Plauderecke

Ich hab im Moment die Schultern von Gurtogg. Sehen genau gleich aus wie die T6 nur sind sie blau. Sieht auch geil aus, passt aber nicht mehr so wirklich wenn alles andere T6 ist.
biggrin.gif
Ach dann gibt es 2mal möchtegern WLT6schultern?
biggrin.gif
 
Jup, 1 mal mh und 1 mal Gurtogg.
biggrin.gif
 
Die aus MH sind besser oder? :O
 
Juhuuuuuu, Wochenende!!!

Nun 3 Stunden Bahn fahren (hoffentlich mit Wlan ^^] , vom Kumpel abholen lassen, , Notebook schnappen, einloggen, mit Freund Raiden und von seiner Freundin bekochen lassen, saufen, von Schwester um 12 abholen lassen.
Das is ideal geplant! :-D

Euch auch n schönes Wochenende!
 
oO Finde ich nicht:

55 Spelldmg
24 Spellcrit
2 Sockel
vs

55 Spelldmg
25 Spellcrit
18 Spellhit

Wenn man noch Hitbracuht, 2mal 10 Spellhit in die von Anetheron sockeln ->
55 Spelldmg
24 Spellcrit
20 Spellhit
vs
55 Spelldmg
25 Spellcrit
18 Spellhit

Und 2 Spellhit > 1 Spellcrit


Und wenn man schon maxhit hat, dann 2mal 12 Spelldmg in die Slots, und:
55 Spelldmg
24 Spellcrit
24 Spelldmg
vs
55 Spelldmg
25 Spellcrit

Und 24 Spelldmg > 1 Spellcrit
 
Jau, danke danke!

Ich bin mal gespannt, wann die ersten Theorycraft-Skillungen für Level 80 rauskommen.
Muss zugeben, dass ich doch recht faul bin und liber warte, bis die anderen fertig diskutiert haben, was am sinnigsten wäre. Erst dann mach ich mir meine eigenen Gedanken, wie ich die "fertigen" Skillungen für meine Spielweise optimieren kann ^^
 
Hmm, ok hast recht. Naja, bald hab ich T6.
tongue.gif
 
omg zez hat mathe in der schule ! waaaa

die aus hyjal wollen nur nie dropen
sad.gif
/cry .. sonst hätt ich die auch schon lange .. alle wls haben t6 schultern .. zumindest alle die mit gehen. Und einzige caster der es braucht ist ein shadow bei dem es 2nd eq wäre
biggrin.gif
 
Gestern haben wir unsere Hyjal ID von Mittwoch weiter gemacht und mal direkt zwei Gilden-Firstkills an einem Abend hingelegt.

Kaz'Rogal und Azgalor down!

Danach haben wir uns noch für einen Try Archi angeschaut. Dafür das es nur anschauen und wipen war, haben wir ihn direkt auf 85% bekommen. Demnächst liegt der vielleicht auch. Mal sehen
wink.gif
 
Hmm bei mir wars mal wieder wie so oft
1-4 alle down
beim ersten wäre das buch gedropt das ein heiler mit mainneed /random 1000 geholt hat .. (ja mein würfelbot hat nen fehler!)
danach nix mehr dropt .. t6 handschuhe hat ein main bekommen wegen "mainneed" nunja vlt next week
sad.gif

immerhin habe ich das hals teil mit firedmg bekommen .. in kara und bei archi mach ich ja immer firelock
wink.gif
 
Am Sonntag haben wir mal wieder ZA-Bärchen geholt. Leider haben wir es ganz knapp nicht geschafft noch 10 min am Schluss über zu haben.

Heute gehts wieder zum Rat und Illi und dann mal wieder mh.


Sagt mal geht wem dieser Osse auch noch so auf den Sack?
 
*winkt*
will auch nen za bär -.-
und will ne gilde :/ nur hab ich keine zeit dafür leider ...
wirklich schwer ist bär holen mit t6 gruppe eh nid .. aber trozdem will keiner mich durchziehen :/
 
Hmjoar, Osse is schon nett,... xD
Naja, ein Grund mehr, warum ich kein PVP mache und keine Leute mit PVP Equip in meinen Gruppen mag ^^

Heut gehts wieder Zul Aman, hoffe wieder mit der Stamm Gruppe. Will endlich mal den Bären bekommen. Muss nur noch was machen, um den Würfel-Gott zufrieden zu stellen,... Hm, den Jäger mal sterben lassen oder so,...
 
*winkt*
will auch nen za bär -.-
und will ne gilde :/ nur hab ich keine zeit dafür leider ...
wirklich schwer ist bär holen mit t6 gruppe eh nid .. aber trozdem will keiner mich durchziehen :/
Das kommt ganz darauf an wieviel du abdrücken willst.
biggrin.gif
 
Was wollt ihr eigentlich alle mit diesem Bären? Ich meine wir Hexenmeister reiten auf brennenden Pferden! Das stylischste Mount in ganz WoW. Was will ich da mit so nem ollen Bären? Außer vielleicht damit angeben ^^
 
Ja, ehrlich gesagt möchte ich das auch ein wenig. In unserer Gilde hat noch keiner den Bären.

Zudem will ich dem Ross mal ne Pause geben. Immerhin hat so ein Ork Hexer ja auch Kampfgewicht ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück