Plauderecke

Echt? so viele Leute, die nun auf dieses dumme Spiel umsteigen? ^^

Naja, ich weiß nicht. da ich nicht so der PVP Freak bin, hab ich an WAR kein Interesse,...
Ich spiele 60% PvP 40% PvE in WoW - und bin bisher begeistert von WAR, ich wette du hast es noch nie gespielt, aber stempelst es als "dummes" Speil ab
sad.gif


War bietet im Moment einfach mehr als World of Warcraft - WoW ist leider seit einem halben Jahr nur das gleiche ... und WAR hat ein komplett neues Questsystem mit den Public Quests (sehr geil btw, einfach in ein Gebiet, mitmoschn, und bei der lootvergabe dabeisein), dazu eine gesunde Mischung aus PvP und PvE beim leveln - und ein sehr geiles Itemsystem (Items machen ~30% der Grundstats aus, durch PvP/PvE gleich gut erreichbar, mit Ruf hat jeder nochmal sicher gute Items)
Und wenn ich überlege - als ich zum ersten Mal WoW spielte, diese Ungewissheit + das große Stormwind, das waren die besten Momente, nicht die, als ich Dailys auf der Insel farmte, oder den Prinzen/Gruul/Mag/Zuljin zum ersten mal killte - nein die besten Momente waren das leveln von 1-60, lvl 60, 1. Mal ZG/AQ/MC/Ony/BWL, die PriesterQuest, und durch das Tor @ BCrelease - heute ist WoW zu 90% nurnoch langweilig
sad.gif
 
Ich wollte das Spiel an sich nicht schlecht machen, überhaupt nicht. Ich hab schon Videos gesehen und da machte das Spiel kein schlechten Eindruck. Finde es nur schade, dass einige halt abwandern,... ^^

Ich finde es aber noch schön, immer neue Bosse zu sehen. Das Raiden ist wirklich das, was mich reizt. GUt, das farmen is nervig. Keine Frage.
Aber ich hab keine Lust, nun nochmal neu anzufangen und ewig leveln muss. Zudem hab ich eine nette Gilde gefunden und die andere Gilde im Raid hat auch nur nette Member.
Denke, dass sind die Gründe, warum ich an War nicht so das Interesse habe. Ich möchte gern mit den jetztigen Leuten weiter zusammen spielen :-)
 
Hehe
wink.gif

sagen wir es so - meine Raidgilden waren alle nicht besonders, und die Leute mit dennen ich gespielt habe steigen mit um - also werde ich auch in Zukunft mit meinen Freunden spielen
wink.gif
 
wenn war vor nem haben jahr gekommen wär hätt ich das angefangen.
Aber nun hab ich wieder chars mit denen es spass macht und spieler für die ich sogar farmen würde
tongue.gif


meine gilden waren immer etwas speziel
tongue.gif

pve raidgilde mit der wir mc gemacht haben
danach sind wir alle in ne pvp gilde gewechselt (auser gildenleader +mt) und damit sind wir aq40/bwl
naja vermisse meine 70er gilde (die erste) ikbnl :/ ey hat so spass gemacht
wink.gif
leider gabs wie immer itemgeile die sobald eine gilde besser war gelavt sind ..

und die restlichen haben sich aufgelöst .. irgendwie lustig 90% meiner ex gilden sind wech^^
 
Ja, das kenn ich. Wir haben bei uns auch immer so ein zwei Leute gehabt, die alles abstaubten und dann keine zeit mehr hat. Und dann? Dann sieht man, wie sie sich bei anderen Raids beworben haben. Sowas ist immer scheiße.

Haben die Leute dann bei uns rausgeschmissen. Aber auch gleichzeitig den anderen Raidleitern gesagt, wie die Leute ticken. Tjoar, nun stehen sie ohne Raid da. ^^

Das ist auch noch was schönes: Die Raids kennen sich untereinander. Und auch wenn wir im Content nicht die weitesten sind, so gehen bei uns immer wieder gern andere Leute mit und helfen uns. Ein anderen Hexer schrieb mal im Hexer Channel, dass mit uns sogar das Wipen lustig wäre und viele daher immer gern mitgehen :-D

Zum Thema WAR noch: bei uns sind nicht viele, die wechseln. Und wenn sind es zum größten Teil halt die PVP Leute,...
 
Teste zurzeit auch WAR und finde es sehr gut. Bin bei WoW kein großer PvPler gewesen aber bei WAR macht es Riesigspaß.

Spiele da zur Abwechslung mal nen Schwarzorc. Kampfsteuerung ist super gemacht.

Was mich stört:

die Channel sind tot. Es redet keiner und Public Q sind ne tolle Sache, aber da man einfach zwanglos nebeneinander spielt, lernt man auch niemanden kennen.

Bin jetzt Lvl 10 und kenne keine Sau außer nen Kumpel...
angry.gif
 
Geht mir auch so - aber ich denke das kommt noch - im /1 von Elwynn Forest ist auch wenig los
sad.gif

alle 10min sieht man im /1 von WAR ne Frage, und das wars, recht enttäuschend :/
Wobei ich zbs schon eine Gilde + TS habe, + eine Allianz, da kann ich einfach nachfragen, dazu sind bei einer PQ um die 10-20 Leute, zuviele um einen kennen zulernen
wink.gif
 
naja finde war hat ein ding was bisle schlecht gelöst ist. die open quests
klar is geil aber man hat halt kein team. ah cool was zum abstauben mal mitmachen

nunja wie auch immer
tongue.gif
blöder kodo vom brauevent will nid dropen /cry
 
Jo, scheiss Kodo. Der will einfach nicht droppen. Irgend wann schlacht ich den Zwerg aus bis ich den gefunden habe.
biggrin.gif
 
hehe konnte selber einen neuen, persönlichen Firstkill verbuche, der Impertor, wurde von einem Rogue und mir buchstäblich weggecrittet, zudem hab ich jetzt endlich den brd schlüssel
biggrin.gif
 
kein Kodo, aber Widder ist gedropt. Hat aber wer anders mit ner 100 erwürfelt.
 
kodo bei twink von kolegen gedropt .. der regt sich so auf xD
naja gewonne hat er ihn nid aber egal^^
mit main dropt + bekommen wär ideal gewesen
mit twink wollte er eh nid
biggrin.gif
 
Soooo, nachdem ich nun den Bericht über den neuen Beruf gelesen habe, werde ich nun neu lernen.

Schneiderei ist ja eh fürn Popo. Wozu brauch ich nen fliegenden Teppich? Sieht mitm Orc drauf doch eh scheiße aus. Und vom letzten Set bin ich immer noch enttäuscht: schweineteuer und dann nur zwei Wochen getragen und ausgetauscht.

Kräuterkunde hab ich ja schon lange, um mir Fläschchen finanzieren zu können. Somit passt es ja auch, um die Tinten für den neuen Beruf selbst herzustellen.

Sowie 3.0 draußen ist, werd ich wohl gleich damit anfangen :-)
 
So jetzt hab ich 1 mal den Kodo und 1 mal den Widder droppen sehen und jedes mal war ich 2ter beim Würfeln.
dwarf.gif


Bei den Berufen bich ich mir noch nicht sicher. Also das ich den neuen machen werde ist klar aber es wird wohl Kräuterkunde sein das ich verlerne. Ziehe gerade nen TRwink hoch der kk lernt und somit wäre das Problem dann auch gelöst.

Nur mal so ne Frage aber ist bei euch auch an nicht Raidtagen auch tote Hose in der Gilde? Na gut ich glaub viele sind jetzt auch noch auf Twinks um die noch vor dem Addon hoch zu bekommen.
 
Nur mal so ne Frage aber ist bei euch auch an nicht Raidtagen auch tote Hose in der Gilde? Na gut ich glaub viele sind jetzt auch noch auf Twinks um die noch vor dem Addon hoch zu bekommen.
jup, haben teilweise etwas probleme die raids aufzufüllen. Naja sind aber doch noch motiviert dem Archimond seine Fresse zu bügeln bevor wotlk rauskommt
wink.gif

hoffe am Freitag fällt er endlich.

Komischerweise, fällt aber unser Prot in letzer Zeit bei den Wellen teilweise Instant um oO, gestern wurde er in 0.99 sekunden regelrecht zu tode geprügelt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, das mit dem Raid haben wir eben auch. Anscheinend ist die Mutivation bei vielen nicht mehr so hoch. Echt komisch, bis 3.0 sind doch noch 4 Wochen und dann bis zu Wrath dann noch mal,...

Naja, schade drum. Aber was will man gegen machen?

Das mit dem Instant umkippen vom Pala kenn ich aber auch. Ist wohl, wenn die heiler eine zehntel Sekunde zu spät anfangen mit heilen.
 
Gerstern Abend hat ich noch ein geiles Erlebnis. Ich mit mienem Hexer Event-Boss schon gekillt und alles gemacht und war auf Twink. Also ich so am q bin les ich immer wieder das noch wer ein dd sucht für event-boss aber nur mit q. Nach dem 10 mal Fragen habe ich ihm dann noch geschrieben das ich einen T6 Hexer hätte der aber die Quest heute shcon gemacht hat. Dann kam so: "Sorry, aber mit Quest wäre schon gut." Ich natürlich nur ok geantwortet und das es nichts mache, ich würde auch nur Leute mit Quest wollen. Ich mach also weiter und ein paar Minuten später kommt ein wisper. "Ähm, wir finden keinen dd. Hätest du noch Zeit?". Ich natürlich gleich ja gesagt, hab umgeloggt und wurde eingeladen. Dann haben wohl alle 4 mal mein Equip im Arsenal (oder sonst wo) nach geschaut um zu sehen was ich mit T6 Hexer meinte. Und dann kam im Chat: "Yeah, hammer geil, wir haben nen 4er T6 dd dabei. Wie geil". Ich musste echt lachen. Es ist hald doch immer wieder schön wenn man etwas Anerkennung bekommt und wenn man auf nette Leute trifft, die sich für einem freuen und nicht rumflamen.
 
Jeah ich war gestern das erste mal richtig BT!!
biggrin.gif

Die Ini ist ja sau geil^^
Nur Illidan haben wir am Ende nicht mehr gelegt, weils zu spät wurde =)
Der darf Sonntag ins Gras beißen.

<3 den neuen Server ^^
Mein Bööööör krieg ich vielleicht auch schon nächste oder aber übernächste Woche! *hüpf hüpf*
 
Destruction
Backdraft now reduces the cast time of your next three Destruction spells by 10/20%. (Old - 30/30%)
Improved Shadow Bolt now increase Shadow damage dealt to the target by 2/4/6/8/10% (Down from 3/6/9/12/15%)
-.-
 
@Xelyna: gratz, jo die Ini ist geil

@Zez: man die nerfen den Hexer ja ganz schön
 
Zurück