Plauderecke

Dabei sind Alar und Solarian genau so einfach, wenn man konzentriert bei der Sache ist.

alar haben wir random gekillt genau wie solarian und den lootreaver am ende^^
nur keal ging nid weil keiner tank eq hatte von uns wl's
tongue.gif
 
solarian ist leicht solange keiner nen disc hat (so wie bei mir -.- ) hab disc und bekomm dann den debuff
mein char is weg
ich logg ein 1sec .. bäm -.-^^ <-- fu blizz^^
 
Ach ja, die neue Fähigkeit da mit dem Teleportkreis ist ja echt mal rein PvP oder für nichts wo man weit weg ist. 40 Meter Range, also mal echt, was soll man damit.

Hab mich so auf ne 2te Portmöglichkeit gefreut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der wo man hochgeschleudert wird? Les mir grad die Taktik durch :>
 
Der wo man hochgeschleudert wird? Les mir grad die Taktik durch :>

jop

is ansich ganz leicht

also alle hauen drauf
jemand bekommt debuff

dann rausrennen (bombe)
es schleudert dich + alle in x meter um dich hoch
machts bäääm flieg
smile.gif
nunja alle ausser dir haben keinen debuff = sie fallen mit normal speed runter = 100%tig tot
smile.gif
ausser iceblocj schild...

ACHTUNG den debuff kannst auch 2mal hintereinander haben

und dann alle paar sec geht der solarian weg und es kommen adds .. bomben -> pala tank
dann kommen noch 2 elite (tankt warri + einer der unterbrechen kann) also 2 tanks + 2 unterbrecher (am besten gibtst denen fluch der sprachen
smile.gif
)

danach die umhauen -> wieder auf solarian

und irgendwann macht er dann mehr dmg
tongue.gif
ab 20% glaubs
happy.gif


naja down ging er^^
 
Hui...klingt wie eine Mischung aus Murmur (hieß der so?) und Lurker, wegen den Adds :> hmmmz bin mal gespannt...dürften wir denk ich aber heute packen wenn die Konzentration vorhanden ist.
 
nur keal ging nid weil keiner tank eq hatte von uns wl's
tongue.gif

Du meinst für das eine Add? Die Alte musste ich, wie schon paar Beiträge vorher gesagt, letztens notgedrungen tanken. Ich hatte kein Stück Resi-Equip an und die Heiler haben es locker gepackt mich am Leben zu halten. Unser eigentlicher Tank-WL hatte auch kein Stück Resi-Equip an. Ist bei der nicht notwendig. So böse wie Leotheras haut die nicht rein. Resi-Equip wäre da reine DPS-Verschwendung für den restlichen Kampf.
 
Ach ja, die neue Fähigkeit da mit dem Teleportkreis ist ja echt mal rein PvP oder für nichts wo man weit weg ist. 40 Meter Range, also mal echt, was soll man damit.

Hab mich so auf ne 2te Portmöglichkeit gefreut.

das war auch von anfang an klar das der Kreis nur fürs PvP gedacht war, er ist halt die Antword auf das geheule das wir Hexer endlich einen Deffensivspell brauchen, der uns von den Melees wegbringt, ist also die fluchtmöglichkeit im BG, oder er gewärt dir den zeitlichen Vorsprung dich in den Dämonen zu verwandeln und erstmal einen AE Schadowbolt zu zaubern bevor der Gegner weis was los ist.
 
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Erster Abend und beim 18ten Tray lag Illi uns zu Füssen und ich hab T6-Robe bekommen.
 
Ui, Ihr habt ja echt Ausdauer!!! GZ und GZ für die Robe!
 
Danke

Yeah, die Robe ist so nice.
happy.gif
 
Wer, der sie nich schon hat, will sie nich? ^^
 
Das geilste find ich ja wir haben ja einen bei uns der war mal bei For the Hord

der hat:

1x T6 für normalen Schaden

und

1x T6 mit Ausdauer gesockelt

biggrin.gif
 
Ich hab gestern den Raid verpasst
cry.gif
, wenn meine Eltern meine Hilfe brauchen, dann hab ich zu hüpfen, geht so nach dem Sprichwort "Solange du deine Füße unter unseren Tisch..." schade.
 
Da hilft ne eigene Wohnung gegen :-P
 
Danke danke

Hab gestern mal zum fun Gruul gemacht. Ohne irgend welche Flask, Öle und bufffood. Gab zwar ein paar Raidbuffs aber auch nur die ganz billigen wie SdR, Int und Ausdauer. Geil das sogar in dem zustand 7.5k crists drin sind.
happy.gif
 
Zurück