Persönliche Beratung Tank Pala

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

thsme

Quest-Mob
Kommentare
11
Moin,

ich bin im mom etwas unsicher mit der Ausrüstung und evtl. auch Skillung meines Tank Palas.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Blutkessel&cn=Criteraki

Ich hatte mir jetzt vorgenommen die +9 Ausdauer Sockelboni mitzunehmen und falls möglich dieses mit einem +10 Ausweichwertung + 15 Ausdauer Sockel zu tun.

Des Weiteren wollte ich auf der Brust die Vz von +10 Werte auf +275 Life ändern. Auf der Brust habe ich als Sockelboni +8 Ausweichwertung..mitnehmen oder nicht? Wenn ja warum und warum nicht lieber Ausdauer?

Außerdem musste ich feststellen das es + 22 Ausdauer auf Handschuhe gibt, was für mich völlif fremd war, kannte ich nicht...kp warum hab ich vorher einfach nie gesehen.

Wie auch immer... das woltle ich zumindest auch ändern.

Was fällt euch noch auf? Was haltet ihr von dem wie es im moment ist und was von den Veränderungen?

Bin für jede Hilfe dankbar solange dies schön sachlich und höflich bleibt.

Lg

Crit

Poste das bitte nochmal im Beratungsthread, denn genau dafür ist er da!

Nur schonmal vorne weg, das brauchst du dann gar nicht mehr schreiben. +22 Ausdauer auf Handschuhe, gibt es nicht.

Ich hatte mir jetzt vorgenommen die +9 Ausdauer Sockelboni mitzunehmen und falls möglich dieses mit einem +10 Ausweichwertung + 15 Ausdauer Sockel zu tun.

>>>> Richtig Sockelbonus macht erst ab 9 Stamina Sinn - gelbe Sockel gibts aber auch noch - da würd sich dann Deffrating/Stamina anbieten<<<<

Des Weiteren wollte ich auf der Brust die Vz von +10 Werte auf +275 Life ändern. Auf der Brust habe ich als Sockelboni +8 Ausweichwertung..mitnehmen oder nicht? Wenn ja warum und warum nicht lieber Ausdauer?

>>>> 275 HP ist hier am besten - Sokelbonus wie oben nur bei 9+Stamina<<<<

Außerdem musste ich feststellen das es + 22 Ausdauer auf Handschuhe gibt, was für mich völlif fremd war, kannte ich nicht...kp warum hab ich vorher einfach nie gesehen.

>>>> Gibts auch net - nur 18 Ausdauer, aber schenkt sich nicht viel gehen 2% Aggro/Parry - besser ist hier eigentlich nur die Rüstungsverzauberung vom Ingi<<<<

Was fällt euch noch auf? Was haltet ihr von dem wie es im moment ist und was von den Veränderungen?

>>>> Skillung korrigieren, Richturteil Glyphe tauschen, kein 20 Dodgerating sockeln, geringe Glyphe Untote Aufspüren fehlt, Berufe ausskillen, Umhangverzauberung auf Agi oder Armor wechseln.<<<<<

>>>> Richtig Sockelbonus macht erst ab 9 Stamina Sinn - gelbe Sockel gibts aber auch noch - da würd sich dann Deffrating/Stamina anbieten<<<<

okay, wobei deffrating ist doch dabei auch nicht mehr so wichtig, ich meine gehört zu haben, dass es noch einige andere sachen erhöht ( glaub ausweichen) nur ist dies so enormd as es sich lohnt?

>>>> Gibts auch net - nur 18 Ausdauer, aber schenkt sich nicht viel gehen 2% Aggro/Parry - besser ist hier eigentlich nur die Rüstungsverzauberung vom Ingi<<<<

Jo die meinte ich 18 ausdauer und nicht 22^^ sry... Rüstungsvz vom ingi ist aber den ingis vorbehalten oder?

>>>> Skillung korrigieren, Richturteil Glyphe tauschen, kein 20 Dodgerating sockeln, geringe Glyphe Untote Aufspüren fehlt, Berufe ausskillen, Umhangverzauberung auf Agi oder Armor wechseln.<<<<<

hast du ein skillvorschlag? habe des öfteren diese bei def palas gesehehn und die daraufhin gnadenlos kopiert
biggrin.gif
. Richturteilglyphe gegen was eintauschen?

die 20 ausweichwertung waren wegen meta =).. und die berufe kommen jez groß raus hab die neulich erst umgeswitcht^^...

Und Sry einen beratungsthread sehe und kenne ich nicht...vllt finde ich ihn das nächste mal.

Danke für deine Hilfe ^^

Ahjo, jetzt gesehen.

Tja, dumme Sache was?^^ Wie krieg ich den ohne viel aufsehen zu erregen jetzt dahin?

Am besten ohne das die obere Etage was davon mitbekommt
wink.gif

Ist glaub ich egal....passiert.

Wegen Deffrating - ist sicher nicht der beste Stat um an Avoidance zu kommen - wenn du viel Deffrating hast kannst du dann irgendwann auf die Items zurückgreifen die kein Deffrating haben dafür andere Stats wie Rüstung. Richtig ist übrigens, dass Deffrating dir nicht nur Ausweichen, sondern auch Blocken, Parrieren und was oft vergessen wird die Chance, getroffen zu werden, also wie oft dich Gegner verfehlen.

Skillungsvorschlag post ich dir halt einfach mein Armorylink: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Aegwynn&cn=Isilrond

Bitte verwendet, der Übersichtlichkeit halber, den dafür vorgesehenen Sticky-Thread! Ich mach hier mal zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück