Plauderecke

Hm Gildenlos find ich dumm.
Der Kollege von einem meiner engsten Freunde ist Gildenmeister. Daher sind halt mein Freund und noch ein Freund inkl. seines Vaters in der Gilde. Auch andere alte Gildenmitglieder sind noch da, mit denen man mittlerweile echt guten Kontakt hat, auch außerhalb von WOW. Machen zb. zum dritten Mal nen Treffen von 3 Gilden aufn Oktoberfest in München. Sowas ist halt extrem witzig und das möchte ich auf keinen Fall aufgeben! Immer wieder cool, wenn sich die unterschiedlichsten Leute finden, die sonst wohl nie was mit einander zu tun hätten. Alle Berufssparten, alle Musikrichtungen, andere Hobbies,... schon komisch, was so ein dummes Spiel alles schaft!

Aber ich muss auch sagen, dass es durch den RP Server einen recht hohen Altersdurchschnitt gibt. Haben, glaub ich, keinen unter 18 in der Gilde. Zumindest sind die wenn erst neu... ^^
 
boah man, seit unserer ersten ID in MH:
1xdie offhand von Winterchill (nicht bekommen)
2x die Schultern vom 2. (will ich nicht)
1x die Hose vom 3. (nicht bekommen).
0xSchild fürn Tank
100xHealleder von so ziemlich jedem boss
100xhealshamizeug dito
100xhealpalazeug dito
100xmelee/hunterzeug zeug dito

gut der umhang ist ab und zu gedropt aber sonst-.-


ach ja gz zum supremus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm Gildenlos find ich dumm.
Genau das denk ich mir auch grade.. bin grad drauf und dran mir eine neue zu suchen oder den Server zu transen..
Meine wird mir langsam zu ungemüdlich...
Hat jemand ein nettes Häufchen Spieler die regelmäßig MH, BT und zA gehen und eine verzweifelte Hexenmentorin, die gerne ihr Amt niederlegen würde aufnimmt? ^^
 
Bist du auf nem PvP-Server? Dann kannst es mal bei unsere probieren. Wer weiss, vieleicht hasste Glück.


HAHA, unsere nieten Elf hat gegen Luxenburg verloren. Bin sowieso dafür das dieser Sport eingestampft und vergessen wird.



Puh, jetzt wo blad der Patch kommen könnte muss ich mir endlich den ZA-Bären holen. Muss da mal ein Wörtchen mit dem Raidleiter reden.
 
Bist du auf nem PvP-Server? Dann kannst es mal bei unsere probieren. Wer weiss, vieleicht hasste Glück.
HAHA, unsere nieten Elf hat gegen Luxenburg verloren. Bin sowieso dafür das dieser Sport eingestampft und vergessen wird.
Puh, jetzt wo blad der Patch kommen könnte muss ich mir endlich den ZA-Bären holen. Muss da mal ein Wörtchen mit dem Raidleiter reden.
Mag auch einen ):
Jup PvP Server.. ach irgendwie komm ich mir scheiße vor dabei zu überlegen die Leute im Stich zu lassen /:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber ich kann dir für nichts garantieren. Sind 6 Hexer aber 2 machen ne Pause und den einten hab ich jetzt auch schon ne Weile nicht mehr gesehen.

Kannst ja mal gucken HIER
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm danke.. mal sehen :<
Ich hat zwar schon länger vor abzudampfen.. aber irgendwie trau ich mich glaub ich nicht..
Hab da grad noch eine andre Gilde im Blickfeld auf unserm Server und werd mich heut abend vielleicht mal mit einem Freund der da drin ist unterhalten ob überhaupt eine Chance besteht reinzukommen.
Wenn nicht gibts wohl nicht mehr viele Gilden auf meinem Server die mir reizen würden :/
 
HAHA, unsere nieten Elf hat gegen Luxenburg verloren. Bin sowieso dafür das dieser Sport eingestampft und vergessen wird.
jo eh, d schwizer nati chasch vergässä xD
war ein lustiges Spiel vor allem wie jetzt alle rumheulen.

Mensch, gestern beim 4. Boss-->Hunter Debuff, alle "lauf, lauf"
er: "hab disco" -.-
wieder so ein scheiss low % wipe-.-

btw: wie macht ihr das beim 4. boss in MH eigentlich mit den SSs?
wir haben bis jetzt immer es immer so gemacht: die ersten haben glück, die später pech
tongue.gif

Dann hat der Hexenleiter von der Partnergilde irgend so eine komische Einteilung die dazu geführt hat, dass mehrere Leute tot waren aber ich immernoch den SS frei hatte (war für einen duduheiler reserviert).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
btw: wie macht ihr das beim 4. boss in MH eigentlich mit den SSs?
Beim vierten.. ohwei.. den kenn ich gar nicht (:
Nur den dritten bisher.

Ansonsten teil ich die SSs immer so ein, erst Priester-Heiler, dann Druiden-Heiler und wenn noch welche übrig sind aufheben und wenn benötigt infight nachsteinen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einfach ein Hexer nach dem anderen setzt den ss (vorher Reienfolge bestimmen) und wer danach stibt ist hald tot.
biggrin.gif
 
Ach du bist in Sacred Scars oO
Hab letztens erst ne Schattenpriesterin von euch im BG gesehen, auf dem ZA bär, war ein Auge ;D
Gibts evt eine die den Illidanstab hat? sonst hatte sie glaube ich die Anetheron schultern, weiß nimmer genau
wink.gif
 
Also der Illi-Stab ist bei uns bis jetzt noch nie gedroppt.

Können ja mal was abmachen und uns im bg treffen.
victory.gif
 
Ach du auch. Nice.

Zu dritt Allys verhauen.
top.gif
 
hehe bist du ally?

na dann machts ja noch mehr Spass
tongue.gif
 
Armes Zez :x.. Würden dich doch niiiiie verhaun (:
Wie wollt ihr das eigtl anstellen, dass wir ins selbe BG kommen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dachte auch, dass Du einer von den Guten bist, Zez. :-(
Oh man, wieviel Allies hier sind, is ja schon beängstigend,... ^^
 
Alle zur gleichen Zeit für den selben bg anmelden.
Hm.. ginge nur wenn man runterzählt x:
ICQ? (:
Da kann man mit mehreren gleichzeitig ein Gespräch öffnen (soz. ein Meeting).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück