PETITION zum Nerf von Szenarien

Wenn du mich meinst - dann hast du etwas falsch verstanden. Die Szenarobeinschränkung war nur auf Level40 bezogen. Niemand will die Szenarien vorher beschränken.

Wenn ich deinen Post richtig lese - dann stimmen wir darin sogar überein.

Das OpenRVR unter 40 müssen über änderungen der Belohnungen udn Anreize gefördert werden.

Ich würde das Open RvR auch anders Attraktiv machen, mehr belohnungen, mehr Ehrfarung, mehr Ruf alles super....
Das eine Grosse Problem bleibt, wozu soll man Burgen einehmen die durch Lags und 20 deffer nur mit einer RIESEN übermacht einehmbar ist!

An dieses Problem sollte man ran gehen, Burgen vergrössern oder halt mehr alternativwege im Hauptgebäude(das ja viel zu klein und Mickrig ist)!!!
Diese T3 Und T4 Außenmauern vergrössern zwar Gesamtbild aber später ist alles wieder im kleinen Bergfried!
Festungen sollten einen anderen Status einehmen, sie sollten das WARCAMP in dieser Region sein! Ohne dieses kann man sich in dieser Region nicht für Szenario anmelden
usw. Ich finde es wäre mehr leben auch Npc leben in der Burg und anders wird es immer Schwer die leute dahin zu bewegen!

Vorwort:

Szenarien machen das Open-RvR komplett unattraktiv.
Da macht es auch keinen Unterschied ob im man Open-RvR für Player-Kills einen RP/XP-Bonus von 100% oder 2000 % bekommt.

Denn im Open-RvR ist Dank der Szenarien nichts los.

Denn 2000 % von "Nichts" sind immer noch "Nichts".

Das ist einer der Gründe warum ich nach meinem Freimonat wohl nicht verlängern werde. Hatte mich riesig auf Open-RvR gefreut. Und was is nu? Open-RvR findet quasi nicht statt. Lieber hängen die Leute in den BGs rum - danke auch, das kann ich in WoW auch.

Schade das es so ist und ich versteh nicht wieso das Open-RvR einfach nicht angenommen wird.

Ich würde das Open RvR auch anders Attraktiv machen, mehr belohnungen, mehr Ehrfarung, mehr Ruf alles super....
Das eine Grosse Problem bleibt, wozu soll man Burgen einehmen die durch Lags und 20 deffer nur mit einer RIESEN übermacht einehmbar ist!

An dieses Problem sollte man ran gehen, Burgen vergrössern oder halt mehr alternativwege im Hauptgebäude(das ja viel zu klein und Mickrig ist)!!!
Diese T3 Und T4 Außenmauern vergrössern zwar Gesamtbild aber später ist alles wieder im kleinen Bergfried!
Festungen sollten einen anderen Status einehmen, sie sollten das WARCAMP in dieser Region sein! Ohne dieses kann man sich in dieser Region nicht für Szenario anmelden
usw. Ich finde es wäre mehr leben auch Npc leben in der Burg und anders wird es immer Schwer die leute dahin zu bewegen!

Ja die Burgen finde ich nicht sonderlich überzeugend vom Design . Wenn man die Rampe hoch kommt, die von einem Schildtank bereits gesperrt werden kann - dann muss man gleichzeitig gegen Burgherr und Verteidiger kämpfen. Er brauch sich nur oben auf die Ecke zu stellen und zu kicken.

Hoch kommen kann über die Rampe nur maximal zu zweit. Durch die Tatsache, dass es dort einen Engpaß gibt - kann man auch die Burg mit einer zweifachen Übermacht nicht einnehmen.

Da muß wirklich viel gemacht werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade das es so ist und ich versteh nicht wieso das Open-RvR einfach nicht angenommen wird.

Jeder nimmt immer den leichtesten Weg, um schnell an Ruf zu kommen. Da der Verlust von Gebieten bisher keine Folgen hat - interessiert es side Leute nicht.

Im überigen finde ich auch, dass sich WAR ohne OpenRVR wie Fastfood spielt. Man stellt sich stumm hin - rennt bei Szenariobeginn los, kickt Leute in die Lava und stimmt sich überhaupt nicht mit andren Spielen ab. Kein Gameplay nix. Erst beim OpenRVR ist Absprache möglich und man muß mitziehen und mitdenken. Es können sonst Sachen daneben gehen die nerven.

In den Szenarien macht jeder Seins. Wenn verloren wird - dann macht man halt bis zum nächsten Leveln ein Szenaro mehr . Was solls .

Fastfood halt. Leicht zu machen und folgenlos. Weder Denken noch reden ist notwendig.

Irgendwie nicht das was ich von WAR erwartet hatte. Aber ich denke, dass Mythic das Problem schon verstanden hat und daran was änderen wird. Dazu ist allerdings ein tiefere Eingriff in die Spielmechanik notwendig. Angesichts des derzeitigen Fastfood-Niveau eines ansich guten Spiels hatte ich mir in 1.05 andere Sachen gewünscht.

szenarien sind der anfang vom ende!

wer die zeit vor den BGs in wow kennt, weiss was ich meine ... nonstop openpvp und jeden tag raids

dann wurden die BGs eingeführt und später dann leider die serverübergreifenden BGs + Arena, was letztendlich dazu führte das niemand mehr openpvp machte

szenarienleveln ist in WAR an der tagesordnung und die openworld wirkt grossenteils wie ausgestorben

wie bekommt man am schnellsten EP/RUF
zur zeit siehts so aus:

szenarien > questen > RVR

richtig wäre:

RVR > questen > szenarien

- Szenarien dauern nicht länger als 15min und es gibt immer nur das gleiche zu tun fahnen oder artefakte zu erobern!
- Stirbt man kann es bis zu 30 sec. dauern bis zur wiederbelebt das nerft, das ist einfach zu lange! (10 sec. würden es auch tun !
- weiters die lv begrenzungen von 1-11,12-21,22-31 und 32-40 sind voll fürn ars… warum wurde nicht von lv 4-8,14-18,24-28 und 34-38 gemacht damit sich auch etwas im rvr abspielt!!(Selbst die lv erhöhung auf lv 8,18,28 und 38 hilft hier auch nicht sehr ,da ein lv 1,2,3… keinerei chancen gegen einen lv 10er oder 11 hat)
- Weiters ist es ja sehr nett das in den basen champs oder helden drinnenstehn, aber nur für die verteidigende partei! (wie schon des öffteren gesehn und auch mitbekommen, das sich die Ordnungsspieler in ihre Basis zurückziehen und mit ihren Feuermagiern verteidigen da sie genau wissen das uns die champs und helden wegputzen. (auch hier könnte man etwas machen wie zb. Bist du zu feige in die schlacht zu ziehen und länger als 15 sec. in deiner base bleibst wirst du für 5 min zum schweigen verdammt und kannst für diese zeit nichts mehr machen)

nichts gegen den thread aber anstatt jeden tag am gleichen mist rumzumeckern könntet ihr lieber mal nen aufruf starten das zb am sonntag auf allen servern die ordnung und die zerstörung von t1 bis t4 um sechs uhr anfangt ein open rvr match der extra klasse zu starten

...da mythik zurzeit mit nem anderen patch genug arbeit hat könnten ja mal die spieler etwas dafür machen das im open rvr was los ist

würden wa ja gerne machen aber wo erreichst du möglichst
viele spieler von deinem server und zwar ohne alle allgemeinen foren damit zu nerven?

richtig in nem offizielem-server-forum!
und haben wir sowas?
Nein

ps: ich weiß es gibt fanprojekte aber die kennen doch viele leute nicht!
deshalb mach ich hier gleichmal werbung für
www.helmgart.de

bin aber sicher das sich da nen paar leute von buffed was nettes ausdenken können...wären auf jedenfal sehr dankbar dafür

Scenarios müssen nicht generft werden.

Open RvR muss atraktiver werden. ( und nein ich rede nicht von 100 % mehr ep/rp )
Wenn man ein Keepraid mitgemacht hat, hat man alle gemacht. es wird auf die dauer einfach stink langweilig.

WoW => Das Spiel sagt einem wos langgeht.
PvP: Bgs+Arena = Toller Char
PvE Kara+Gruul+.....+Sunwell = Toller Char
WAR => Man muss eigene Wege finden um einen tollen Char zu bekommen. Und der offensichtlichste führt eben über Szenarios.

Das Problem liegt meiner Meinung nach nicht darin, dass RvR zu wenig Attraktik ist, sondern dass man zu wenig darauf hingewiesen wird. Jemand der nur Szenarios abfarmt und noch nie eine Burg belagert hat, der weiß auch nicht wie Burgbelagerungen sind, was man bekommt, wieviel Spaß sie machen können usw. Und deßhalb hören manche schon mit dem Spiel auf (leider), weil ihnen schlicht und ergreifend die Szenarios keinen Spaß mehr machen und sie nichts anderes kennen.

Ich spiel War jetzt seit der Beta mit meiner Frau zusammen, und es fehlt irgendwie an Zielen, an einer Motivation, einzig die Klassen hielten uns bis gestern noch bei der Stange, es macht spaß die Klassen zu spielen, aber dann will diese auch gefordert werden und sich Aufgaben stellen und Ziele haben.

Die Szenarios zu nerfen, oder gar abzuschaffen halte ich für eine Enthauptung von War, denn die Szenarios sind das einzige was im Moment richtig gut unterhält. Ich lese dauernd die Leute müssen sich ans Spiel anpassen und nicht umgekehrt, das find ich etwas dreist, damals hatte Kennedy recht mit „Frage nicht was dein Land für dich tun kann, sondern was du für dein Land tun kannst!“ aber das auf ein Spiel umzumünzen halte ich für verwegen.

Open RVR reizt einfach nicht so das man es gern zur Hauptbeschäftigung macht, die Mängel haben einige Vorredner schon angeführt, wenig bis gar keine Belohnung für den Char, wenig xp, sehr zeitaufwändig bis mal alles steht und beginnt dauerts ziemlich lang. Man laß immer das es für Gelegenheitsspieler DAS Spiel ist, da passt Open RVR aber nicht zu, die Szenarios hingegen schon.

Noch etwas fern ab vom Thema....
Uns begeisterten auch die PQs, da fand sich auch immer jemand für, sie machen wirklich ne' Menge spaß, sind kurzweilig und es fällt auch meist etwas für einen ab. Uns fehlt auf Dauer auch der "Bastelfaktor", anfangs wohltuend sich nicht groß ums crafting kümmern zu müssen, kein bufffood angeln zu müssen, keine verbände zu stricken und und und, aber oft sitzt man da und wird von der monotonie des Spiels eingeholt und gähnt so vor sich hin. Ich hätte auch nie gedacht das wow doch so einfallsreiche Quests hat, aber War zeigt mir das auf das man das noch stupider abhandeln kann als in WOW.

Wir sind wohl doch nicht so pvp orientiert, oder für ein MMO bietet sich uns nicht die Abwechslung die wir brauchen. Ein Kämpfer will nicht immer nur Kämpfen, sondern braucht auch Phasen dazwischen, in denen er an seinen Künsten feilt und Kräfte sammelt für die nächste Schlacht. Wir sind Kriegsmüde, wie flasche Leer, als wären wir in den wenigen Wochen wie im Zeitraffer durch die Kämpfe in Rocky I, Rocky II, Rocky III, Rocky IV, Rocky V und Rocky Balbao gezogen worden, wir teilten viel aus, steckten noch mehr ein, aber dazwischen fehlte die Trauer um einen toten Trainer und Freund, die Geburt des Kindes, der Kauf einer Villa und der berühmte Besuch im Zoo! Denn wie sagte der Fahrer des Kredithais in Rocky I "geh mit ihr in den Zoo, der ist was für doofe". Wir sind fix und alle und wissen nicht warum wir weiter kämpfen sollten.

Damit sag ich adieu zu einem in ansätzen begeisternden Spiel, aber es fehlte das Happy End.

FIN

Wir sind wohl doch nicht so pvp orientiert, oder für ein MMO bietet sich uns nicht die Abwechslung die wir brauchen. Ein Kämpfer will nicht immer nur Kämpfen, sondern braucht auch Phasen dazwischen, in denen er an seinen Künsten feilt und Kräfte sammelt für die nächste Schlacht. Wir sind Kriegsmüde, wie flasche Leer, als wären wir in den wenigen Wochen wie im Zeitraffer durch die Kämpfe in Rocky I, Rocky II, Rocky III, Rocky IV, Rocky V und Rocky Balbao gezogen worden, wir teilten viel aus, steckten noch mehr ein, aber dazwischen fehlte die Trauer um einen toten Trainer und Freund, die Geburt des Kindes, der Kauf einer Villa und der berühmte Besuch im Zoo! Denn wie sagte der Fahrer des Kredithais in Rocky I "geh mit ihr in den Zoo, der ist was für doofe". Wir sind fix und alle und wissen nicht warum wir weiter kämpfen sollten.

Full sign leider

Open RVR reizt einfach nicht so das man es gern zur Hauptbeschäftigung macht, die Mängel haben einige Vorredner schon angeführt, wenig bis gar keine Belohnung für den Char, wenig xp, sehr zeitaufwändig bis mal alles steht und beginnt dauerts ziemlich lang. Man laß immer das es für Gelegenheitsspieler DAS Spiel ist, da passt Open RVR aber nicht zu, die Szenarios hingegen schon.

tja die geschmäcker sind da wohl sehr verschieden, openRvR ist das einzigste was mich an WAR reizt, und wenn ich zb wie gestern mit einem meiner chars durch die lande reite und 4000 XP für einen höherlevligen fraktionsgegner bekomme dann ist das schon ne menge motivation für mich.
für die 4000 xp hätte ich ansonsten eine eher langweilige quest erledigen müssen, also mach ich lieber RVR. nur leider gibs noch zu wenige die RVR betreiben da es ja leider bequemer ist sich bei szenarien anzumelden^^

hier mal ein typischer spielnachmittag auf dem server erengrad:
man kommt on, sieht das donnerberg, praag, drachenwacht umkämpft sind.
man fliegt alle 3 gebiete ab. alle 3 sind komplett in order-hand, nirgends ist eine rvr-gruppe offen.
und das ist alles schon über wochen so, niemals ändert sich etwas, open rvr ist komplett tot.

man macht also paar szenarien, hat dann kein bock mehr und wechselt auf einen andren server oder geht off.

wenn sich nix ändert hat man irgendwann gar keine lust mehr überhaupt noch einzuloggen, es ist nämlich einfach nur langweilig und öde.

Da sieht man mal wieder, wie einer nur denkt, wie man etwas zurecht biegen kann, damit es einem selbst besser passt. Allein schon das "nur bis 39 RP in SCs" ist mal egoistisch. Hauptsache das RvR in dem du dich gerade befindest ist aktiv, der Rest ist ja egal. Schon dran gedacht, dass es nicht einfach so als Dekoration auch T1-T3 RvR Gebiete gibt ? Damit kannst du deine Lösung knicken. Damit man im RvR so gut, wie in SC Leveln (Rang/Ruf) kann, muss man da einen Bonus von gut 300-400% setzen. Wenn man die Quests + Bonus von SCs betrachtet, dann muss es mal sein. SC ist zur Zeit einfach mal schneller und effektiver.

Zurück