Plauderecke

Hey hey hey! Spamt nicht mein wichtiges Thema so einfach weg! ^^

Anstatt zu arbeiten hab ich natürlich mitm Kollegen nach Notebooks gesucht
das da ist von denr hardware echt witzig. nur wer braucht so ein scheiß gaming-design und nen rucksack? bin ich n 16jähriger bengel? ^^
naja, der will mir die kiste auch nich kaufen. versteh ich nicht, warum menschen so gemein sein können,... ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey hey hey! Spamt nicht mein wichtiges Thema so einfach weg! ^^

Anstatt zu arbeiten hab ich natürlich mitm Kollegen nach Notebooks gesucht
das da ist von denr hardware echt witzig. nur wer braucht so ein scheiß gaming-design und nen rucksack? bin ich n 16jähriger bengel? ^^
naja, der will mir die kiste auch nich kaufen. versteh ich nicht, warum menschen so gemein sein können,... ^^

du nix bekommen laptop !
biggrin.gif
 
Hab eben ein 14,1 mit der Auflösung des 15,4ers. 1440 x 900. Klappt eigentlich super, das Zocken. Und die Kiste is schön klein!

15,4 is schon an der Grenze. Ich muss mit der Kiste Mobil sein. Fahre ja alle 14 Tage Bahn. Da sind 15,4 schon fast grenzwertig ^^

Naja, ich wollte heut dann doch nach Mediamarkt und mir das Ding life angucken und wohl doch kaufen,... Ich kann nich anders,... Ihc hoffe, Ihr kennt das Gefühl und könnt es auch nachvollziehen?
Auf alle Fälle hatten sie es nich da. Man muss es erst online vorbestellen. Nun muss ich noch eine Woche warten :-((
Doch ich glaub, der is doch gekauft. Irgendwie klappt das schon!

Waren heut mal wieder seit langem im Auge! Nun muss ich nur noch Winterchill legen. Haben die 3 Bosse innerhalb von 2 Std geschafft. Jedoch kamen wir leider erst später los. Aber reicht ja auch hin. Mal eher WOW geschlossen ^^
 
Wir waren gesteern das erste mal richti in sw. Ui ui ui, der erste Boss ist schon nicht ohne. Aber es ging immer besser.
 
gestern war ssc Raid um noch etwas nach zuequipten und wie üblich muss ich bei Leo rein um den guten alten zu tanken.
Wie üblich: 1 try 7 tot nach dem ersten Wirbel
2 try das selbe
dann kamm noch so ein Arschloch ins TS der das Mikro an seine Boxen gehalten hat und mit irgendeinem scheiss Lied beglückt hat-.-
Nach langem Hin und Her hatte es einer mit R SA geschafft dem Channel ein PW zu geben und so waren wir das Problem los.
Danach waren alle agressiv und mit 0 toten in die 15% gekommen und danach sauber umgelegt^^
Man muss noch sagen, dass wir 7 Dudus dabei hatten xD

Was mir etwas aufregt ist, dass wir seit xx Tagen an Archi Wipen.
Problem ist: wir haben noobs dabei, dann sind die guten Leute die nicht sterben mal abwesend ==> noch mehr n00bs dabei.
Immerhin gab es Montag noch zum Schluss 2 trys à 40 bzw 45%. das lässt hoffen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach langem Hin und Her hatte es einer mit R SA geschafft dem Channel ein PW zu geben und so waren wir das Problem los.
<3 TS-IP Bann (;
Joah kenn ich.. wir kriegen es noch nicht mal hin zu Archi zu kommen, weil beim zweiten Raid in der ID wenn wir es mal schaffen drei Bosse MH zu legen auf einmal keiner mehr Bock hat.
Ich bekomm heute oder morgen von der neuen Gilde Bescheid ob ich genommen werd :> *hoff hoff hoff*
/e: Da haben sich noch zwei Hexer beworben.. einer mit knapp 600 Spelldmg und einer der MP5 sockelt - bekamen promt die Absage, lässt ja noch mehr hoffen *g*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Joah kenn ich.. wir kriegen es noch nicht mal hin zu Archi zu kommen, weil beim zweiten Raid in der ID wenn wir es mal schaffen drei Bosse MH zu legen auf einmal keiner mehr Bock hat.
Wir brauchen für mh gerade mal noch etwas weniger als 2 Stunden. Aber wir waren unkonzenrtriert, Tanks sind gestorben und naja bissel ein durcheinander. Aber wenn alle gut equipt sind kann man sich das alles locker leisten.
biggrin.gif
 
Wir brauchen für mh gerade mal noch etwas weniger als 2 Stunden. Aber wir waren unkonzenrtriert, Tanks sind gestorben und naja bissel ein durcheinander. Aber wenn alle gut equipt sind kann man sich das alles locker leisten.
biggrin.gif
Nicht nur gut equipt -.-
Equipstand dürfte bei der Gilde reichen - die Leute kriegen nur einfach den Arsch nicht hoch.
Juhu morgen gibts die endgültige Entscheidung über meine Bewerbung *froi*
 
Nicht nur gut equipt -.-
Equipstand dürfte bei der Gilde reichen - die Leute kriegen nur einfach den Arsch nicht hoch.
Juhu morgen gibts die endgültige Entscheidung über meine Bewerbung *froi*
Jo, aber wenn fast alle 25 den 4er T6 Bonus haben kann man sich noch etwas mehr leisten.
biggrin.gif


Na dann drück ich dir mal die Daumen. Wo raidet denn deine neue Gilde?
 
Jo, aber wenn fast alle 25 den 4er T6 Bonus haben kann man sich noch etwas mehr leisten.
biggrin.gif


Na dann drück ich dir mal die Daumen. Wo raidet denn deine neue Gilde?
Atm alles clear und bei Sunwell Kalecgos und Brutallus down (:
Sind auf Destromath, werd wohl die Woche Server wechseln, ob ich genommen werd oder nicht. Will da hin und vorher noch versuchen wenigstens Random an den zA Bären zu kommen
sad.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Atm alles clear und bei Sunwell Kalecgos und Brutallus down (:
Sind auf Destromath, werd wohl die Woche Server wechseln, ob ich genommen werd oder nicht. Will da hin und vorher noch versuchen wenigstens Random an den zA Bären zu kommen
sad.gif
Nice, wir waren gestern Abend das erste mal bei Kalegos. Aber dürfte nicht merh lange dauern bis der down ist.

Den ZA-Bären bekomm ich heute Abend.
biggrin.gif
 
wieder keine offhand von range winterchill-.-
zomfg...ich geh mal raus und schlag irgendwas ein-.-.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
JUHUUUUUUUUUUUUUUU. Hatten nen anderen Heiler mit in Zul. Dann noch n Wipe beim Bärenboss.
Haben aber richtig Gas gegeben und den Boss in der letzten Minute gelegt. Einer stand die letzten 5% schon die ganze Zeit an der Zelle. Und wir schafften es noch!!!!!
Und ich hab endlich mal ne zweistellige Zahl gewürfelt und tatsächlich den Bären bekommen!!! *freu*

ps: der Schrumpfkopf wurde wirklich rausgepatcht,... Aber wayne in 2 Monaten gibt es eh bessere grüne Items, nur den Bären gibts dann nich mehr *noch immer freu*
 
JUHUUUUUUUUUUUUUUU. Hatten nen anderen Heiler mit in Zul. Dann noch n Wipe beim Bärenboss.
Haben aber richtig Gas gegeben und den Boss in der letzten Minute gelegt. Einer stand die letzten 5% schon die ganze Zeit an der Zelle. Und wir schafften es noch!!!!!
Und ich hab endlich mal ne zweistellige Zahl gewürfelt und tatsächlich den Bären bekommen!!! *freu*

ps: der Schrumpfkopf wurde wirklich rausgepatcht,... Aber wayne in 2 Monaten gibt es eh bessere grüne Items, nur den Bären gibts dann nich mehr *noch immer freu*
nice gz!

mh 3. boss letzte wave.
wer Stirbt? richtig der Protpala
dann sind ca. 3 hexer (inkl. mich) und 2 mages gestorben.

Waves fertig Boss wird abgelenkt alle werden gerezzt..mom alle? nein, ein untoter Hexer wird liegen gelassen-.-
ist zum glück nicht die Hose gedropt, aber die Marken+gold konnte ich vergessen-.-
 
Zurück