PDK

Arasouane

Welt-Boss
Kommentare
70
Buffs erhalten
57
Hi,

ich war als Tank öfter PDK10/25 und das war mit ultra-eingespielter gruppe. War als tank sehr langweilig.

Nun, als Eule gefällt es mir schon besser. Leider sind 1x 10er und 2x 25er random bei den champs gescheitert.

nun, ich hab sau wenig Erfahrung im PVP/Arena und hab vollkommen keinen plan, was ich bei den champs machen soll.

Mir fallen mal folgende skills ein:
* Wirbelsturm bis Immun
* Winterschlaf auf Pet
* Entfluchen/Entgiften
* Wucherwurzel

Aber im 25 gehts rund und ohne addons steh ich komplett im Wald was ich wo machen soll.
Ohne TS is halt deppert wenn ich Wirbelsturm mach, wenn grad dd's dmg machen.
Winterschlaf is over, wenn das vieh dmg bekommt. Bei dem aoe eh sofort.
Entfluchen? hab ich grad mal in HDR und Turm gemacht. Bei 25 steig ich aus^^
Wucherwurzel mach ich um meinen popo zu retten.

Könnt Ihr mir Hilfestellung geben? Im 25er geh man ja unter^^ - im 10er fällt jeder patzer auf:)

Danke und lg
Eynra

Wirst Du im PDK alles nie gebrauchen.. Wenn Du im pdOk 10/25 bist, kannst Du nochmal fragen =)

Ich würd aber schon gerne bei PDK nHC alles rausholen...damit ich in PDOK net auf die Schnauze fall. Vom Eq her kann ich eh schon längst PDOK gehen...aber vom Skill nicht:)

Lass mich an deinem Erfahrungschaaaaatzssss teilhaaaaben.

Danke Dir und lg
Eynra

Als Eule hab ich da zwar keine erfahrung, aber als Heiler kann ich Dir sagen daß entfluchen und entgiften essentiell sind bei dem Kampf. Gerade im 25er tickt z.B. das Gift vom Schurken verdammt hoch und kann dazu führen daß einer der gerade auf 20% Leben geprügelt wurde daran stirbt.
Ein Addon wie Decursive hilft Dir die befallenen Ziele zu finden und zu entgiften /entfluchen ohne daß Du im Laufen noch irgendwelche Ziele durchklicken musst.

Also, ich kenn es so, daß der Raidlead Aufgaben verteilt...

z.B. üblich "Hexer bannt den Baum, Eule wirbelt den DK...." etc.

wenn jeder wirr was macht,wird der Raid im Regelfall zerlegt.

Griff der Natur auf Dich wär gut, wenn der Schurke im Rücken kommt, ist er immerhin gewurzelt, oder wenn Du n Hit bekommst.

Taifun ohne Glyphe kann hier auch nützlich werden.

Wurzeln sollte man z.B. den Meleeschamanen oder die Schurkin.

Solche Dinge.
Wirbeln wird im Regelfall angesagt.

Du wirbelst einfach bis einer immun ist, und das wars, decursen und entgiften ist heilersache, auch in pdok.
Wenn du taifun geskillt hast, kannst du es gerne reinhaun, ich habs nicht geskillt weil dadurch raid dps verloren geht, ich skill nur vor den kämpfen um wo ich es wirklich brauche (saurafang 25 hc)

Danke Euch für die Anhaltspunkte:)

Das Problem zu Zeit ist, dass die Raids voll sind mit GS>5500 aber der dmg unter 6k liegt. War gestern lange Zeit auf platz eins mit ~7.5k dps, bis ich dann wegen nem Valkyren-Bug nix mehr gmacht hab (Die essenzen waren falsch. MAn musste mit Weiss auf Lichtbann gehen...bis ich das kapiert hab, war der halbe Raid tot^^).
Aber, es war gestern der erste PDK25 run ohne TS, der gut ging. Absprachen gibt es keine. PDK wird unerschätzt....

Ach, ich rieksiers einfach und meld mich demnächst für pdok:)

Ach ja, was ist mit den Pets von Jäger und HExer? Kann ich die nicht Winterschlafen legen, neben dmg machen?
ICh kite sie einfach an den rand und schlaf sie mal nieder...mach dmg und wenn se nach 40 wieder aufwachen wieder penne legen?

Lg

Vom Jäger sollte es klappen können weils ja eine "Bestie" ist aber vom WL glaub ich eher net, da dem seine Pets Dämonen sind^^

Ansonsten wie bereits gesagt wurde Taifun, Wirbeln evtl auch mal wurzeln wenn dir ein Melee am Hals hängt. Entgiften is sache der Healer normalerweise.

wenn es ne chaosgruppe ist haben heiler alle hände voll zu tun den unfug der anderen auszubügeln oder wenn der andere heiler kein entgiften kann..
kommt immer auf das setup an
dh du musst wissen was die klassen so alles können dann kannst du dir ungefähr ausmalen was deine aufgabe ist

Hallo erstmal =)

Also die lieben Champions...

Nachdem die Prioritäten via Symbole verteilt sind, der Pull kommt, mach ich als Eule folgendes:

- aktivieren der Treants
- Feenfeuer drauf
- "geglyphten" Sternenregen aktivieren
- dann die übliche Rota auf das Primärziel

AoE - Schaden ist bei den Faction Champions zwar um 75% reduziert, jedoch lohnt es sich immer Sternenregen auf cd zu halten.

Naja bei mir funkioniert das ganz gut und ich hoffe ich konnte ein wenig helfen.

LG

Hallo erstmal =)

Also die lieben Champions...

Nachdem die Prioritäten via Symbole verteilt sind, der Pull kommt, mach ich als Eule folgendes:

- aktivieren der Treants
- Feenfeuer drauf
- "geglyphten" Sternenregen aktivieren
- dann die übliche Rota auf das Primärziel

AoE - Schaden ist bei den Faction Champions zwar um 75% reduziert, jedoch lohnt es sich immer Sternenregen auf cd zu halten.

Naja bei mir funkioniert das ganz gut und ich hoffe ich konnte ein wenig helfen.

LG

^ this

Und PdOk würde ich eh irgendwie nicht ohne ts gehen. Und wenn doch.. würde ich extrem nachhacken, was ich bei den Champs machen muss, wenn ich zB als Eule noch nicht drinne war, aber als Heiler Erfahrung oder so habe ^^

Zurück