Patch Problem

-Zero-Zero-

Quest-Mob
Hallo,

1. Frage: Ich habe nun schon mehrmals WoW neuinstalliert dennoch kommt immer eine Fehlermeldung das der Patch net klappt nun probiere ich den patch ma bei www.4players.de zu holen um dann wieder spielen zu können, nun aber die frage muss ich wirklich alle Patches installieren also 3.3.0, 3.3.0a etc oder reicht 3.3.5 vollkommen aus?

2. Frage: Wenn ich bei 4players.de dne download anklicke dann auf "speichern" und weiter wäre super wenn mir jem. helfen könnte (habe gehört man muss extrahieren und habe mir kostenlos winzip geholt).

MFG Zero-Zero

hi

soweit ich weiß reicht es den letzten patche einer Serie zu laden, also den 3.3.5 er, versuchs mal so, der rest is inkludiert oder updatet sich mit oder so.

und allgemein bei zip datein (die mitn reisverschluss drauf):

rechtsklick drauf, dann steht da "alle extrahieren..." und das machst du auch, er fragt meistens nach nem zielordner, kannst mit "durchsuchen" festlegen, sollte optimaler weise von deinem wow im ordner updates landen.

mfg

ja aber wenn ich den patch gedownloadet habe was muss ich dann machen einfach "alle extrahieren" dann dursuchen wow ordner updates da einfach rein und alles ist gut?

Hmm, also ich installiere Wow auch gerade neu -
und mach es mir da doch wesentlich einfacher.

Zuerst habe ich WotLK installiert.
Dann hat er nen Toolupdate gemacht und wollte gleich den 4.01 Patch laden.
Den habe ich abgebrochen und meinen zuvor bereits 5,29 GB gesicherten Download in den Updates Ordner kopiert.
Nach der Überprüfung installierte er weiter.

Nun bin ich bei 45% nach 1h23min.

Hätte ich die ganzen Zwischenpatches geladen, wäre ich wahrscheinlich noch bei 3.2.0.
Und die 5,29 GB benötigt man eh

ps.

Normalerweise braucht man nix extrahieren.
Wenn Du z.B. 7zip (imo bestes Packtool, da Alleskönner) benutzt,
kannst Du die exe (also das Update) direkt aus dem Packprogramm heraus starten.

greetz

Zuletzt bearbeitet:
will im moment nur grad 3.3.5 ich patche später auf also muss ich nur den letzten in dem falle hier 3.3.5 laden ?

@ TE

tjo dank gammel verbindung bin ich auch noch ca 4-5h davon entfernt den ganzen patch mein nennen zu können.

ich hab jedoch schon ein file entdeckt welches installer heißt, is ja ansich kein schlechter tip, bzw einfach mal den wow launcher starten, wenn er im update ordner die datein findet wird er den rest erledigen....hoffentlich

mfg

weil ich am nachmittag die classic cd eingeworfen habe dann war ich direkt bei patch 3.1.0 ohne wotlk bzw bc.

hi,
also bei mir hat das mit dem launcher auch nicht funktioniert. aber mit 4player hat der download geklappt.
so ganz hab ich auch nicht verstanden was das downloaden der vier pakete sollte. das vierte paket beinhaltete einen updater. nach klicken auf den updater, hat der sich recht langsam entpackt und der neue blizzard launcher war danach am start. dann mussten nochmal, gute 10GB runtergeladen werden.

ich habe jedesmal mit dem blizzard launcher probleme bei den grossen patches. ein mitarbeiter hat mit geraten peer-to-peer auszuschalten, da es dann meist schneller gehen soll. mich nervt das ganz schön, da ich keine "gammel-verbindung" habe…

naja. der patch macht mich zwar inhaltlich sehr neugierig, aber was ich bis jetzt gesehen habe, war nicht so toll. viele grafik bugs. in dalaran hat mein rechner plötzlich total aufgegeben und nur noch geruckelt. werden wohl hoffentlich schnell behoben?!

grüsse, m

Ich hatte den 3% Fehler und konnte kein Update machen. Inzwischen hab ich die Radikalkur gewählt. komplette Neuinstallation des Clients übers Internet. War bei mir die einzige Möglichkeit wieder zu zocken. Ist mit rund 24GB aber auch nicht die einfachste Lösung.

ich würde erstmal den 3.3.5 versuchen ich weiß nich obs funk aber ich glaube nich wen doch dan habe ich mich ganz schön geirrt D:

So muss meine Aussage verbessern.
Von wegen meine Variante geht schneller ... ohje ...

Dachte nun nach 2 Stunden Installation (inclsusive der 5,29 GB von 4.0.1), nur noch ca 1,5 GB laden und fertig.
Jetzt zeigt er mir im neuen Downloader erst 34 MB dann 4,4 Gb und zuletzt noch 2,5GB an.

Des kann dauern ,,,,,

ps.
24 GB nur insgesamt?
Also wenn ich das jetzt zusammenrechne, sind es bei mir ca 27 GB.

gn8

Zuletzt bearbeitet:
jetzt drückts mir aber ein wässerchen in die augen

nach 6 stunden laden wär neben 3 und 4 auch teil 1 fertig geworden, und am sprung von 99 auf 100% kam meine liebste meldung....."keine rückmeldung", windows muss die anwendung schließen.

ich geh mich in den schlaf weinen

Zurück