So, ich war am Dienstag zum allerersten Mal in Naxxramas, Equip Lila-Blau (Mischung aus T6 und Questbelohnungen) und möchte euch einmal meine Meinungen dazu schildern:
- Spiderwing
Sehr schnell gemachter Flügel, sofern man sich an die Taktiken hält. Bei der Witwe wollte wir alle Adds am Leben lassen, was nicht all zu gut ausgegangen ist. Zwei umgehauen im nächsten Try und die Sache war gegessen.
Maexxna war insofern ein Problem, dass die DDs irgendwie kein Interesse daran hatten, eingenetzte Heiler herauszuholen. Tank starb bei 40%, ich habe in Bärchen abgespottet und den Rest selbst getanked.
- DK-Wing
Hier hatten wir die meisten Wipes. Nein, nicht an den Horseman, die sind ja inzwischen kastriert wie nichts anderes. Auch nicht an Gothik, ein Boss zum einschlafen. Razi hat am meisten Aufmerksamkeit gefordert, weil der dämliche Mindcontrol auf die Adds nicht sooo wollte, wie wir es gerne gehabt hätten. >_>
- Abowing
Patchwork wurde von mir getanked, die Hatefulls bekam der Defkrieger ab, der auch etwas mehr Avoid als ich auf Lager hatte. 6-8k Hits waren bei mir durchgehend drin, also nichts, weswegen man weinen müsste. Grobbulus war simples Herumgeziehe von der Tankseite aus. Mit nur 10 Leuten hat man mehr als genug Platz, um die Blobs abzulegen. Und wie spannend Gluth aus Tanksicht ist, muss ich wohl nicht erwähnen. "Öhhh, zwei Stacks... Spot!"
Thaddius ging überraschender Weise First Try - Niemand hat den anderen gesprengt, alle gesunde Beine, wunderbar.
- Dancewing
Heeeeeeey, endlich mal ein Flügel voller Tank&Spank
. Während ich bei Noth ab und an ein Erdschild bekam, um auch jaaa nicht unter 90% zu fallen, sah bei Heigan die Sache schon wieder anders aus. Ui, wie wo was, Savespot? Moment mal, warum bin ich der
einzige von 10 Leuten, der bei Heigan tanzt? x_X
Anschließend noch bei Loatheb 3k DPS gefahren und die Katze war im Sack.
Bis dann auch schließlich Saphiron First Try lag (so lange man nicht im Blizzard stehen bleibt, ist der Kampf einfach keine Herausforderung) und wir uns an Kel'Thuzad versuchen konnten sind ca. 3 Stunden vergangen. Hätten wir zwischendurch keine langen Pausen und die Wipes gehabt, würde Naxxramas sicherlich in 2 1/2 Stunden und kürzer machbar sein.
PS: Kel lag leider nicht mehr. Wir mussten zu diesen Zeitpunkt abbrechen, aber das ist ok.. nächste Woche ist auch noch eine ID.
Ob ich jetzt noch meine Loots posten sollte...? ...Naaaa.