Plauderecke

Ui, das sit aber etwas schwach.
biggrin.gif
Naja das kommt schon noch.

Aber was ich noch nie verstehen konnte, ist wie man am 3ten Boss wipen kann. Den haben wir seit je und immer Firstry geleget und schwer ist der nun wirklich nicht und der Hexer neben dir gehört gekickt. Aber echt, ein Hexer der bei dem Boss oom geht kann seine klasse nicht spielen.
i.d.R. machen wir den auch firsttry.
Keine Ahnung was gestern los war.

Ich meine das ein Hexer oom geht ist zu entschuldigen. Bin auch schon bei 1% gestorben da alles cd hatte mana weg und kein heal für life tape mehr übrig hatte.
Aber wenn ein Hexer bei 60% das erste mal explodiert --->/quit WoW-->/buy SIMS
vor allem war das der Hexer, der letze woche den debuff beim 4. Boss bekommen hat.
5 sekunden bevor der debuff abläuft seh ich den Hexer in der exakt 180 grad falschen Richtung rumlaufen.
Das war das erste Mal, dass ich im TS wirklich laut geworden bin und /rw nooooooob gemacht habe. Zum Glück hat der Hunter schnell reagiert sonst wären wir böse gewipt.
 
Ui, das sit aber etwas schwach.
biggrin.gif
Naja das kommt schon noch.

Aber was ich noch nie verstehen konnte, ist wie man am 3ten Boss wipen kann. Den haben wir seit je und immer Firstry geleget und schwer ist der nun wirklich nicht und der Hexer neben dir gehört gekickt. Aber echt, ein Hexer der bei dem Boss oom geht kann seine klasse nicht spielen.
i.d.R. machen wir den auch firsttry.
Keine Ahnung was gestern los war.

Ich meine das ein Hexer oom geht ist zu entschuldigen. Bin auch schon bei 1% gestorben da alles cd hatte mana weg und kein heal für life tape mehr übrig hatte.
Aber wenn ein Hexer bei 60% das erste mal explodiert --->/quit WoW-->/buy SIMS
vor allem war das der Hexer, der letze woche den debuff beim 4. Boss bekommen hat.
5 sekunden bevor der debuff abläuft seh ich den Hexer in der exakt 180 grad falschen Richtung rumlaufen.
Das war das erste Mal, dass ich im TS wirklich laut geworden bin und /rw nooooooob gemacht habe. Zum Glück hat der Hunter schnell reagiert sonst wären wir böse gewipt.

Bäääh, Heiler, pfui. Damage. Schaden. Zerstörung.
hört sich fast wie die Soundfils von KJ an
biggrin.gif
 
Naja, bei uns ist mh und bt mitlerweilen schon so gut wie auf farmstatus. Es macht immer noch Spass aber nicht merh so viel wie früher.

Hoffe wir gehen bald mal SW. Endlich wieder was Neues und wieder eine Herausforderung.
 
Prolet :-P
Wir sind noch nicht so weit. Aber möchte in BT noch etwas sehen, vor dem Lichking!

Ich hab nen Schami angefangen. Will mal n paar DDler supporten ^^
Is Lvl 20 und macht auch gut Spaß ;-)
 
Prolet :-P
Wir sind noch nicht so weit. Aber möchte in BT noch etwas sehen, vor dem Lichking!

Ich hab nen Schami angefangen. Will mal n paar DDler supporten ^^
Is Lvl 20 und macht auch gut Spaß ;-)
Es gibt keine DDler! Nur DDs oder DamageDealer, aber keine DamageDealerler! *grunz* :o
Mein Schamane der langsam vor sich hinstaubt ist auf Lvl 26 hängen geblieben :>
Und BT hab ich wenigstens schon mal den Kerl mit der überdimensionalen Muschel im Dreck liegen sehen *froi* ^-^
 
Ach die ersten 3 Bosse in bt sind einfacher als so manch andere Bosse in den früheren Inis. Danach wirds dann intressant. Dann gehts um Gruppenspiel. Sehr oft ist es so das nur EIN und damit meine ich wirklich ein einziger Spieler, einen wipe verursachen kann und das wird auch sehr oft passieren.
biggrin.gif



Na dann werde ich bald mal KJ zeigen wer hier der bessere Zerstörrer ist.
wink.gif
 
Naja, beim ersten Boss scheiterte es meistens mit der rechtzeitigen Heilung. Daher heilte sich der Boss des Öfteren zu sehr.
Aber das ist eigentlich nur Übung, denk ich. Den müssten wir, wenn wir uns richtig anstrengen auch packen. Genug HP hat unser Raid mittlerweile ja :-)

Man, wir haben wohl einfahc zu viel Baustellen, wo wir weiterkommen müssen,... ^^
 
Jup, wenn ich das richtig sehe habt ihr Vashi, Kael und Archi nocht nicht und mit bt noch nicht angefangen.
 
Naja, BT war ich bisher zweimal drin. Einmal mit nem anderen Raid, wo ich kurzfristig ausgeholfen hab. Haben aber nur noch den ersten Boss gemacht, wegen der Zeit. Hätt gern mehr gesehen.
Und dann halt mit der Gilde. Dort hatten wir ihn auf 40%. Dann aber wie gesagt, heilte er sich zu sehr, bevor wir den Stachel geschmissen haben. Aber ich denke, wenn wir dort mehr üben, müssten wir das auch packen...
 
jaja die rechtzeitige Heilung:
Sonntag, erster Boss:
irgendwas bei 10%, Schild.
Ich werfe blick auf hp: #§#§@#° 8.41k life, blick auf die Buffs: keine hots, healpot & gs cd
/beten
tot.
 
Ach das kommt alles noch. Irgend wann ist auch bei euch bt auf Farmstatus und wenn es dann hald mit WotLK ist.
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sarcz, bei uns wird halt so lang gewartet, bis Bigwigs sagt, dass keiner mehr unter den 8,5k hp is. Daher dauerte es teilweise einfach zu lang. Manchmal hab ich das Gefühl, dass nich alle n Boss Mod haben. Wenn dem so wäre, bräuchten wir die Ansage nicht mehr und sparen wieder etwas Zeit....

Naja, das mit dem Raid Progress is, nüchtern betrachtet eigentlich super. Vor der EM nur Gruul, Maggi und den Lurker down, und nun? Und wer kann schon sagen, 1,6k dps zu fahren? Meine Kollegen, die beiden, die auch zocken, gehen ab und zu mal Kara,... Da bin ich schon doch n bissl weiter *selbst aufbau*

Xelyna, jaaaaaa... ich weiß....
oh man, ich dachte, ich wäre der einzige Pfennigfuchser und Rechthaber hier ^^
 
Und wer kann schon sagen, 1,6k dps zu fahren?
Ich, aber nur wenn es ein Boss bei dem man sich viel bewegen muss, sonst sinds mehr.
biggrin.gif



Gestern mal wieder bt geraidet. War ein sehr schlechter raid. 1 WIpe bei Terron und beim 2ten versuch als wir ihn gekillt haben waren neben mir noch 2 andere an leben.
biggrin.gif
Dann gabs bei Gurtogg und beim Relikt auch noch ein Wipe und bei der Mutter dan auch noch. War gestern ein bisschen gimpig. Ich denke wenn alle etwas bessr konzentriert wären könnten wir bt an einem Abend clearen.
happy.gif


Aber bei Mutter gabs ne riesige Diskusion zwischen uns und dem Gildenleiter. Es ist ein mal die T6 Hexerschultern gedroppt. Ich hab zwar schon den 4er Bonus aber wenn ich die Schultern hätte könntne ich den T6 Kopf gegen den von Illi tauschen. Dann war ich der enzige Member der need hatte und alle anderen waren Trial. Na gut, man muss den Raid equipen aber da haben wir dann schon reklamiert ob der Titel Member überhaupt noch was zu bedeuten habe. Naja, es sind nicht gerade all zu nette Worte auf beiden Seiten gefallen.
happy.gif
 
hm du willst doch nicht im Ernst den t6 Kopf gegen diese Grossmutterkopfbedeckung eintauschen?
tongue.gif
 
Du bist ja auch ein absoluter Nerd :-P

Oder wie war das bei Barlow nochmal?!?! ^^
 
Wasn? Jeder will sich verbessern und jeder Hexer hat diesen Kopf der bt clear hat und SW geht. Ausserdem hab ich genug Zeit und nerven in diese Gilde gesteckt da kann man auch was verlangen.
biggrin.gif


Ihr seit doch alle nur auf mein Equip eifersüchtig.
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jup sicher doch ;P
ich will t6 schultern wegen style Oo .. und weil ich noch nicht mal nen 1er bonus hab
sad.gif

wiso dropt in hyjal nur nie was für mich .. und wenn doch bekomm ichs nicht -.-
 
ja, das kenn ich zu Genüge! Letztes ist bei Winterchill die Offhand gedropt. Wir machten mit würfeln. Was würfelt der arme kleine Orc? Ne 4,... ^^
 
Ich hab im Moment die Schultern von Gurtogg. Sehen genau gleich aus wie die T6 nur sind sie blau. Sieht auch geil aus, passt aber nicht mehr so wirklich wenn alles andere T6 ist.
biggrin.gif


Ach ja, das Würfelglück. Heute geht es so bei mir aber früher wars schlimm. War imemr der letzte der was bekommen hat wenn man immer darum gewürfelt hat. Na gut, jetzt deim ZA Bär bin auch immer nur 2 oder 3 aber nie 1.
hmmm.gif


Aber das beste war ja das würfeln um den Hals vom Relikt. Also einfach hätten es mir die anderen hexer nicht mehr machen können (4 / 21 / 22).
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, ich geh davon aus, dass ich bei unserer Stamm Gruppe als letztes den Bären bekommen werde ^^
 
Zurück