Passwortwiederherstellung

bluedust

Quest-Mob
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Kommentare
46
Buffs erhalten
16
Hallo Leute

Bisher hatte noch nie Probleme mit dem Passwort für WoW. Habe bis gestern normal auch WoW gezockt.
Heute wollte ich seit längerem mal wieder ins offizielle WoW-Forum einloggen, ist ja das gleiche PW wie fürs Zocken, und da kam direkt in etwa diese Meldung "aufgrund verdächtiger Aktivitäten... musste der Account gesperrt werden".

Nun ist einfach alles komplett gesperrt. So weit so gut. Also wollte ich das PW zurück setzen und das will einfach nicht funktionieren. Bereits 5x habe ichs heute nun schon versucht, jedes Mal beantworte ich die Geheimfrage, bekomme den Wiederherstellungslink als eMail zugeschickt und wenn ich da drauf klicke komme ich auf die Battle-Net. Seite und dann steht da "Ein Fehler ist aufgetreten"..... kriege langsam die Kriese. Ein Ticket kann ich nicht machen da ja alles über den Account läuft in den ich nun nicht mehr reinkomme und für den ich nichtmal mehr das PW Wiederherstellen kann.....

kennt das jemand oder weiss jemand wie weiter? Angerufen habe ich auch schon 3x aber heisst ständig die Leitungen seien belegt.....
 
kennt das jemand oder weiss jemand wie weiter? Angerufen habe ich auch schon 3x aber heisst ständig die Leitungen seien belegt.....
So wie du es beschrieben hast, vermute ich, dass dein Account geklaut wurde.

Beim Anrufen sollte man mehr Ausdauer beweisen. Bei fast jeder Hotline sind die Leitungen belegt, bei Blizzard besonders. Einfach länger warten bzw öfter versuchen.
Eventuell mal hier probieren:
https://eu.battle.net/account/support/login-support.html
Dort "Ich glaube mein Account wurde gehackt" klicken

Hinweis:
Besorge dir einen Authenticator. Egal wie sicher man glaubt seinen PC im Griff zu haben, es kann immer was passieren. Sei es durch unseriöse Webseiten, oder Sicherheitlücken in ActiveX, oder Adobe-Flash. Heutzutage kann man sich einfach nicht mehr sicher sein. So ein Authenticator kostet nicht die Welt, bzw. ist für Smartphones sogar kostenlos.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mh ok, besten Dank. Habe das nun gemacht. Mal sehn.
 
mh na toll. nun hab ich ne email bekommen mit folgendem Text:

Hallo XY,

Der Status Ihres Kundensupport-Tickets #277****** hat sich zu "Beantwortet" verändert.

Über den nachfolgenden Link können Sie die Ticketdetails sowie den Status Ihres Tickets einsehen:
<http://eu.battle.net/support/ticket/thread/277*****

Fall Sie den obenstehenden Link nicht anklicken können, kopieren Sie bitte die URL und fügen Sie sie in der Adresszeile Ihres Browser ein.

Dies ist die letzte Antwort unseres Kundensupports:
Vielen Dank, dass Sie uns bezüglich der Accountwiederherstellung kontaktiert haben.

Wir haben unsere Untersuchung abgeschlossen und konnten keinen Hinweis darauf finden, dass dieser kompromittiert ist. Auch einen Zugriff von Dritten auf Ihren Account konnten wir ausschließen. Weiterhin haben wir Ihre Charaktere untersucht und konnten auch dort keine verlorenen Gegenstände oder verlorenes Gold feststellen.


das doofe ist nun einfach das ich ja nicht reinkomme weil mein PW nicht mehr stimmt bzw. gehackt wurde... auch kann ich das PW nach wie vor nicht resetten... mittlerweile habe ich alle 15min versucht blizzard anzurufen aber ständig soll die Warteschlange schon ausgelastet sein.....
 
In welchem Browser versuchst du das ganze eigentlich bzw. hast du den Passwort-Reset-Link der Mail mal in verschiedenen Browsern versucht?
 
mh na toll. nun hab ich ne email bekommen mit folgendem Text:

Hallo XY,

Der Status Ihres Kundensupport-Tickets #277****** hat sich zu "Beantwortet" verändert.

Über den nachfolgenden Link können Sie die Ticketdetails sowie den Status Ihres Tickets einsehen:
<http://eu.battle.net/support/ticket/thread/277*****

Fall Sie den obenstehenden Link nicht anklicken können, kopieren Sie bitte die URL und fügen Sie sie in der Adresszeile Ihres Browser ein.

Dies ist die letzte Antwort unseres Kundensupports:
Vielen Dank, dass Sie uns bezüglich der Accountwiederherstellung kontaktiert haben.

Wir haben unsere Untersuchung abgeschlossen und konnten keinen Hinweis darauf finden, dass dieser kompromittiert ist. Auch einen Zugriff von Dritten auf Ihren Account konnten wir ausschließen. Weiterhin haben wir Ihre Charaktere untersucht und konnten auch dort keine verlorenen Gegenstände oder verlorenes Gold feststellen.


das doofe ist nun einfach das ich ja nicht reinkomme weil mein PW nicht mehr stimmt bzw. gehackt wurde... auch kann ich das PW nach wie vor nicht resetten... mittlerweile habe ich alle 15min versucht blizzard anzurufen aber ständig soll die Warteschlange schon ausgelastet sein.....

bei der telefon-hotline muss man echt geduld an den tag legen und hartnäckig bleiben zahlt sich am ende aus, die helfen einem da immer sofort.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke noch für eure antworten - hat sich inzwischen erledigt nach einem extra-account den ich angelegt habe nur um ein richtiges ticket schreiben zu können. ein weiteres passwort-recovery und dann hats geklappt. kann nicht genau sagen warum, aber auf einmal kam nicht wie vorher ca. 20x eine Fehlermeldung sondern ich konnte das PW wirklich neu erfassen. Naja bin froh ist alles noch beim Alten.


MFG
 
Ja das selbe Problem hate ich vor ein paar Wochen auch Bluedust



Es gibt genau 2 Orte von denen ich mich hin und wieder auf die Offi Seite einlogge. Das ist mein zu Hause und auf der Arbeit. Das mache ich seit ung. 4 Jahren so und jetzt erst wurde mein Account (also vor ein paar Wochen) sicherheitshalber gesperrt nachdem ich mich auf der Arbeit eingeloggt habe. Zuerst dachte ich auch das ich gehackt worden bin doch ich konnte direkt mein Passwort zurücksetzen ohne irgendwelche Probleme und ein neues machen. Auch die Email zur evtl. Komprimierung lies mich das schlimmste annehmen.

Abends dann zu Hause viel mir ein riesen Stein vom Herzen als ich mich dann mit dem neuen Passwort einloggte und noch alles beim alten war, nix weg und so. In dem moment kam mir aber erst das dies nur eine sicherheitsmässige Accountsperrung war. Den ganzen Mittag lang hab ich mir auf der Arbeit den Kopf zerbrochen was ich jetzt wohl machen soll wenn alles weg ist. Gold Equip und so ^^. Also am besten doch nur noch von zu Hause aus einloggen.

Mfg
 
Zurück