PTY
Rare-Mob
- Kommentare
- 78
- Buffs erhalten
- 54
Gilt ein Healer nicht schon sowieso als Raid-Support? Und ein Healer hat meiner Meinung nach vorranging erstmal genau eine Aufgabe zu erfüllen: heilen. Und das möglichst so, das keiner verreckt. Was bringt es mir, wichtige Heal-Talente für den Reg der DD-Klassen zu opfern, wenn genau diese DDs dann daran verrecken, daß der Heal nicht ausreicht oder nicht pünktlich eintrifft. Ein toter DD fährt genau 0 DPS und benötigt dann auch kein Mana mehr.Krass .. naja was bringt schon revitalisieren Oo ... das ist ein ziemlich ziemlich ziemlich ZIEMLICH dicker raidsupport, gerade jetz wo er mit wildwuchs auch noch funktioniert und ich könnte jeden Healdruiden links und rechts ohrfeigen wenn er das nicht geskillt hat
Vollkommenheit der Natur bringt 3% Crit mehr, ergo gibt es eine 3% höhere Chance, jemanden kritisch zu heilen. Jeder DD würde ausgelacht werden, wenn er für den Reg anderer Spieler 3% Crit aus seinem Talentbaum rausnehmen würde. Und wenn der Heal dann crittet, bekommt man sogar noch durch Anmut der Natur 20% mehr Zaubertempo. 3 Sekunden lang. Jetzt kann man sogar noch 2-3 Leute schneller heilen.
Mir ist zwar bewusst, das beide Talente bei reinen HoTs nicht viel bringen. Aber reine HoTs bringen aktuell in Ulduar auch nicht viel. Hier ist Flashheal ebenso gefragt. Und dafür sind 3% mehr Crit und 20% mehr Tempo besser, als den Reg anderer Spieler zu pushen.
Daher rezitiere ich: ich könnte jeden Healdruiden links und rechts ohrfeigen, wenn er Vollkommenheit und Anmut nicht geskillt hat, dafür aber Revitalisieren.