Plauderecke

Das kommt ganz darauf an wieviel du abdrücken willst.
biggrin.gif

ehm nix? ^^

Ich bezahl nie das ich mich durchziehen will .. will eher ne gilde mit der ich mit kann ..
für 4k hätt ich einen ohne prob .. aber will ich das? hmm eigentlich nid
wink.gif


ja wl mount is schon cool nur ein kleiner gnom schaut auf dem irgewie mist aus :/
und mag mounts ..(alle ausser dem klapper gnom teil .. das hab ich nid)
 
gestern und vorgestern za gemacht also die ersten 4 bosse^^.
Timerun konnte ich vergessen, da die gruppe nicht das sooo gute gear hatte und Gruppenheal manchmal etwas schlechter ausfiel.

Naja gestern dann noch mit dem anderen Hexer verkracht weil der sdk wollte und ich sdr da ich sonst einfach sonst einfach kein dmg machen kann.
Hab ihn dann gefragt warum und nach 2-3 sätzen hat er die Krise geschoben von wegen ich soll nicht rumheulen und aufhören mit dem Klugscheissen:D....naja gedropt ist eh nur crap mit haste

btw, gibt es eine HP wo man Char. Servertransfers nachverfolgen kann?
 
@Sarcz: ka
biggrin.gif



So, wir brauchen gerade mal noch 2 Raidtage für bt und mh. Ist schon krass, dass man mh schon ohne Öle, Flask oder Bufffood völlig locker cleart.

Hoffen wir mal das wir morgen endlich mal nach sw gehen.
 
Nunja immer diese ich geh 100mal mh und bt -.- bin ehrfürchtig in mh und hab immer noch kein t6 teil
sad.gif
blöder main hats mir weggeninjat ..
btw wie bekomm ich mein crit hoch -.- egal was dropt .. alles hat das verkakte hit drauf :/
 
Ich kann Dich verstehen.... Ich hatte mal 20% Crit im Char Screen. Hab nun immer neue Items, auf einmal sackte mein Crit auf 17%. Ist mir schon fast peinlich. Schaden und Haste wachsen, nur der wurde sogar etwas kleiner. Aber im Endeffekt hab ich trotzdem ein DPS und Gesamtschaden Plus gemacht.

Oder soll ich vielleicht doch mal etwas Crit sockeln?
 
Crit gibts dann mit den T6-Teilen ganz gut.


Cirt würde ich nur Sockeln wenn du schon etwas weit unten bist mit Cit und nur dann um den ausgleich zu halten zu dem Item das du gerade ausgetauscht hast.


Ich hab gestern grad den Gürtel aus mh bekommen mit 55 Zauebrschaden, 24 Crit und 2 Sockel. Mein alter hatte hit, cit und Zauberschaden. Ich werde wohl in einen Sockel +10 crit machen da der alte Gürtel 33 crit hatte und in den anderen Sockel +12 Zauberschaden. Bin dann leider auf 187 hit aber sobald ich Sturm des Chaos oder sonst was habe, bin ich wieder am Hitcap.
 
t6 - vlt next week entlich ma 1teil
tongue.gif

buch des dingens bums what ever mit hit/crit/spelldmg -.- hat mir ja so ein duDU geholt . (und ja er ist ein dudu .. und kein druide :/)
problem ist dann .. auf t6 handschuhen ist weniger hit als auf denen aus kara (vom ersten boss + hit sockelt
smile.gif
)

aber kann ja ansich auch auf fuul crit gehen nur sackt dann mein hit runter und lieber 23%crit und 130hit oder 16-18%crit und 204 hit .. ich bin mehr für hit da es mich ankakt wenn "wiederstehen" steht
wink.gif
 
Jo ich würd sagen wenn man kann sollte man die 202 schon haben aber ab 180 reicht auch so ganz knapp.
 
Yeah, waren gestern das erste mal in sw. Haben uns durch den Trash gekloppt und uns mal an Kalegos (so heisst der doch oder?) versucht. Da es schone twas später war, haben wir uns einfach mal drauf los gestürtzt ohne Plan und so.
biggrin.gif
Naja er ging mal bis 77% runter dann waren keine Heiler mehr da weil alle durchs Portal gegangen sind.
biggrin.gif


Ach ja, Kael'thas haben wir auch noch schnell umegklatscht. 2 Versuche nur gebraucht. Schon krass wie einfach das ist wenn der Damage viel höher ist. Der Typ der da rumwandelt war schon auf 30% bevor er überhaupt wirklich losgelaufen ist.
biggrin.gif
Ach ja Alar haben wir vorher auch noch schnell umgehauen.

War ein lustiger Abend und endlich mal wieder was Neues gesehen.
 
Bin nach Auseinandersetzungen zwischen mir und der Gildenleitung nun freiwillig aus meinen Raid gegangen .. ohne den Voidcloak aus MHtrash :[
 
Gestern haben wir das erste Mal Supremus gelegt. 3 Versuche brauchten wir:

1. Versuch ist ein Mage einfach vorgelaufen. "Mir sind die Augen zugefallen und hab beide Tasten der Mouse gedrückt" - Naja, wir standen alle zum Glück in sicherer Entfernung und uns passierte nichts.

2. Den Versuch brauch ich immer, um erstmal zu verstehen, was beim Kampf passiert.

3. Lag er dann. Dauerte zwar 10 Minunten, weil viele DDler und Heiler von Vulkanen getroffen wurden. Ich habs aber überlebt und war so locker auf Platz eins *muhaha

Ärgerlich ist, dass ich Sonntag beim Firstkill vom ersten Boss nicht dabei sein konnte :-(
 
Ach ja, Kael'thas haben wir auch noch schnell umegklatscht. 2 Versuche nur gebraucht. Schon krass wie einfach das ist wenn der Damage viel höher ist. Der Typ der da rumwandelt war schon auf 30% bevor er überhaupt wirklich losgelaufen ist.
biggrin.gif

es ist irgendwie traurig, wie einfach Kael geworden ist
sad.gif
erinner mich noch an früher, als man ihn für die MH pre gebraucht hat und man ihn somit killen musste.
cry.gif


@ Yasri: GZ^^, hab den Kampf noch nie überlebt
blush.gif
egal ob früher als Tank oder nun als WL, iwas war immer schiefgelaufen. Am besten war aber noch als nach dem Kite < Tank phasen wechsel der CoD Hochging
happy.gif
, wenigstens konnt ich den anderen Locks zeigen, wie es nicht gemacht wird
clap.gif
allerdings hats iwie schon jeden Lock bei uns deshalb zerrissen
dance.gif


Habt ihr noch Akama versucht?
 
Ne, haben wir nicht. Waren erst im MH, wo wir eigentlich auch nur sein wollten. jedoch klappte es in der Zusammenstellung einfach nicht am zweitne Boss. Die Ads wurden nich schnell genug unter kontrolle gebracht, irgendwi... total komisch,...

Sonntag haben sie nur Just4Fun den ersten Boss mal probiert und nachm 4. Versuch lag er dann. Daher einfach mal da weiter gemacht.
jedoch war es dann schon wieder 11 Uhr. Da is unser normale Raidende.
 
Bin nach Auseinandersetzungen zwischen mir und der Gildenleitung nun freiwillig aus meinen Raid gegangen .. ohne den Voidcloak aus MHtrash :[
Oh, das ist aber schade. Hoffe du findest bald einen bessre Raid.


@Tanknix: Der wurde doch gar nicht genervt? Liegt nur am Equip.
 
Jo, passiert uns auch noch ab und an, und zwar wenn wir bestimmte leute dabei haben
hmmm.gif
^^

Hmm, wenn ihr in der nächsten ID mehr zeit habt, geht einfach mal zu Akama, der hat nen netten Loot und ist auch in etwa so schwer wie Winterchill, eher sogar noch einfacher und Kostet nicht viel Zeit.

@Tanknix: Der wurde doch gar nicht genervt? Liegt nur am Equip.

Der wurde schon mit glaub 2.2 arg generft. die Adds haben ca 1/3 weniger HP, die Waffen ebenso. Er macht auch weniger schaden seit dem.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh, das ist aber schade. Hoffe du findest bald einen bessre Raid.
Hmm, werde mich erstmal nicht drum bemühen :/
Ich sagte der Gilde vor einer Woche, das ich in nächster Zeit wohl nicht so viel Zeit für Raids habenw erde (Schule), jedoch an 2 der 5 Tagen zu 100% kann, am Rest je nach Woche/Schulstress.
Dann postete ich im Forum einige Dinge, welche Spieler ändern sollten (uA. das es nicht angehen kann, das ein HEXER (Aderlass!) beim 3. Boss in MH explodiert.
Darauf hin meinten sie, das ich, und ein anderer, nur rummotzen, klagen, aber selber nie für den Raid dasind (oO lol, ich brauchte nix aus SSC/TK bis auf evt einen Drop von Vashji) und ich war mit raiden, jeden Tag, jede Woche.
Nur weil ich jetzt meine Aktivität auf 2-3 Raidtage zurückstufe, tue ich nichtsmehr für die Gilde?
Als mein Acc ausgelaufen war, habe ich sogar den Acc meines Freundes benutzt, um an dem Tag mitzuraiden - aber ich tue ja nichts für den Raid und klage nur rum -.-

Naja, da die (guten) Gilden bei mir keinen Shadowpriest suchen, und ich wie gesagt etwas Schulstress habe (Abitur ich komme -.-) werde ich mein PvE erstmal pausieren - Arena, BG's und WAR is coming
wink.gif
 
da ich auch nid soo viel zeit hab .. und mir ewiges ge bla bla mit wie ich doch meine punkte verteilen muss oder wiso ich das verkakte item a) nicht duch item b) ersetze aufn sender
tongue.gif

solange ich im dmg zwischen 1-5 im 25er bin mach ich mir keine gedanken über mein eq/skill und wenn nicht kuk ich wiso ..

nunja da ich alles schonmal war hab ich atm auch kein bock wirklich für ne gilde zu stressen. gibt genug wo ich gern rein würde aber rl > game ..

Hach gildenleader war toll .. raidleader auch
wink.gif
Taktik .. kenn ich nicht, brauch ich nicht, der geht auch so
smile.gif
(und ja so haben wa bwl gecleart .. jeder aus der gilde hat selber taktik gelesen da bei uns jeder zu faul war
smile.gif
<-- ist eh pvp gilde gewesen mit 5 rank 14 members :/) danach klassenleiter von 2 klassen (ist anstrengend besonders wenn sie so sachen fragen wie: wiso darf der nun mit und ich nid mimimi und ne analyse vom eq wollen oder sonstigen mist -.-) und nun bin ich ein gildenloser typ der arena am weekend macht und nebenbei noch bisle hyjal geht
smile.gif
(mit glück vlt bald mal illidan klatschen sehn
biggrin.gif
geht mir nur ums feeling .. umbedingt was haben will ich nicht)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück