Moin Moin, liebe Community.
Also erstma großes Lob und vielen Dank an die/den Macher des Threads ! Wirklich ne super Zusammenfassung und genau das, was ich ewig lang gesucht habe
.
(Entschuldigt bitte im voraus komische Fragen oder Ansichten, aber leider hab ich
SO GUT WIE KEINE AHNUNG ^^ )
So nun zu meinem eigentlichen Anliegen:
Ich habe zur Zeit einen denke ich nicht soooo schlechten PC, dennoch kann ich 25er Raids nicht spielen ohne massive FPS-Einbrüche, daher hab ich mich entschlossen, mir einen neuen Computer zuzulegen. Vom Preis her fallen mir da die 750€ und die 850€ Version ins Auge. Da hab ich schon meine erste und wahrscheinlich die wichtigste Frage: Wird mit dieser Hardware WoW und insbesondere 25er Raids flüssig und ohne FPS unter 10 laufen?
Nun hab ich ja schon einen PC und wollte wissen ob ich folgende Komponenten behalten kann:
Netzteil :
SHA-450 8P
Gehäuse :
Thermaltake Shark
An Festplatten habe ich 2x250GB von Samsung.
Laufwerk und DVD-Brenner kann ich denke ich sowieso wieder verbauen oder kanns da auch Probleme mit Kompatibilität geben?
Das Netzteil hat 50W weniger als die im Thread empfohlenen, macht das große Probleme oder kann ich das wieder verbauen?
Somit müsste ich nur
Prozessor: AMD Phenom II X4 965 Black Edition // Intel Core i7 860
Prozessorkühler: Scythe Mugen Rev. 2.0
Grafikkarte: Ati Radeon HD5850
Arbeitsspeicher: 4GB G.Skill DDR3-1333 Ripjaws CL7
Mainboard: Gigabyte GA-MA790XT-UD4P // ASUS P7P55D LE
kaufen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und mal eure Meinung dazu sagen.
Vielen dank schonmal im voraus!
P.S.: Ich weiss zwar nicht, wie lange die Lieferzeit der Graka ist, aber gäbe es da nicht eine gleichwertige Alternative, die vielleicht nicht Wochen oder Monate auf sich warten lässt?