Plauderecke

Du weißt schon , dass zw Dmg u Dps ein großer unterschied is?

zB der Dmg in einer Hero sagt gar nichts über dem schaden im raid aus, der dps wert ist entscheident , wenn du zB auf Mobs mit ~1000k life triffst =)
 
Du weißt schon , dass zw Dmg u Dps ein großer unterschied is?

zB der Dmg in einer Hero sagt gar nichts über dem schaden im raid aus, der dps wert ist entscheident , wenn du zB auf Mobs mit ~1000k life triffst =)
Und ich denke da macht man als Feral inzwischen ne gute Figur
smile.gif
 
Okay , bevor dass zu weit ausartet(was eigentlich völlig egal wäre^^)

Möchte ich mal auf was anderes zurückgreifen.

Was macht ihr atm so mit eurem Druid?=)
Also so Pvp / Pve mäßig.



-----------------edit-----------------------


Waren grad Saphiron, und naja versuchten es zuerst mit 3 Healern , die aber zu schnell oom gingen .
Deswegen musste ich auf heal skillen Oo, naja recht viel besser lief es trotzdem net xDDD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Katzen Pew Pew. Recht erfolgreich btw.

Absolut - die 25k HP Mobs in Tausendwintersee sind kein Problem mehr: Schleichten - Anspringen - Feenfeuer - Zerfleischen bis 5 Combopunkte - Wildes Brüllen - Beserker - Messerfausts Breite aktivieren und dann Zerfleischen bis der Arzt kommt
biggrin.gif
 
Sind hier iwie alle Cat geskillt?^^



wie wärs wenn ihr mal screens von euren druids postet??

kann meinen erst am FR editieren...


Hab grad info und mir is so langweilig, da wir einfach gar nichts machen... =)
 
Neee, bin auf jeden fall eine schöne große Eule. aber evtl muss ich für die nächsten raids auf heal umskilln >.<


Eine Eule
biggrin.gif


mach dir nix draus, ab und an isses auch ganz wichtig zu Healen find ich jedenfalss, aber wirklih nur ab und zu =P


Magste einen Scree von deiner Eule posten??^^

Natürlich in Nachtelfen bzw Taurenform =)
 
So, ich war am Dienstag zum allerersten Mal in Naxxramas, Equip Lila-Blau (Mischung aus T6 und Questbelohnungen) und möchte euch einmal meine Meinungen dazu schildern:

- Spiderwing
Sehr schnell gemachter Flügel, sofern man sich an die Taktiken hält. Bei der Witwe wollte wir alle Adds am Leben lassen, was nicht all zu gut ausgegangen ist. Zwei umgehauen im nächsten Try und die Sache war gegessen.
Maexxna war insofern ein Problem, dass die DDs irgendwie kein Interesse daran hatten, eingenetzte Heiler herauszuholen. Tank starb bei 40%, ich habe in Bärchen abgespottet und den Rest selbst getanked.

- DK-Wing
Hier hatten wir die meisten Wipes. Nein, nicht an den Horseman, die sind ja inzwischen kastriert wie nichts anderes. Auch nicht an Gothik, ein Boss zum einschlafen. Razi hat am meisten Aufmerksamkeit gefordert, weil der dämliche Mindcontrol auf die Adds nicht sooo wollte, wie wir es gerne gehabt hätten. >_>

- Abowing
Patchwork wurde von mir getanked, die Hatefulls bekam der Defkrieger ab, der auch etwas mehr Avoid als ich auf Lager hatte. 6-8k Hits waren bei mir durchgehend drin, also nichts, weswegen man weinen müsste. Grobbulus war simples Herumgeziehe von der Tankseite aus. Mit nur 10 Leuten hat man mehr als genug Platz, um die Blobs abzulegen. Und wie spannend Gluth aus Tanksicht ist, muss ich wohl nicht erwähnen. "Öhhh, zwei Stacks... Spot!"
Thaddius ging überraschender Weise First Try - Niemand hat den anderen gesprengt, alle gesunde Beine, wunderbar.

- Dancewing
Heeeeeeey, endlich mal ein Flügel voller Tank&Spank
rolleyes.gif
. Während ich bei Noth ab und an ein Erdschild bekam, um auch jaaa nicht unter 90% zu fallen, sah bei Heigan die Sache schon wieder anders aus. Ui, wie wo was, Savespot? Moment mal, warum bin ich der einzige von 10 Leuten, der bei Heigan tanzt? x_X
Anschließend noch bei Loatheb 3k DPS gefahren und die Katze war im Sack.

Bis dann auch schließlich Saphiron First Try lag (so lange man nicht im Blizzard stehen bleibt, ist der Kampf einfach keine Herausforderung) und wir uns an Kel'Thuzad versuchen konnten sind ca. 3 Stunden vergangen. Hätten wir zwischendurch keine langen Pausen und die Wipes gehabt, würde Naxxramas sicherlich in 2 1/2 Stunden und kürzer machbar sein.

PS: Kel lag leider nicht mehr. Wir mussten zu diesen Zeitpunkt abbrechen, aber das ist ok.. nächste Woche ist auch noch eine ID.
wink.gif

Ob ich jetzt noch meine Loots posten sollte...? ...Naaaa.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Maaaaaaaaaaan sooo gemein...

Iwie bekommt jeder Saphiron down, nur wir net ~.~
Mit welcher Taktik macht ihr den denn?

Naja ab Heute ist unsre Gilde mit 2 Naxx-Grps unterwegs =)

Du kannst trotzdem posten, was gedroppt also so is das net
wink.gif





___________________________________EDITH_________________________


Mhm ...

Kann ich eig wenn ich auf meinen Stand pc , wenn ich den WoW ordner freigebe wow über w-lan auf dem laptop starten , od muss dazu auf dem laptop wow installiert sein, bzw geht das nur über lan ??
wäre nett würde mir da jmd helfen =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mach dir nix draus, wir kriegen saph auch nich down
tongue.gif


irgend n DD hat immer brainlag und findet keine rosa blase... oder... wenns dann doch klappt, haben wir koordinationsprobs mit den Drachen ^^ drüseliger shizzle manissl da
tongue.gif


biggrin.gif


Naxx is echt funny - wenn mans von früher kennt... bei Gluth hat gestern nur einer getankt... ging sich auch aus (ohne abspotten) 

leider zu spät angefangen, aber mit ner random grp fast ganz durch, heute noch nen wing und die 2 endkasper klopfen
smile.gif
 
@Naho: Überarbeite mal deine Sig, die Aussage find ich ja prima, aber bissel undaufdringlicher wäre auch ok ^^

GZ Solassard, sehr nice das Teil! 30k Rüsse is trotzdem noch zum weinen -.- ich vermisse das Armor-Cap irgendwie ^^

brainlag, rosa blase... habt ihr power ranger dabei phash!?
biggrin.gif
 
Unsere Taktik bei Saphi? Öhm... habe es einmal aufgemalt..

sapphi10wg5.png


Fragt sich nur, ob dir das weiterhilft. =>
 
Wo hast du denn das ausgegraben Ahra?
Dir würde ich sogar zutrauen das du das selbst gemalt hast. Aber stimmt schon, so haben wir den auch gelegt

@ Nershul
mit 31200 Rüssi fühlt man sich wenigstens wieder wie n Tankbär :-P
Die Zeiten in denen es hies: "Der freie Deftank mal bitte dem Bärchen abspotten" sind nun vorbei!!! Jetzt spottet hier nur noch einer *evilgrinz
 
Ich find die Zeichnung gut, síeht zwar auch ausn wien Schlachtplan der PowerRanger (ich habs heut mit denen o0), aber das ist nebensächlich ^^

Ja das Feeeeeeling ist schon wichtig Solassard
wink.gif
Weiss grad jmd zufällig, auf wie viel Armor son Krieger kommt? Gleiches Equipniveau natürlich. Die haben aber noch weniger als der Teddy oder?

Mal allgemein gefragt:
Naxx scheint ja nun keine allzu große Herausforderung darzustellen, soweit ich das hier herausinterpretieren kann. Machts denn trotzdem "Spaß"!? Also findet ihr die Raid-Instanz gelungen? Nurn Abklatsch vom Classic-Naxx zu 60er Zeiten? Würd mich mal interessieren...
 
Mal allgemein gefragt:
Naxx scheint ja nun keine allzu große Herausforderung darzustellen, soweit ich das hier herausinterpretieren kann. Machts denn trotzdem "Spaß"!? Also findet ihr die Raid-Instanz gelungen? Nurn Abklatsch vom Classic-Naxx zu 60er Zeiten? Würd mich mal interessieren...
Kein Vergleich mehr zum 60ger Naxx. Als Einstiegsinstanz um einiges stimmiger als Karazhan, aber das war es dann auch.
Und nichts gegen meine tolle Zeichnung, die habe ich extra für diesen Thread gemacht. >_>
 
Und nichts gegen meine tolle Zeichnung, die habe ich extra für diesen Thread gemacht. >_>

Ich habs gewusst !!

@Naxx

Ich finds teilweise schon knackig. Hab aber noch nicht alles gesehen. bekommen manchmal aus Anmeldungsmangel keinen 25er zusammen, so haben wir das noch nicht clear bekommen. Die wenigsten in meiner Gilde kennen Naxx auch noch von 60er Zeiten, ich auch nicht. 10er hab ichs clear und fand jetzt nicht so schwer. Finde allerdings wenn ich hier lese Naxx clear in 3 Stunden schon recht übertrieben. also wir schaffen das nicht an einem Raidabend. Sind nu auch keine Überprogilde, mit vielen berufstätigen Leuten die halt auch einfach so WoW spielen und sich nicht so um Formeln kümmern wie sie das letzte aus ihrem Char rausholen können
 
ma was anderes...

hats eigentlich sinn -healaggro zu skillen?
biggrin.gif
 
ma was anderes...

hats eigentlich sinn -healaggro zu skillen?
biggrin.gif


ich denke das macht er auf jeden Fall, der aggro Aufbau der tankenden Fraktion ist zwar besser geworden, aber nicht immer ausreichend bei mehreren mobs
außerdem bekommt man ja auch noch 30% Chance das eigene Zauber nicht gebannt werden können
durch die Kombination dieser beiden Skills sind die 3 Punkte denke ich gerechtfertigt

Ich habe gestern mal wieder Eule geskillt und festgestellt, dass "Anmut der Natur" auch bei Heilzaubern aktiv wird, zumindest bei Pflege. Bug oder Feature
dunno.gif
???

Ich werde als Heilskillung beim nächsten Skillen "Erfrischung" nicht skillen, bin jetzt aber am überlegen ob ich dafür Anmut der Natur nehme. Ich meine Nachwachsen hat über 60% Crit im Raid (skilled) und wenn man dann noch 0,5 Sek weniger casten muss, ist das schneller als Pflege. Und bei mir macht das an die 8k +30% durch Samenkorn, hab auch die Nachwachsen Glyphe drinne
top.gif
.

Skillung

Ob das hinhaut ???
Hat wer schon mal Erfahrungen damit gemacht ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück