Plauderecke

lvl 66
888 rüssi
666 spelldmg XD
99 fürs pet

wink.gif
netter screen
 
Man man man, gestern musste ich schon mal wieder über die Allys lachen und was für luschen und feige Schweine die doch sind.

Also ich war da bei dem Thron in dem Krater am Tagesq machen und hatte grad ein Mob am Arsch und da ichs chon ne weile kämpfte auch nicht mehr volle HP und Mana. Was kommt von oben geflogen, ein Zwergen Jäger und ein Heal Schami. Naürlich haben sich mich angegrifenn udn gegkillt. Natürlich war ich auf Rache aus und hab die beiden wieder gefunden. Bei waren voll und standen beim Questgeber rum. Also war es ein 2v1 ohne das ein Monster kommt. Sie sehen mich und greifen an. Ich mach natürlich das selbe. Der Jäger starb recht schnell. Schon schön das wenn man mich schlägt ich instant crits raushaue.
biggrin.gif
Dann auf den Heiler konzentriert. Tja, schon doof das ich mehr Schaden gemacht habe als er healen konnte. Bei Allys waren tot, ich war auf ca der hälfte der HP aber Mana war schon weit unten also ein guter Sieg. Bin dann etwas weiter weg geflogen und wieder versucht meinen Feuerfunken aufzuladen. Wieder ein Mob am Arsch und wer kam? Natürlich die zwei. Also habe sie mich gekillt und dann auf meine Leiche gespuckt und sie ausgelacht. Leider hatte ich keine Zeit mehr mich zu rächen da der ich dann gleich die einladung zum Raid bekam.

Und was lernen wir daraus? Allys können einfach nicht WoW spielen und sind feige Schweine.
 
wo warst du? Oo

naja gibts bei beiden seiten
biggrin.gif
aber wie lowbi skilled
2 vs 1 und sie packen dich nid -.- lOOOOOOwbIIIIIi style
 
A - lleine
L - äufts
L - eider
I - mmer
S- cheiße


(;

PS: Juhu - Server für meine Hexe gefunden und gleich bei einer netten Gilde beworben, wünscht mir Glück ^-^
 
Bist Du auf nem PVp Server? Naja, Allies sind halt feige, weiß doch jeder ^^

Jaaaa, am 13.11. kommt es raus! Scheiße, da bekomm ich auch Weihnachtsgeld. Sprich, ich werd dann gleich n neues Notebook kaufen (müssen). Wieder 1.200 eur weg. Aber vielleicht kann ich dann mal mit Grafikefekten spielen und trotzdem mehr wie 9 fps beim raiden haben. *hoff*

edit: nachdem ich nun nochmal geguckt hab, will ich am liebsten JETZT schon ein neues Notebook. Hat wer vielleicht das Geld für mich über? ^^
 
A - lleine
L - äufts
L - eider
I - mmer
S- cheiße


(;

PS: Juhu - Server für meine Hexe gefunden und gleich bei einer netten Gilde beworben, wünscht mir Glück ^-^

viel glück süsse
tongue.gif

awas aleine mit meinem s4 eq gehts ganz gut
biggrin.gif
bin im herzen immer noch horde
tongue.gif
nur spion bei der allianz.

@yasri geld hab ich aber nid für dich xD
 
ach, waurm denn nicht?

ich kann ja hier nen thread aufmachen:

"Spendet für einen armen, kleinen Hexenmeister, damit er seiner Sucht nachgehen kann"

würde ich da anklang finden?^^
 
wenn du es in einem forum für reiche leute die auf junge leute stehen posten würdest hättest sicher ein angebot XD

sonst .. glaube nicht

hach liebe meine 50fps @raid + film
biggrin.gif
 
hab ein notebook xD
aber das gehört meiner arbeit -.-^^

naja mein pc ist gut genug
biggrin.gif


hmm wenn ich eins verschenken würd bekommts Xelyna
tongue.gif
wiso? wer ihr mybuffed bild kennt frag nicht mehr
wink.gif
hihi aber hab ja ne freundin mitlerweile .. hach wie die zeit vergeht ;P
 
is als frau ja so eine kunst wen zu finden..
*xelyna's gästebuch ankuk* hmm ...
 
hihi
wink.gif


naja hab nun neue gilde
wink.gif
die gehen sunwell .. ok ich kann nid mit aber egal ^^ wenigstens eine gilde mit der ich ma za und hyjal mitkann (also die vom arena mate)
 
*g* von hinten oder von vorne ^^

xD ne ernsthaft .. die wollen eben keinen wl mehr.. haben zuviele
ich bin nur spezial guest und nicht ein "raidchar".

Ausserdem isses ne alli gilde
wink.gif
 
Wir waren alle mal hordler .. leider da es zuwenig allis gab mussten wir wechseln
wink.gif
 
Zurück