Oh, das ist aber schade. Hoffe du findest bald einen bessre Raid.
Hmm, werde mich erstmal nicht drum bemühen :/
Ich sagte der Gilde vor einer Woche, das ich in nächster Zeit wohl nicht so viel Zeit für Raids habenw erde (Schule), jedoch an 2 der 5 Tagen zu 100% kann, am Rest je nach Woche/Schulstress.
Dann postete ich im Forum einige Dinge, welche Spieler ändern sollten (uA. das es nicht angehen kann, das ein HEXER (Aderlass!) beim 3. Boss in MH explodiert.
Darauf hin meinten sie, das ich, und ein anderer, nur rummotzen, klagen, aber selber nie für den Raid dasind (oO lol, ich brauchte nix aus SSC/TK bis auf evt einen Drop von Vashji) und ich war mit raiden, jeden Tag, jede Woche.
Nur weil ich jetzt meine Aktivität auf 2-3 Raidtage zurückstufe, tue ich nichtsmehr für die Gilde?
Als mein Acc ausgelaufen war, habe ich sogar den Acc meines Freundes benutzt, um an dem Tag mitzuraiden - aber ich tue ja nichts für den Raid und klage nur rum -.-
Naja, da die (guten) Gilden bei mir keinen Shadowpriest suchen, und ich wie gesagt etwas Schulstress habe (Abitur ich komme -.-) werde ich mein PvE erstmal pausieren - Arena, BG's und WAR is coming