PC zusammenstellung

Ah...okay:)

Da hatte ich bisher immer nur PCI.
smile.gif

Oki dann hätt ich noch ne frage bevor der pc bestellt wird und war lohnt es sich die 20 € für den zusammenbau auszugeben oder kann das jeder "Depp"?^^

Oki dann hätt ich noch ne frage bevor der pc bestellt wird und war lohnt es sich die 20 € für den zusammenbau auszugeben oder kann das jeder "Depp"?^^

Das kann schon jeder Depp, nur ob man es sich zutraut ist was anderes.

Es ist halt wie mit Lego spielen, ein Teil aufs andere Stecken.

Jeder kann das einfach die Anleitung lesen fertig bei Fragen wenn sie sich an die nett buffed Supporter Team vom Technik Forum.
tongue.gif

Hab grad nen video guide gefunden scheint ja net sooo schwer zu sein^^
oki dann hoff ich ma das er bald kommt^^

Nicht jeder Depp kann einen Rechner zusammenbauen. Das ist blödsinn. Beim ersten mal brauchst du jemand` der ein bisschen Ahnung hat.

Das fängt schon bei den beschissenen CPU-Kühlern an und hört bei den kleinen Steckern vom Case aufs Mainboard auf:)

Such dir ne ordentliche Anleitung mit Pics im Inet oder frag jemand, der das schonmal gemacht hat.

Bebilderte Anleitungen liegen jedem einzelnen Bauteil bei. Warum sich mit Drittinfos von Amateuren versorgen, wenn man die gleichen Informationen gesichert aus erster Hand bekommt?
Fakt ist, dass nahezu alle Stecker einzigartig geformt sind und somit nur in einer Richtung in einen Slot passen. Das schließt ne Menge Fehler aus. Das macht es meiner Meinung nach sehr einfach die Teile richtig einzusetzen und zu verkabeln. Wahrscheinlich dauert das beim ersten Mal etwas länger als bei jemandem der das häufiger tut, aber was tut das zur Sache?
Wenn man nicht zwei völlig linke Hände hat die alles beim ersten Anfassen zerstören kann man im Grunde kaum was falsch machen.

öhm Doch? ich hab letzens einem Bisschen Geholfen der 0 plan von Pc's hat. er hätte das Locker alleine geschafft.. hab im nur paar fragen beantwortet.. weil der nicht ganz sicher war.... Fertig.

Hab Pferde kotzen sehen;)

Na dann mach dich mal ran! Wenns doch noch Fragen gibt, hier rein.

BTw:

Das "ein bisschen helfen" machts aus Sam. Kleine Unsicherheiten bringen einen Neuling sofort zum stoppen. In der Regel denken diese immer gleich
das alles verreckt:)

oki den rest werd ich ja dann sehn wenn es soweit ist kann noch bissi dauern. Ein paar teile haben eine angegebene Lieferzeit von einer Woche also keine ahnung wann er da ist^^.
ich meld mich dann nochma.
Danke

Hätt nochma ne frage und zwar hab ich ja nen extra prozessorkühler bestellt brauch ich da dann auch so eine wärmeleitpaste oder ist die dabei?
danke schonma

Zurück