PC-Zusammenstellungen August/September 2010

Hi Leute,

ist
  • Chieftec DF-02B-B
  • Asrock N68-GE3 UCC
  • AMD Athlon II X2 260 (2x 3,1 GHz)
  • 2 GB DDR3-1333
  • Zalman CNPS 7000C-AlCu
  • 400W Netzteil
  • DVD-Brenner
  • 500GB Festplatte
ein guter pc für wow?
 
Negativ.
Das Board ist veralteter Billigramsch, ne Grafikkarte hat das Ding gar nicht erst (Onboard Grafik reicht nie zum zocken), 2GB RAM ist imo auch zu wenig und "400W Netzteil" kann quasi alles sein, nur nix gutes...
 
danke dir chef, dann warte ich mal noch etwas ab und werde dann ende januar/anfang februar euch nochmal nerven ;P
 
Erste Sandy Bridge Tests sind online... Da wird wohl einiges durcheinander gewürfelt. In Sachen CPUs hab ich bisher ne ungefähre Vorstellung. Interessant wird es jedoch vor allem bei den Mainboards, zu denen es leider quasi keine Erfahrungsberichte gibt.
 
Frohes neues Jahr liebe Mitmenschen,

ich freu mich schon auf Deinen neuen Post, bzw. das Update das Du für den 20. 01.11 vorgesehen hast. So langsam juckts in den Fingern und ich will auch nen neuen PC.^^
 
Update das Du für den 20. 01.11 vorgesehen hast

aah gut, wollte schon sowas fragen ob es mal aktuelles gibt wo man nur noch copy paste bei der bestellung machen könnte

denke schon seit einem Jahr drüber nach nen Rechner zu holen und denke wird mal Zeit. zwar läuft alles.. aber kann alles mal schneller werden der rechner hat sich nach 5 jahren mehr als bezahlt gemacht
 
Zurück