PdK Ready?

Greendesert

Rare-Mob
Kommentare
14
Hallo liebe Druiden Profis
biggrin.gif

Ich hatte jetzt ne Zeit ne kleine Pause und würde nun gerne nen bischen wieder Raiden (Ferien stehen an
biggrin.gif
) Nun würde ich gerne wissen:

Wieviel Dps müsste ich als Eule für PdK haben?
Welches durchschnits Item lvl?

Also mal nen paar Infos zu meinem Druiden (In Eule)
-2168 ZM
-219 Hit (I know verbesserungswürdig^^)
-23,56% Crit
-242 Tempo

Hier der Armory Link
(Sonntag werden die Schultern durch die marken T9 Schultern ersetzt)

Ich weiß, dass Hände + Gürtel Verbesserungswürdig sind, werd ich auch bald machen
biggrin.gif

Also, falls wer nützliche Tips hat oder meint ich bin Ready für PdK immer her damit
biggrin.gif

Und an die Flamer ... Ihr werdet eh Ignoriert
tongue.gif

Gruß Green

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also dps im 10er NH meiner meinung nach 4k+ selfbuffed

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich hab leute erlebt mit weniger und fand das eig ziemlich unfair wenn die mitgenommen werden.

Die seite is nicht schlecht
biggrin.gif
Danke dir^^

Naja gut, werd mich dann ma Ulduar begeben und nen bischen mein EQ verbessern und ma wieder nen bischen ins Raiden rein kommen
biggrin.gif

Danke für die Antworten
smile.gif

Gruß Green

Viel fehlt nicht ich bin z.b. PDK rdy ohne mal Naxx gesehen zu haben bis jetzt....werde noch Naxx25 gehen paar items holen (Kopf, Gürtel, Trinkets und Umhang) und gut is.....werde aber mit Gilde auch PDK versuchen, sollte auch reichen laut meinem Kumpel.

Viel fehlt nicht ich bin z.b. PDK rdy ohne mal Naxx gesehen zu haben bis jetzt....werde noch Naxx25 gehen paar items holen (Kopf, Gürtel, Trinkets und Umhang) und gut is.....werde aber mit Gilde auch PDK versuchen, sollte auch reichen laut meinem Kumpel.

Ja ich bin z.Z auch dabei mir ne vernünftige Gilde für Ulduar und vllt PdK zu suchen. Ma gucken was ich am Sonntag beim Ulduar raid abstaube
yahoo.gif

Gruß Green

ansonsten kann ich noch be.imba.hu empfehlen da ist eine schöne leiste steht in welchem content du optimal "performen" kannst^^

Zurück