MaNoFsTeeL
Rare-Mob
- Registriert
- 08.06.2008
- Beiträge
- 283
- Reaktionspunkte
- 0
Hab ne Idee, ihr könnt sie genial beschissen oder verrückt nennenmir egal aber es ist mir so beim lesen der posts hier eingefallen.![]()
Offenes RVR hin oder her, funktionieren wills scheinbar nicht, also warum nicht die burgen zu Instanzen machen... Denkt mal drüber nach. Anmeldung wie bei den Szenarios, nur halt mit was weiss ich 40 Spielern oder mehr.
Hat zwar nichts mehr mit Open RVR zu tun und ist dann eher wie Hauptstadt Eroberung, aber bevor überhauptniemanden die Dinger belagert/verteidigt, wäre diese Lösung vll nicht die schlechteste.
Dann bin ich definitiv weg, das ist ja gerade das, was mich von AoC weggetrieben hat.
Es gibt NICHTS NICHTS NICHTS NICHTS schlimmeres als instanzierte Burgschlachten, für mich ein Widerspruch in sich.
Schlechteste Idee seit es das buffed Forum gibt.