Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Negativ.
Das Board ist veralteter Billigramsch, ne Grafikkarte hat das Ding gar nicht erst (Onboard Grafik reicht nie zum zocken), 2GB RAM ist imo auch zu wenig und "400W Netzteil" kann quasi alles sein, nur nix gutes...
Erste Sandy Bridge Tests sind online... Da wird wohl einiges durcheinander gewürfelt. In Sachen CPUs hab ich bisher ne ungefähre Vorstellung. Interessant wird es jedoch vor allem bei den Mainboards, zu denen es leider quasi keine Erfahrungsberichte gibt.
ich freu mich schon auf Deinen neuen Post, bzw. das Update das Du für den 20. 01.11 vorgesehen hast. So langsam juckts in den Fingern und ich will auch nen neuen PC.^^
aah gut, wollte schon sowas fragen ob es mal aktuelles gibt wo man nur noch copy paste bei der bestellung machen könnte
denke schon seit einem Jahr drüber nach nen Rechner zu holen und denke wird mal Zeit. zwar läuft alles.. aber kann alles mal schneller werden der rechner hat sich nach 5 jahren mehr als bezahlt gemacht