fußballspiel vergleichst ... Einigen hat das Spiel gefallen anderen nicht - Leute tauschen ihre Meinungen aus - mehr nicht !!und tschüss

Tja, wie war das mit den Äpfeln und Birnen? Hier geht es nämlich nicht darum, daß einigen Leuten das Spiel nicht gefallen hat, sondern daß sie sich in einem Thread, der das Spiel behandelt, zu Wort melden und sagen, daß sie das Spiel weder verfolgt haben noch es sie überhaupt interessiert. Überhaupt sei Fußball doch nur ein Spiel und kein Wettbewerb; wen interessieren denn schon die Profi-Mannschaften, die dafür noch Geld bekommen! Jeder Fußball-Fan bzw. -interessierte solle sich doch ein RL zulegen; könne doch nicht sein, daß man seine Freizeit damit verbringt, Magazine wie den "Kicker" und entsprechende Foren zu lesen und sogar noch ein paar Spielernamen auswendig zu können.

Jedem, der in einem Fußballforum obige "Meinungsäußerung" anbrächte, würde man mit Recht fragen, warum er überhaupt diesen Thread angeklickt, gelesen und geantwortet hätte, wenn es ihn doch in keinster Weise interessiere. Wenn man keine Meinung zu oder kein Interesse an einem Thema hat, dann schweigt man normalerweise (das ist das Prinzip der Gleichgültigkeit, womit die "wayne?"-Gröhler mit ihrem Posting beweisen, wie wenig "wayne?" es ihnen tatsächlich ist) - zumal man eigentlich bei jedem Forenteilnehmer die Erkenntniss vorraussetzen müßte (sofern dieser nicht komplett merkbefreit ist), daß aus einem "wayne?" keine Diskussion erwächst, sondern höchstwahrscheinlich der Thread wegen gegenseitiger Flamerei gesperrt wird.

Aber vielleicht ist das genau das, was die "wayne?"-Schreier erreichen möchten. Aus irgendeinem Grunde können sie solche Threads nicht ertragen (psychologische Hilfe könnte da angeraten sein) und möchten durch Sperrung erreichen, daß sie von der ersten Forenseite verschwinden (erst einmal kontraproduktiv: Durch die dauernde Spammerei hält sich dank des "wayne?"-Gegröhles der Thread erst einmal hartnäckig im Forenticker), damit er nicht dauernd ihre Anfälle auslöst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wenn Paragon gesponsort wird. da bleibt nicht viel zeit für real life. und was machen sie nach wow? hocken evtl ohne ausbildung da, finden keinen job mehr oder what ever. 

First kill hin oder her, man sollte immer noch ein bissle die realität im Auge behalten.

Aber trotzdem  GZ zum first kill

Was erzählst du nur für nen bullshit.

1. Wird Ensidia Paragon Exodus FtH etc. NICHT für irgendwelche First Kills bezahlt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn man sich für die Gilden Interessiert so wie ich das bei Paragon und Ensidia tuhe, wird man wissen, dass bei Paragon und Ensidia der größte Teil

4. keine Nerds sind!

Was sollen sie sonst sein, wenn keine Nerds? Nur Nerds bringen in kleine abgesteckten Bereichen Höchstleistung, da wo Otto Normal versagt .. darum nennen die Ottos sie ja Nerds¹


¹Northern Electric Research and Development
 
Neidisch ? auf was ? Das 25 Menschen in ein SPIEL was als erstes gekillt haben ? Warum sollte man deiner Meinung nach auf sowas Neidisch sein ? Ich weiß ja nicht wie du das hier siehst aber,für mich ist das immer noch ein SPIEL und kein RL.Also kann das den meisten egal sein ob die den als erstes gelegt haben.Klar auch ein GZ von mir aber,du tust so als wären das jetzt bessere menschen als alle anderen also bitte,überleg erstmal was du sagst.


Na klar ist das rl. was ist das den sonnst, wenn du vorm pc sitzt. EINE ANDERSWELT?! xD vorm rechner sitzen is genau so rl wie arbeiten und sonnst was machen xD Darüber ob es effektiv und hilfreich ist vorm pc zu sitzen darüber kann man diskutieren. aber nicht darüber ob es rl ist.
 
naja, mit dem 30% buff kann die gruppe noch so schlecht sein....der dmg wirds schon rausreißen
smile.gif


gz zum worldfirst!


Denke ich nicht. guck dir die durchschnittlichen leute an, die überhaupt rnd gehn^^ dks mit 900dps +30% is auch net viel mehr^^ Es gibt noch leute die in pdk normal wipen das darfste net vergessen und genau die werden auch nie lk im hc mode legen egal wie hoch der buff noch stackt^^ Auch wenn alle ihr gear aus ner 5minuten terine bekomm. ein kleines fünkchen skill brauchste trotzdem und das fehlt 60% der wow com.
Nur weils 1 gilde down hat heißt das ja net das ihn in der nächsten zeit noch drölf mehr legen. kann ja auch noch luck dazu gekomm sein. Vielleicht fehlt der nächste woche und der kill war nen vorerst einmaliges ereignis.
 
Und woher soll ich das bitteschön wissen? Hats im Forum ne Ankündigung im Stile von "Hey, Mages kommen heut nicht mit!" oder wie?
tongue.gif


In deren Bewerbungsformular steht, das man immer zeit haben MUSS, wenn ein boss noch net down is
biggrin.gif
Also MÜSSEN die ja theoretisch zeit gehabt haben MÜSSEN
biggrin.gif
 
ich hab ihn nicht down

alles andere juckt mich net
trotzdem gz
dem schliesse ich mich an und füge noch schmunzelnd hinzu:

Wenn man im RL etwas nicht mehr hoch bekommt, muss man im Game eben etwas "down" machen
wer die Ironie nicht versteht, darf mich gern flamen, der Rest: GZ! Euer IQ ist Jenseits von Knäckebrot
 
Was sollen sie sonst sein, wenn keine Nerds? Nur Nerds bringen in kleine abgesteckten Bereichen Höchstleistung, da wo Otto Normal versagt .. darum nennen die Ottos sie ja Nerds¹


¹Northern Electric Research and Development

Hmmm da müsste ich auch ein Nerd sein weil ich zu T7 Zeiten 3Sat gelegt habe ohne Speedkill und in der 2 besten Gilde war und wir alles geroxxort haben !
 
Man munkelt Ensidia tryt Arhtas grade ohne den 5% Buff.

btw hät ich gern die Gesichter der Ensidia Member gesehen, als die Server Message vom paragon kill kam xD
 
Man munkelt Ensidia tryt Arhtas grade ohne den 5% Buff.

btw hät ich gern die Gesichter der Ensidia Member gesehen, als die Server Message vom paragon kill kam xD

ich denke das haben sie relativ locker genommen
smile.gif


wer c'thun, kelthuzad und illidan first gelegt hat kann dem relativ ungerührt entgegenblicken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ensidia ist Sportlich eingestellt... die werden gratuliert haben und vlt ein bisschen verärgert aber denke nicht, dass bei den das große Flamen los geht!
 
Zurück