X6 und 800er Boards wären ne Idee, ja.
Was Netzteile angeht tendiere ich aktuell eh von beQuiet! weg, weil ich vermehrt von Ausfällen gelesen habe. Muss mal schaun, ob dass dann budgettechnisch aufgeht. Coolermaster, Cougar und Enermax und die kleineren 80+ Bronze Seasonic Netzteile wären ne Idee. Muss ich mir nochmal genauer anschauen.
Ansonsten warte ich bei den Topmodellen noch, bis nach der Computex. Da sind nämlich massig 80+ Gold PSUs vorgestellt worden.