Innocent82
Quest-Mob
- Kommentare
- 6
scho das mit 5-sek regel is doch eh scho veraltet das wird auch der grund sein warums blizz macht sowas sortiert aller höchstens die leutz aus die sowieso nich wirklich was drauf haben i steh in raids eig nie rum und mach gar nix ich hau soviel raus wie iwi geht und komm eig nie oom ganz selten mal zum schluss dann anregen und dann kann i wie blöd auf die tasten hauen und alles zu spammen was geht bzw was mei tempowertung zulässt und wenn dann kampf um is bin i höchenst nach dem anregen auf 80% wenns nich mehr sind weil meist echt nur auf die letzte min eng wird aber ansonsten um auf den topic mal wieder zurück zukommen als i war mir auch lang nich sicher aber i werd aufjedenfall verjüngen rein hauen weil i z.b. kei wirklicher MT healer bin werd zwar immer dazu eingeteilt aber a. is mir das zu langweilig & b. warum nich mehr raus hauen wenn man eh soviel mana hat zum raus hauen und da gibt es immer mal wenn der unter 50% fällt und selbst beim tank kanns mal vorkommen was dann nen wirklich guten bonus hat weil wenn er scho so weit runter fällt mit hp dann kann er jeden heal brauchen daneben werd i anregen rein tun weil es gibt meist eher welche dies von mir brauchen und da krieg i dann auch was also wenns eng werden sollte reicht mir das dann meist auch und dann noch pflege oda wildwuchs wo bei i eher zu wildwuchs tendiere da i pflege sehr selten caste im gegensatz zu wildwuchs (ausser das i vllt bisschen mehr auf pflege geh wenn i mal den 4er setbonus hab^^)
rofl... hasst du schonmal was von punkt oder komma gehört? dein text ist fast nicht zu versethen.
außerdem vollkommen übertrieben mit deiner manahaushalts beschreibung.