Arasouane
Welt-Boss
- Kommentare
- 70
- Buffs erhalten
- 57
Hi,
ich war als Tank öfter PDK10/25 und das war mit ultra-eingespielter gruppe. War als tank sehr langweilig.
Nun, als Eule gefällt es mir schon besser. Leider sind 1x 10er und 2x 25er random bei den champs gescheitert.
nun, ich hab sau wenig Erfahrung im PVP/Arena und hab vollkommen keinen plan, was ich bei den champs machen soll.
Mir fallen mal folgende skills ein:
* Wirbelsturm bis Immun
* Winterschlaf auf Pet
* Entfluchen/Entgiften
* Wucherwurzel
Aber im 25 gehts rund und ohne addons steh ich komplett im Wald was ich wo machen soll.
Ohne TS is halt deppert wenn ich Wirbelsturm mach, wenn grad dd's dmg machen.
Winterschlaf is over, wenn das vieh dmg bekommt. Bei dem aoe eh sofort.
Entfluchen? hab ich grad mal in HDR und Turm gemacht. Bei 25 steig ich aus^^
Wucherwurzel mach ich um meinen popo zu retten.
Könnt Ihr mir Hilfestellung geben? Im 25er geh man ja unter^^ - im 10er fällt jeder patzer auf
Danke und lg
Eynra
ich war als Tank öfter PDK10/25 und das war mit ultra-eingespielter gruppe. War als tank sehr langweilig.
Nun, als Eule gefällt es mir schon besser. Leider sind 1x 10er und 2x 25er random bei den champs gescheitert.
nun, ich hab sau wenig Erfahrung im PVP/Arena und hab vollkommen keinen plan, was ich bei den champs machen soll.
Mir fallen mal folgende skills ein:
* Wirbelsturm bis Immun
* Winterschlaf auf Pet
* Entfluchen/Entgiften
* Wucherwurzel
Aber im 25 gehts rund und ohne addons steh ich komplett im Wald was ich wo machen soll.
Ohne TS is halt deppert wenn ich Wirbelsturm mach, wenn grad dd's dmg machen.
Winterschlaf is over, wenn das vieh dmg bekommt. Bei dem aoe eh sofort.
Entfluchen? hab ich grad mal in HDR und Turm gemacht. Bei 25 steig ich aus^^
Wucherwurzel mach ich um meinen popo zu retten.
Könnt Ihr mir Hilfestellung geben? Im 25er geh man ja unter^^ - im 10er fällt jeder patzer auf
Danke und lg
Eynra