Patch -infos -Dauer -länge -Wichtiges -allgemeines -hilfe

extecy

Rare-Mob
Kommentare
217
nach langem suchen wegen der doch komischen Patch variante und dauer
bitte ich hier doch infos reinzuschreiben um neulingen den anfang besonders durch std lange patchen zu erleichtern

ich zitiere
Guten Abend!

Damit wir dass mal geklärt haben:

Updates nach der ursprünglichen Kaufversion:

Buch 9 ~600MB
Buch 10 ~500MB
Buch 11 ~1,2GB
Buch 12 *600MB

MfG Armandur

Diese Bücher von seriösen Seiten downloaden oder
Eine mögliche download liste mit den Patches findet ihr hier

ich bitte alle weiteren poster Wichtige infos zu posten! und diesen Beitrag in keiner Diskusion untergehen zu lassen damit die infos sachlicher rüberkommen

Hallo,

du bekommst diese Bücher (das sind bei HdRo die Content-Patches) auch bei den "grossen" File-sites, wie zB Fileplanet oder Gameshell. Ich würde dir raten die Patches dort zu ziehen, weil du dir a) sicher sein kannst das du auch das bekommst was du haben willst und b) die Server sehr schnell sind.

Grüsse Belgram

Mein Tipp:

Nicht von einer alten DVD mit Stand Buch 8 installieren, sondern den aktuellsten Client runterladen (momentan Buch 11) und dann auf den aktuellen Stand patchen.
Entweder per Launcher oder manuell in dem man den jeweiligen Patch runterlädt und installiert.

Das geht meist schneller und ist problemloser als nacheinander zuerst den alten Client und dann die (momentan 4) Patche zu installieren.
Es wird sicher bald wieder einen Client auf aktuellem Stand geben, den bekommt man dann bei den bekannten Quellen.

Zurück