Plauderecke

eben mal bissel gestöbert

http://www.wowhead.com/?item=42987

und darüber gestolpert...les ich das richtig das man beide Karten gleichzeitig tragen könnte und die proccs dann auch noch stacken?

hab nur nicht wirklich ne Ahnung wo ich die Karte her bekomme, welches Kartenset ich dafür sammeln muss. Vielleicht kann mir ja wer nen Tip geben
 
und darüber gestolpert...les ich das richtig das man beide Karten gleichzeitig tragen könnte und die proccs dann auch noch stacken?

Welche BEIDEN Karten meinst du denn!?
unsure.gif
Du hast nur eine Darkmoon-Card gepostet, nämlich Greatness
wink.gif

Die find ich persönlich gar nichtmal schlecht, müsste man nur mal sehen, wie oft des procct. 90 Stärke permanent und dann (wahrscheinlich doch) nochmal 300 Agi temporär sind ganz okay soweit. 300 Agi sind runde 7,6% Crit, sehr nice. Wobei 15 Sek andererseits auch ned grad die Welt sind... naja...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich meine die Karte Greatness 2 mal

- 90 Stärke = 180 AP + 300 Agi für 15 sekunden
+
- 90 Agi = 90 AP + 1% crit +...+ 300 agi für 15 sekunden

die 300 agi proccs stacken angeblich, womit 600 agi möglich wären. frage is, kann man es tragen. einerseits ist die karte greatness einzigartig, andererseits sind 2 verschiedene karten
 
eben mal bissel gestöbert

http://www.wowhead.com/?item=42987

und darüber gestolpert...les ich das richtig das man beide Karten gleichzeitig tragen könnte und die proccs dann auch noch stacken?

hab nur nicht wirklich ne Ahnung wo ich die Karte her bekomme, welches Kartenset ich dafür sammeln muss. Vielleicht kann mir ja wer nen Tip geben
Das Set das du für die Quest benötigst ist Adligenkartenset
Dann kannst du aus 4 Trinkets wählen:
Dunkelmond-Karte: Grandeur
Dunkelmond-Karte: Grandeur
Dunkelmond-Karte: Grandeur
Dunkelmond-Karte: Grandeur

Du kannst auf keinen Fall 2 mal das Trinket mit +90 Stärke verwenden, da is einzigartig anlegbar ist.
Ob die anderen trotz gleichen Namen eine andere Item-ID haben und man somit zwei unterschiedlichliche "Grandeuer"-Trinkets anlegen kann, weiss ich nicht.
Gerade mal AH geschaut. Eine Karte der Adligen liegt bei uns so jeweils um die 1000g(egal welche), man brauch nach wie vor Ass bis Acht für das Set.
Für das momentan beste Trinket muss man halt bissl in die Tasche greifen^^
 
Ah endlich mal was los hier =D

Naja Naxx find ich jz net so über drüber schwer , aber ist nur ne Einsteigerinstanz.

Btw letztens waren wir zu 10 auf Hero drinnen, und haben uns schon gewundert, warum da doppelt so viele Mobs stehen und warfum die da so viel Aushalten.
Naja nach den ersten 4 mobs hatten wirs dann endlich gemerkt
blush.gif



Können eig die 2 Caster-trinkets , ich meine dass um 40 Hero marken und das von HdS Hc gemeionsam proccen ?
Denn das würd dann geil abgehen =)



Btw Eulen > all =PP


Gz
solassard
wink.gif



@ Mosaik :
Dass ist kein Bug dass Anmut der Natur auch bei Healzaubern procct, jedoch kenn ich mich in der Materie des Heal-druids net so aus, sry =(
 
so ich heule mich hier jetzt mal aus:
ein DK hat heute meinem Deff-Tank-Twink in Gundrak Hero beim ersten Boss Tank-Schultern weggewürfelt.
Er hat halt einfach Bedarf gedrückt bei Schultern die Blockwertung haben(DK können keine Schilde tragen > kein Blocken^^)
Ich:"Hmm B? Ich meine mich daran zu erinnern das ich einen DD gesucht habe, ich bin ja der Tank"
DK:"Ich brauche halt auch Deffequip"
Ich:"Dann leg mal wenigstens dein Schild an, damit die was bringen"
darauf kam keine antwort von ihm. gut ich habe meine Wut unterdrückt und sind dann noch durch mit ihm (er hat insgesamt übringens weniger DMG gemacht als ich mit Defftank, er war wohl Blut geskillt)
Beim Endboss droppen die Epic-Deff-Handschuhe, ich schon gefreut, alle passen bis auf DK. Gut, erstmal gewartet ob er was sagt.
DK /w:"ist ok wenn ich auch B mache?"
Ich:"Nein ist es nicht, du hast schon was bekommen und ich bin der scheiss Tank hier"
DK /w:"lol, ok.
Ich: "nix ok, cu"
Hab ihn dann gekickt und ignoriert.

Also ich kenne das normalerweise so:
Wenn zB ein Feral Tank dabei ist und ein Fury-Krieger, sprechen sich die beiden bei zB Trinkets oder Ringen für Tanks ab.
genauso ist es mit schurke und feral.
Als defftank würfle ich auch keinem Fury oder schurke oder katze sachen weg.

Einfach B auf irgendwas zu machen, dass ich in meiner momentanen Skillung nicht benötige, auch wenn ich zB mit Moonkin heileritems mitnehme oder umgekehrt, dass kommt für mich nicht in Frage und habe es auch noch nie erlebt.

Naja, genug geheult, jetzt erstmal Saph,Kel, Sartharion und Malygos hero klatschen gehen und auf ein oder zwei T7-Teile hoffen^^(für meinen Druiden natürlich)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lol was für ein trottl Oo...
Abewr die gibts überall. ~.~

Naja es gibt echt solche knubs deswegen gehe ich nur mit meinem Cousin u nem RL freund , naja abundan würfeln ich u mein rl friend auch die stoff items, mit krit weg xD
Naja hoffe es droppt was für dich =)))

Will auch nen Hero raid , aber imho zu wenig Leute inner gilde =(((


Naja eben 10er Naxx btw Loatheb is der geilste Boss in Naxx =)


Ahm kennt jmd das Spiel Hurdler ??^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja man muss ja nicht nur gildenintern eine gruppe machen^^
Unser Raid in der jetzigen Konstellation hat sich auch aus einer kurz nach BC-Release gegründeten Kumpel-Gilde entwickelt.
Seitdem sind unzählige Leute gegangen/gekommen, aber ich kann seit ca. 4Monaten sagen:
"Geiler Raid,geile Leute, bitte bleibt alle dabei, soviel Spass machts nur mit euch!"
Und was soll ich sagen, wir sind gut dabei haben alles Clear mit 3 Raidtagen die Woche. Sogar M´Uru vor dem Patch, aber nach dem Nerf^^.

Also, offen sein für neue Leute und auch mal in Kauf nehmen, einen Deppen nach ner Woche kicken zu müssen, dann is irgendwann so wie mans möchte^^.


Greez

PS: WTF is Hurdler?^^
 
Ist doch eh geil wenn man so nen geilen raid hat!=)

Najo manche haben pech und andere wieder nicht^^


ich geb dir mal nen link wennst willst lad das game down , wenn net eben net ....

http://www.freegamesite.de/freegame/download/Hurdler/17.htm


da hab ichs auch downgloadet also verlässliche quelle
wink.gif


Trotzdem Heros sind auch geil =)

Und unser g-lead will net dass wir raids gehen, da wir id freihalten sollen . Obwohl wir eh keine Inis gehen >.<

aber will endlich mal 25er =(

Glaubt ihr mein eq reicht schon dafür??


http://armory.wow-europe.com/character-she...amp;n=Nah%C3%B4

btw lol da bin ich noch Heal skilled xD


Naja eq is trotzdem das selbe =D


Postet mal eure chars, nur so aus interesse ;-)

geh jz mal fix essen *hunger*
 
kleiner Nachtrag zu dem Kartenset:
Hab grad von unserem inschriftenkunde-Meister erfahren, dass der Karten herstellen kann:
 
Maaaaaaaaaaan sooo gemein...

Iwie bekommt jeder Saphiron down, nur wir net ~.~
Mit welcher Taktik macht ihr den denn?

Naja ab Heute ist unsre Gilde mit 2 Naxx-Grps unterwegs =)
seit mittwoch sind wir auch mit 2 grp in naxx unterwegs. gestern waren wir gleichzeitig drin. unsere grp legt 8 bosse während die andere grp gerade mal 2 schafft :x
noch konstruktviertel und dann geht saphiron auch mal an den kragen!
smile.gif
 
Ich hab WoW, wie man es so schön neudeutsch sagt, gequittet... ich find die Motivation nicht mehr, genauso wenig wie den Spaß am Spiel. Abo gekündigt, bezahlt is nochn paar Wochen und dann mal gucken, was ich so treiben werde
tongue.gif


Kennt jemand Ragnarok Online!?
biggrin.gif
Ein kleines Anime-Style-MMO aus Korea, was aber für den europ. Markt auch erschienen ist (euRO). Hab ich vor WoW schon knappe 2 Jahre gezockt und seit gestern maln 7 Tage-Trial angefangen ^^ Ist wie nach Hause kommen irgendwie, war funny... wer also kein Bock mehr auf WoW hat -> Runterladen und testen, 7 Tage kostenlos immerhin
biggrin.gif
 
Da geht er dahin der Nerzhul...
...sehr Schade, einer der wenigen die hier im Druidenforum mal wirklich geschrieben haben was Sache ist
...machs gut Digga

kenne das Spiel nicht
 
Guten Morgen Druiden,

Erstmal Danke Noha für die Idee^^ Endlich nicht immer nen neuen Thread aufmachen.

Zweitens, schade Nershul das du gehst, viel Spaß dir noch.

Drittens:

Was sind so die Anforderungen an einen Feral für Naxx 10 ?
Bär: Was sollte man haben an Lebens, Rüsstungs, Ausweich und vlt auch DMG werten ?
Katze: Wieviel Dps sollte man machen können, damit man mit kommt und was reißt ?

Danke schonmal für die Info´s

Tymion
 
Also habs gestern in Naxx 25er mal versucht und Anmut der Natur anstatt Erfrischung geskillt.
Ich fands echt nice...ich benutze die Nachwachsen Glyphe und hab Samenkorn geskillt.
Somit hatte ich beim 1. Cast von Nachwachsen meist so 6,5k crit und dann beim 2. Cast an die 8k +30% Samenkorn mit Casttime 1,36 sek...das geht schon mal richtig ab. Ok es geht nicht immer aber im raid eben zu 65%.
Oder eben erst Nachwaschen und dann mit 0,86 sek Pflege ist auch nett.

Bei Loatheb dann fein mit dmg gemacht und fast nur crits raus gehauen, ok die waren jezze net so dolle, aber geholfen hats alle mal.

Insgesamt freue ich mich am meisten über die neue Flexibilität, die wir im Zusammenspiel mit den Glyphen bekommen haben. Es macht einfach mehr Spaß als "nur" hots zu verteilen.

So far Morphiz
 
Was sind so die Anforderungen an einen Feral für Naxx 10 ?
Bär: Was sollte man haben an Lebens, Rüsstungs, Ausweich und vlt auch DMG werten ?
Katze: Wieviel Dps sollte man machen können, damit man mit kommt und was reißt ?


Bär: 25k Rüssi, 35k Life und 35% ausweichen solltens schon sein, viel mehr is aber nich nötig
Katze: Ich hab jetzt kein Übereq aber schaffe schon meine 2200 dps im bossfight
 
Zitat:
Bär: 25k Rüssi, 35k Life und 35% ausweichen solltens schon sein, viel mehr is aber nich nötig
Katze: Ich hab jetzt kein Übereq aber schaffe schon meine 2200 dps im bossfight

Ich soll also 35.000 Leben ohne jegliche Buffs haben, um nach Naxx non Hero rein zu kommen ???
Ist das net bissl viel ?

Bis Druiden mit voll T7 10ner gesehen die net viel mehr als 30.000 Leben hatten. Und ich soll 5.000 mehr haben um REIN zu kommen ???

Wenn ja hab ich nen Problem, wenn die Werte voll gebufft sind ist das ja noch realistisch^^

Noch andere die mir andere Werte sagen, oder stimmt ihr Solassard zu, mit den Werten ???

Danke schonmal für die Info und vlt noch kommenden Info´s^^

Tymion
 
Danke für die Anteilnahme, aber hier im Forum werd ich weiterhin rumgeistern, so schnell werdet ihr mich ned los
tongue.gif


Ich würde eher 25-28k Rüstung, 30-32k Life und runde 35% ausweichen sagen, wobei ich mir bei dem HP-Wert nicht wirklich sicher bin. Je nach Raid-Setup und dir zugeteilter Aufgabe reicht aber auch evtl schon was weniger, wenn du z.B. nicht MT spielst etc pp.. Solche Fragen allg. zu beantworten ist immer etwas schwierig.

No Risk, No Fun -> Reingehen und testen! Wenns unheilbar ist, werden dir deine Heiler schon auf die Füße steigen
biggrin.gif
 
Mag sein dass der Lebenswert vielleicht n bischen hoch ist. Weis nimmer genau wieviel ich da hatte. 32k reichen mögleicherweise auch schon. Ich bin jetzt voll gebuffed bei 38500 life und habe auch noch nicht wirklich viel aus Naxx an
 
Zurück