PARAGON HAT ARTHAS 25er HC WORLD FIRST

naja spätestens wenn der buff auf max. % gepushed wurd werden den wahrscheinlich sogar randoms legen xD wenns gute leute sind
tongue.gif
 
Hallo liebe WoW Freunde, vermeidet bitte unnötigen Spam und postet keine Werbung für irgendwas, ich habe nun ein paar Posts gelöscht, sollte ich öffters vorbei kommen müssen muss ich mir wohl was anderes überlegen, bis dahin bleibt freundlich und vorallem beim Thema
wink.gif
 
Haha selten so gelacht... wenn man WoW / Guildwars und wie sie alle heißen gegen Cs, Wc3 und vorallem Starcraft stellt, kann man die ganzen nicht wirklich als esport tauglich sehen.


Aber ok, mit seinem Hobby nebenher noch etwas geld zu verdienen mag ja alles schön und gut sein, aber die Verträge sind richig mieß. Nehmen nur mal als extremes beispiel Starcraft in Korea. Die zocken mindestens 12 stunden am tag, haben kein freundin, keine anderen sozialen kontakte außer was in ihrem "Team Häuser " so rum spring. Anderseit bekommen die soviel Kohle in 3 jahre ( jenachdem wie langer der Vertag läuft) soviel kohle da müssen andere ca 10 jahre dafür arbeiten ( z.B Nada damal hat in 3 jahren über 300.000 US Dollar bekommen wenn ich mich nicht ganz irre).

Aber jetzt stellt sich die frage lohnt es sich? Sein leben so zu versauen?

Und wenn Paragon gesponsort wird. da bleibt nicht viel zeit für real life. und was machen sie nach wow? hocken evtl ohne ausbildung da, finden keinen job mehr oder what ever.

First kill hin oder her, man sollte immer noch ein bissle die realität im Auge behalten.

Aber trotzdem GZ zum first kill

Sowas lesen zu müssen...
So wenig Ahnung von der Materie...
*Flüche an den Kopf werf*
GuildWars war ursprüunglich als E-Sport--Game gedacht, der PvE-Aspekt ist erst mit der ersten Erweiterung erst in dem Umfang dazugekommen, im ersten Teil von GW wurde man sogar durch Storyline-Missis auf das PvP vorbereitet.
GW hat ein geniales PvP, im Gegensatz zu dem Schrott, was einem bei WoW geboten wird (imbalanced, Skill < Ausrüstung vor allem im lowlevel-Bg, etc.)

Also stelle niemals GW mit WoW auf eine Seite, wenn ESport Spiele miteinander vergleichen willst -.-!
---

@Topic:
Der Kill musste ja irgendwann kommen, gz an die Gilde (von denen sowieso keiner diesen Thread mit den ganzen gzs lesen wird^^), und vor allem gz an den, der das Mount bekommen hat.
 
GZ GZ.... Ich finds ganz cool.... Wobei es schade ist der der LK jetzt überall besiegt wurde....
 
Hat Jemand eine Ahnung wer das Mount bekommen hat?

BTT:
Gz meinerseits

Edit:
Tsukky hat das Mount
Quelle : http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Lightning%27s+Blade&cn=Tsukky
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Hexer Tsukky. Steht auf deren Seite! + Bild


Weiß jemand wo man das UI finden kann vom Tuuttiz? Das einzige was ich erkenne ist: omen,bartender 4,grid,ebb.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Hey, Mages kommen heut nicht mit!"
tongue.gif

Stimmt, hast recht.
War bei uns in der Progresszeit auch immer genau so.
"Och Contentendboss Firstkill, muss das sein? Heute irgendwie keinen Bock, sry. Lasst mal schauen das wir nächste Woche nen Raid unterkriegen oder nehmt halt einfach nen Hexer mit."
biggrin.gif



/Edit:
Finnishmastermage-Paragon schrieb:
Hi Guys.
The Mages decided to go have an 5 day Icefishing trip starting Wednesday morning. Have fun trying the Lich King.
Take care. Your fellow Mages.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein erster Gedanke hierzu: Warum klemmte beim Titel die Capslocktaste, während sie beim eigentlichen Beitrag ohne Funktion blieb?
wink.gif


Ansonsten: klasse Leistung der mir unbekannten Gruppe.
 
ich denke ensidia wird jez mächtig gas geben müssen , um vllt noch den worldfirst ohe 5% bekommen
mal ne andre frage wo kommen die meisten leute von para eig her ?
:/
in den vids kamen sie mir alle spanisch vor ^^
 
Und wenn Paragon gesponsort wird. da bleibt nicht viel zeit für real life. und was machen sie nach wow? hocken evtl ohne ausbildung da, finden keinen job mehr oder what ever.

First kill hin oder her, man sollte immer noch ein bissle die realität im Auge behalten.

Aber trotzdem GZ zum first kill

Naja das mit dem Ausbildungsaspekt stimmt nicht so ganz, wenn man sich für die Gilden Interessiert so wie ich das bei Paragon und Ensidia tuhe, wird man wissen, dass bei Paragon und Ensidia der größte Teil
1. Arbeit hat
2. Familie hat
3. Reallife hat
4. keine Nerds sind!

Wenn du das Interview bei Buffed verfolgt hättest von dem Schattenpriester Muqq von Ensidia, wüsstest du das, wenn ein neuer Content an steht sich die Raidleute 1-2 Tage freinehmen und dann Hardcore Raiden! Nach dieser Zeit ist dann wieder ganz normaler Raidbetrieb!
Meistens reicht auch diese Zeit aus, da die Top Gilden auf dem PTR schon die Bosse gelegt haben und nur noch das gelernte umsetzen müssen.

Aber wenn du sagst, die haben keine Arbeit warum sollten die sich dann 2 Tage freinehmen , besser ist hier wo von sollten sie sich 2 Tage freinehmen ? Arbeitslose haben doch Zeit ohne Ende!

Aber auch von mir ein GZ an Paragon, weil Arthas im 25er ist echt eine Harte Nuss!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gratz Paragon!
biggrin.gif


Edit: Und das, was man in den Videos hört, ist finnisch. Eine Sprache, der nicht umbedingt jeder mächtig ist.
wink.gif
(Ich bins. Ja rakastan Paragonia, hurra!
tongue.gif
)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dickes gz

und alle die hier Hirnlos Spamen sind bestimmt von der Sorte die nur GS kennen und bei pdk Wipen.
Neid bringt euch nichts, sondern Skill, Vielleicht erreicht ihr dann auch was und könnt Arthas sehen. http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a035.gif


Und?... wo sind die ersten Hero Erfolge?
Mein Kumpel hat letzte Woche Arthas rdm gelegt und diese Woche das erste Viertel in Hero. Wo ist die Leistung wenn du immer noch bei Sindragosa rumgimpst. Mach es der Gilde nach und wenn du besser bist als die dann kannst auch das *Zensiert* aufreisen.
nachti

Ähm... läuft bei dir gerade alles richtig im Kopf?

Welche Leistung? Auf was soll ich neidisch sein? Darauf das da ein paar Typen in einem Spiel einen Pixelhaufen umgehauen haben??
Beurteilst du Menschen danach wie weit sie bei WoW im PvE gekommen sind?

Etwas erreichen?- in Wow??! Wow ist ein Spiel, eine Freizeitbeschäftigung. Man spielt um Spaß zu haben (da ist alles was einem Spaß macht gleich sinnvoll), und nicht um was schweres im Spiel zu erreichen und sich dann einbilden man wäre der Größte und bekommt Respekt. Einfach nur arm ist sowas. Erreichen tut man im RL was, da kann man zu faul oder zu dumm sein was sinnvolles zu tun, und dort kann man dann auch wirklich stolz sein was bestimmtes erreicht zu haben.

Wenn es mir Spaß macht ne Runde durchs Brachland zu reiten und die schöne Landschaft im Spiel anzuschauen, dann ist das nicht weniger sinnvoll als zu raiden. Der einzige Sinn von WoW für uns ist es Spaß daran zu haben.

Was bringt euch euer "Skill"? Was bringt euch euer gutes Equip? Was bringen euch eure "Erfolge" beim Raid?? Respekt von anderen Spielern euch gegenüber? Habt ihr sowas nötig? OMG was seid ihr nur für arme Wichte und RL-Versager wenn ihr spielt um euch Anerkennung und Respekt zu verschaffen.

Ihr könnt natürlich raiden gehen und euch auch über "Erfolge" freuen. Ich hab mich auch schon über so manchen Erfolg in WoW gefreut. Wenn die Antwort auf meine "Was bringt euch euer..."-Fragen oben z.B. "Spaß!" lautet ist ja alles OK. Aber doch bitte nicht Menschen danach beurteilen (ob sie dumm oder clever sind) wie weit sie in WoW gekommen sind!
 
Mir fällt grad auf, manche haben sehr tolle Namen von denen, die beim Kill dabei waren.
biggrin.gif


Kahva -> finnisch für "Griff" (wie Türgriff)
Liha -> finnisch für "Fleisch"
Synti -> finnisch für "Sünde" (wenn ich grad richtig lieg.. xD)

Und ich will Archus für Baum haben! Neid! QQ xD
 
GZ an Paragon und ein NC an die ganzen Flamer hier.
Ihr müsst schon echt schlimme langeweile haben, um hier bei einem Spiel, das ihr scheisse findet extra im Forum anderen Leuten die Laune zu verderben.
Das ist wie ins Stadion zu gehen, nur um sich mit den gegnerischen Fans zu prügeln. Einfach nur asozial.
 
Zurück