ZerocxVII
Rare-Mob
- Kommentare
- 48
Tickt revitalisieren auch, wenn keine "Heilung" mehr kommt?
Ich habs ausprobiert und es Tickt auch wenn keine Heilung kommt.
Tickt revitalisieren auch, wenn keine "Heilung" mehr kommt?
ich glaub einfach nicht, dass alle die so ein Scheißdenglish quatschen, eine englische Version verwenden und dass alle die es interessieren würde, so einen Müll verstehen. Ist das denn so schwierig, die gleichen Ausdrücke zu verwenden, die im deutschen Spiel gebraucht werden. Nimm's nicht persönlich, aber sowas nervt mich schon erheblich.Also Anregen ist jetzt nicht mehr so der Burner wie vorher, aber ich denke wird in vielen Fällen essentiell werden. Glyphen werde ich vorerst als Raidhealer auf Swiftmend, Wildgrowth und Nourish setzen. Ansonsten werde ich mir das Critspeedtalent ausm Balancetree sparen und das Living Seed. Ich bin mir noch nicht sicher wie stark Erfrischung werden wird, da die Max Mana vom Druiden nicht so pralle ist.
Nur mit den erheblichen Glyphen hab ich so meine schwierigkeiten.
Bis jetzt hatte ich immer
- Wildwuchs
- Nachwachsen
- Blühendes Leben
hm schon etwas eigenartige Skillung Deej
alles voll auf HB ausgelegt, aber keine Instantsheals und auch keine Anmut der Natur
wenn ich auf Casts gehe und nicht auf Hots ist es doch gerade wichtig schnell reagieren zu können
ok das mit Rasche mag ich noch verstehen keine Hots auf Target keine Rasche, aber Schnelligkeit der Natur und Anmut nicht geskillt zu haben naja
ich persönlich finde den Hot Druiden immer noch am effektivsten
mit Ulduar hat aber auch der Flash Heal mehr an Bedeutung gewonnen
ich denke es kommt auf die vorliebe und spielweise an
so wie ich das sehe heilst du dann zum Großteil mit HB, was sicher auch Sinn machen kann, bei uns is dafür eher ein Pala/Priester oder Shami für da und wir verteilen hots
würde hier nicht sagen gut oder schlecht, sondern eher anders und ungewöhlich^^
Desweiteren was bringt euch Revitalisieren? Das bissl wirkt sich nicht aus. Wie gesagt "Samen des Lebens" bringt es meiner
Meinung nach mehr wenn du Kritisch triffst und der nächste Schlag auf den Tank das Korn Aktiviert... besser geht's garnicht...
mfg![]()