pet freilassen mit makro

Snitsky

NPC
Kommentare
3
Hallo, ich will mir König Knirsch zähmen, da dieser ansturm und fear macht und gegen eisfalle immun is muss man ^^Zorn des wildtiers^^ anmachen hastetrank pet freilassen und zähmen.

Ich will jez gern wissen ob man das pet auch mit nem makro freilassen kann, würde vielleicht n paar sekunden sparen und wie so n Makro aussehen müsste, kenne mich mit makros ned gut aus

Mfg

Besorg dir nen Heiler, nimm nen Hastetrank und verwende am Anfang Deterrence, da wird schon klappen.

Priester mitnehmen - Fearward - und fertig :>

Ansonsten könnte
/use [Name des Hastetranks]
/cast tier freigeben
/cast wildtier zähmen

frunktionieren. Probleme sind dabei eventuell das /cast der falsche Befehl sein könnte und das du das Makro eventuell mehrmals drücken musst.
Probieren geht über Studieren
tongue.gif

Habe leider keine Chance n Heiler zu finden der sich mit mir da 10 Stunden auf eienen Fleck stellt und wartet bis der auftaucht und wenn i erst König Knirsch such und dann auf n heiler wart hab i erst recht keine Chance, weil bei uns auf n Server is der immer nach spätestens 2 min tot weil alle auf die Scheiss Erfolge geil sind wie n paar blöde, leider.

Hatte vorgestern abend wieder gesucht, um 3 uhr schreibt n Hexer hier iss er, ich hin bin am zähmen auf einmal Bäm Bäm Schurke ich tot, beleb mich wieder König Knirsch auch tot!!!!
Aber ich hol mir den noch, ich bleib dran

Ansonsten könnte
/use [Name des Hastetranks]
/cast tier freigeben
/cast wildtier zähmen

frunktionieren. Probleme sind dabei eventuell das /cast der falsche Befehl sein könnte und das du das Makro eventuell mehrmals drücken musst.
Probieren geht über Studieren
tongue.gif

Geht nicht.

Code:
/use trank
/castsequence Tier freigeben, Tier zähmen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ TE: Das KANN gar nicht innerhalb einer Makrosequenz funktionieren, da du mehere Casts hintereinander hast und das Freigeben glaube ich eh eine Bestätigung verlangt. Also kannst du nur einen Teil dieser Sequenz in ein Makro packen. Glaube mehr als es Arosk vorschlägt geht leider nicht. Tipp hier: leg dir die Sachen auf einer zweiten Leiste direkt nebeneinander um möglichst schnell hintereinander alles anwählen zu können.

Wie gross ist denn der Fear CD? Sonst könnte man ja erst mal den Fear mit Detterance oder so "tanken" bzw das PvP Trinket anlegen und danach sofort den Hastepot anschmeissen und mit dem Tamen beginnnen.

PS: Der Tipp mit dem Priester....
smile.gif
Kann mir wohl kaum was bessres vorstellen als wochenlang hinter nem Hunter herzufliegen, bis er endlich mal seinen seltenen Raremob gefunden hat, der dann auch noch von jemand anderem umgehauen wird.
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jester.gif
So thx Q all, Problem gelöst hab ne möglichkeit gefunden wie das freilassen möglichst schnell geht, ohne makro, echt simpel!

man muss ja freilassen bestätigen, vorher noch zorn des wildtiers, bestätigen und zähmen

Zurück