PDK

Arasouane

Welt-Boss
Kommentare
70
Buffs erhalten
57
Hi,

ich war als Tank öfter PDK10/25 und das war mit ultra-eingespielter gruppe. War als tank sehr langweilig.

Nun, als Eule gefällt es mir schon besser. Leider sind 1x 10er und 2x 25er random bei den champs gescheitert.

nun, ich hab sau wenig Erfahrung im PVP/Arena und hab vollkommen keinen plan, was ich bei den champs machen soll.

Mir fallen mal folgende skills ein:
* Wirbelsturm bis Immun
* Winterschlaf auf Pet
* Entfluchen/Entgiften
* Wucherwurzel

Aber im 25 gehts rund und ohne addons steh ich komplett im Wald was ich wo machen soll.
Ohne TS is halt deppert wenn ich Wirbelsturm mach, wenn grad dd's dmg machen.
Winterschlaf is over, wenn das vieh dmg bekommt. Bei dem aoe eh sofort.
Entfluchen? hab ich grad mal in HDR und Turm gemacht. Bei 25 steig ich aus^^
Wucherwurzel mach ich um meinen popo zu retten.

Könnt Ihr mir Hilfestellung geben? Im 25er geh man ja unter^^ - im 10er fällt jeder patzer auf:)

Danke und lg
Eynra

Wirst Du im PDK alles nie gebrauchen.. Wenn Du im pdOk 10/25 bist, kannst Du nochmal fragen =)

Ich würd aber schon gerne bei PDK nHC alles rausholen...damit ich in PDOK net auf die Schnauze fall. Vom Eq her kann ich eh schon längst PDOK gehen...aber vom Skill nicht:)

Lass mich an deinem Erfahrungschaaaaatzssss teilhaaaaben.

Danke Dir und lg
Eynra

Als Eule hab ich da zwar keine erfahrung, aber als Heiler kann ich Dir sagen daß entfluchen und entgiften essentiell sind bei dem Kampf. Gerade im 25er tickt z.B. das Gift vom Schurken verdammt hoch und kann dazu führen daß einer der gerade auf 20% Leben geprügelt wurde daran stirbt.
Ein Addon wie Decursive hilft Dir die befallenen Ziele zu finden und zu entgiften /entfluchen ohne daß Du im Laufen noch irgendwelche Ziele durchklicken musst.

Also, ich kenn es so, daß der Raidlead Aufgaben verteilt...

z.B. üblich "Hexer bannt den Baum, Eule wirbelt den DK...." etc.

wenn jeder wirr was macht,wird der Raid im Regelfall zerlegt.