Plauderecke

Wuhu, ich hab den Bären, ich hab den Schrumpfkopf, ich hab die Offhand von Winterchill und ich hab beide Phiolen.

Na, neidisch?
biggrin.gif
 
Bei uns müssen wir, bis auf die Palas immer sofort reinlaufen. Das geht schneller, wie rezzen zwischen den Wellen. Zudem kann man ja auch noch im "Vorraum" Bufffood einschmeißen und Sukku beschwören, um dann gleich fit ins Kampfgeschehen eingreifen zu können. Selbst ist der Hexer ;-)

Naja, Mooot, man steckt sich die Ziele, die man erreichen kann. Und die Phiole ist viel zu weit weg. Vielleicht schaff ich noch Champion der Naaru. Dir auf alle Fälle noch viel Glück dabei!
 
< Hat Champion der Naaru.. Hand von A'dal hät ich auch gerne, aber bin zu faul die Quests zu machen.
:>
Vielleicht hol ich mir mit meinem Priest noch den Champion ^^
 
champion hätt ich schon xD
genau wie adal aber hatte die q's imemr vergessen .. bzw bei adal hatt ich nie bock auf arka
biggrin.gif

winterloot geht sowiso jede woche down
und bei karatress dingens war ich auch schon
tongue.gif
von a'lar will ich gar nid reden .. trashmobs inc xD

hmm wobei bin mit wl grad an hyjal pre -.- leider findest du keine gute randoms für fds oder vashj .. muss schwer sein sone taktik zu kapieren ;(
 
nix lol ^^ alle haben 1mal random 1000
und er mit seinem t6 fuul dachte hey ich will moonfire spam eq -.-

edit meint: das einzige item das ich so oder so haben will .. ist der bär alles andere ist mir sowas von shice egal
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tongue.gif
das kranke ist ich bin hyjal ehrfürchtig und hätte fast meine t6 handschuhe gehabt. T6 wenn er gedropt wär er meiner gewesen ...
und hab pre immer noch nicht gemacht
wink.gif
will ja keiner t5 bosse killen ^^
 
JA, MH bin ich auch ehrfürchtig. Aber ohne T Teil :-(

BT Questreihe is bis auf WInterchill fertig. Denke mal, Sonntag wird er wieder liegen. Aber die MH pre schaffen wir wohl nicht mehr. Weil die Lady und Keal noch nich liegen. Vashj war aber schon auf 4%. Also ist sie machbar!
 
Bei uns war gestern Raidausfall. WAR-Releas hald.
hmmm.gif
 
Echt? so viele Leute, die nun auf dieses dumme Spiel umsteigen? ^^

Naja, ich weiß nicht. da ich nicht so der PVP Freak bin, hab ich an WAR kein Interesse,...
 
Naja, ich weiß nicht. da ich nicht so der PVP Freak bin, hab ich an WAR kein Interesse,...
/sign

Weiss auch nicht was es sonst noch war. Aber wir waren mal doch ein Paar zu wenig. Die Motivation, da bald das Addon kommt hat bei ein paar auch nach gelassen.
hmmm.gif
 
Also das kann ich bei uns noch nicht feststellen. Wir wollen noch möglichst viel sehen, bevor 3.0 rauskommt.

Aber ich glaub, dann kann ich das Raiden wohl vergessen. Mit Afli kann ich mir noch nich vorstellen, wirklich zu zu reißen mit Level 70. Da fehlen mir noch die Punkte im Zerstörungsbraum
 
naja mal kuken aber ich will nicht aufhören nur weil irgend ein patch kommt .. ich hab gespielt aus spass nicht um max dps zu haben oder the king of arena zu sein.

Wenn ich 2,4k rating will müsst ich druide seni
wenn ich pve gilde will die sunwell geht warri und harz iv .. dann hab ich das schnell^^

Aber will ich das? nö
tongue.gif
solange mir die spec spass macht zock ich sie .. punkt schluss aus ..wayne auf nerf inc^^
 
So ist es. Raiden mach einfach sau viel Spass. Leider gibt es zu viele die das anders sehen.
 
tja dann sollen die sich zum teufel scheren
tongue.gif
mir egal
ich spec firedestro und hab den wichtel draussen .. dann freuen sich alle und ich baller bisle rum .D
 
Werd ich auch machen. Ich hoffe einfach das es ne Glyphe für grünes Feuer gibt.
biggrin.gif
 
ui ja
tongue.gif
greeeeennnnfire!!!
dann änder ich die sig gleich und das feuer wird grün XD

Wie ging der satz schon wieder?
You Can Nerf me that a Paladin does more DMG. But giev us Green Fire!!

So gross stell ich mir den Nerf jedoch nicht vor. Gut die Shadows haben ein Problem aber hmm who Cares?
Wir gehen alle Fire/Affli und machen laut meinen Tests ca selben Dmg. Heute abend mal genauer Testen. Dr Useless abusen
wink.gif
 
Naja, aufhören möchte ich auch nicht. Da habt Ihr mich missverstanden. Nur denk ich, dass wir in unserem Raid erstmal einbrechen werden. Haben ja alle einige neue Talente und änderungen in unseren Bäumen bekommen. Da wird die Leistung wohl anfangs nich sooo hoch sein,...
 
ist ja nicht so das ich ne zeitlang mit 3 chars gezockt hab
tongue.gif
immer abwechselnd .. da ist eine neue spec kein grosser unterschied
smile.gif


etwas anpassen üben und weiter gehts
biggrin.gif
das game ist noch das selbe..

ich denke ja selfdps sinkt vlt am anfang
aber raiddps geht hoch (shadow für alle/totems für alle und auch moonking etc zählt nur mehr. somit kann man mehr andere klassen mitnehmen. Mehr wl's
smile.gif
mehr schurken und mehr mages^^
 
Zurück