Plauderecke

Ja schon Hasseo aber ich finde jeder Heiler hat doch einen Tank den er am liebsten heilt
smile.gif

Bzw bei uns ist es halt so ^^

Kann zz gar net zocken muss lernen für die Prüfung am Freitag =/

hmm nö ich find tanks heilen sich ähnlich ... gearabhänig halt

Farme grade Gear für meine Lasereule
biggrin.gif

Dann heißts nur noch "BRRRRR moonfire BRRRR Moonfire" ^^

Huhu....dieses WE endlich das Bären Equip zusammen
smile.gif
und dann das erste mal tanken!
Ganz schön Lampenfieber
smile.gif
zum Glück haben sich 4 aus meiner Gilde bereiterklärt mit mir in die Hero
Trainingscamps zu gehen
wink.gif

Nach Heal und Eule bin ich echt mal gespannt! Erfahrungsberichte und Fragen folgen bestimmt...hehe.

LG

Ich bin mir ernsthaft am überlegen, ob ich nicht doch noch 'n eigenen Guide zum Baum schreiben will, da mir die Anfängerfragen hier und in anderen Foren teilweise sowas von auf den Sack gehen!

Ich bin mir ernsthaft am überlegen, ob ich nicht doch noch 'n eigenen Guide zum Baum schreiben will, da mir die Anfängerfragen hier und in anderen Foren teilweise sowas von auf den Sack gehen!

Es gibt doch einen Baum guide, aber ich habe da noch nie rein gesehen
smile.gif

Also ich habe keine Ahnung wie gut der wirklich ist.
Aber wenn du unbedingt willst kannst ja einen schreiben

Jou neuigkeiten ich hab jetzt für 3 Speccs gear zusammenbekommen für mein Bären (Icc 10er niveau) und mein Eulenspecc (ICC 10er niveau) und natürlich mein vorhandener Catspecc (ICC 25 Niveau)

Btw welcher Specc macht euch am meisten Spaß?

Hab nur Baum und Eulen Specc.
Baum macht mir eigentlich nur mit einer richtigen Truppe (10 und 25) Spass.

Eule ist mehr so zum Leute, egal wo (Random Raids, 5er, BGs, etc), zu nerven.

Hab aber auch Feral Equip rumliegen auf ICC10er HM Niveau.

ohja die gearfarmerei xD lästig als druide wenn ma alles speccs ma gezockt hat oder noch macht^^

hab zu zeit bärengear so 260er schnitt, baum 260er schnitt, hab/hatte eule so 255er und katze (was zur hälfte dann bär wurde) knapp 251er schnitt...raide aber seit wochen nimmer und daher auch keine verbesserungen mehr seit kurz nach 10% buff =(
logischerweise bezieht sich der schnitt aufs bestmögliche was ich bekommen konnte (also net nur "huih das hat itemlvl 264 mein altes 251 aber bessere stats...ok nehm das höhere" >.> sowas find ich furchtbar weils manchmal echt keine verbesserungen sind aber leute nur noch nach gimpscore oder sonstwas gehen Q_Q) das schlimme ist bei tanks und dd´s eh das meist n 200er trinket noch viel besser ist als manches aus icc 10/25 hnc...schwarzes herz, grandeur, abyssrune (evtl auch banner des sieges, oder wie das ding heißt) um nur mal manche zu nennen...

GearScore sollte auch nicht einfach nur eine Zahl sein, sondern ein Analyse Programm.

Nehmen wir an, ich bau einen ICC 10er Raid auf. Ich invite die Leute, und schau mir nur kurz per Tooltip den GearScore an.
3x > 6'000
2x > 5'800
1x > 5'000
5x < 5'000

Okay, die über 5'800 interessieren mich recht wenig, ich gehe davon aus, dass diese die Bosse kennen und auch wissen, wie man ihre Klasse spielt.
Bei den anderen, ich gehe davon aus, dass die Leute ihre Klasse kennen, aber noch nicht alle Bosse kennen.

Dies ist eine Vorab-Info, die mir dazu dient, abzuwägen, a.) wie weit wir kommen UND b.) wieviel Zeit wir ca. dafür benötigen (alles eine Grobschätzung, es gibt immer Ausnahmen).

Ich bin dennoch bei einigen unter 5'000 verunsichert.

/gs <name>

Ich sehe, sofern gescannt, direkt, was was trägt und wie verzaubert hat.

Oh, ich sehe einen Itemschnitt von ~200/213. Nimmst du diesen dann nach ICC mit? Nicht wirklich, da der Itemlevel weit unter dem vollendeten Content (PdK) ist.
Hast du aber einen dabei der ~245er hat aber nicht verzaubert, was wirst du dann tun? Du sprichst ihn darauf an, wird er es evtl. ändern, oder auch nicht.

Man beachte, das oben war nur ein Beispiel (-;

Es gilt noch immer: Gesunder Menschenverstand > GearScore
Wobei man natürlich immer von alten, negativen Erfahrungen geprägt wird.

aber trotzdem gs is net schlecht nur wie die meisten ihn benutzn.

zB heute ak25er einen Schurken dabei gehabt der großteils grün eq war und noch ein paar 60er teile anhatte

<Problem behoben>

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gilt noch immer: Gesunder Menschenverstand > GearScore
Wobei man natürlich immer von alten, negativen Erfahrungen geprägt wird.

Wozu Gearscore wenn es einen EPEEN-Balken gibt
tongue.gif

Einfach nur zu gut ...

"Wir hoffen, ihr habt Spaß mit unserem neuen System und denkt daran: Es kommt nicht (nur) auf die Länge an!"

Die Knaller sollen die Performance von Spiel verbessern und nicht so einen scheiss da rein bauen.

Das ist dann der gleiche Müll die GS, mit dem unterschied, das dieses System noch schlimmer ist, da es ja für einen langen Schwanz etwas gibt.
Denken die eigentlich bevor die was machen?

Weniger Debuffzeit für einen Dungeondeserteur ich glaub es hackt.
Auf Bedarf Würfeln gibt es einen Bonus, was ist los?

Ich bin zwar der Meinung, das dies nur ein Scherz ist, aber wenn das wirklich kommt na dann gute nacht.

Die Knaller sollen die Performance von Spiel verbessern und nicht so einen scheiss da rein bauen.

Das ist dann der gleiche Müll die GS, mit dem unterschied, das dieses System noch schlimmer ist, da es ja für einen langen Schwanz etwas gibt.
Denken die eigentlich bevor die was machen?

Weniger Debuffzeit für einen Dungeondeserteur ich glaub es hackt.
Auf Bedarf Würfeln gibt es einen Bonus, was ist los?

Ich bin zwar der Meinung, das dies nur ein Scherz ist, aber wenn das wirklich kommt na dann gute nacht.

Ähm das ist ein Apri-Scherz von wow lol

Aber die grafische Implementierung gibts schon hier.

Wie gesagt, dachte ich mir schon.

Aber habe trotzdem das Gefühl, das die irgendwann mal sowas in der Richtung bringen werden.

hasseo geht ja auch ab wien zäpfchen XD

tja. von mir gibts bis jetzt nix neues.. während sommerfest hab ich pet bekommen das war auch das größte highlight

weekly ist jaraxxus

ansonsten bin ich grad dabei 3 charas parallel zu leveln keine lust auf markenfarmerei iwie...... nämlich meine alten lagercharas.. naja das problem mit lagern ist der platzmangel wenn die autkionen mal wieder ohne erfolg waren

Edit: Hat sich erledigt!
smile.gif

mfg
Tyro

Zurück