so ich heule mich hier jetzt mal aus:
ein DK hat heute meinem Deff-Tank-Twink in Gundrak Hero beim ersten Boss Tank-Schultern weggewürfelt.
Er hat halt einfach Bedarf gedrückt bei Schultern die Blockwertung haben(DK können keine Schilde tragen > kein Blocken^^)
Ich:"Hmm B? Ich meine mich daran zu erinnern das ich einen DD gesucht habe, ich bin ja der Tank"
DK:"Ich brauche halt auch Deffequip"
Ich:"Dann leg mal wenigstens dein Schild an, damit die was bringen"
darauf kam keine antwort von ihm. gut ich habe meine Wut unterdrückt und sind dann noch durch mit ihm (er hat insgesamt übringens weniger DMG gemacht als ich mit Defftank, er war wohl Blut geskillt)
Beim Endboss droppen die Epic-Deff-Handschuhe, ich schon gefreut, alle passen bis auf DK. Gut, erstmal gewartet ob er was sagt.
DK /w:"ist ok wenn ich auch B mache?"
Ich:"Nein ist es nicht, du hast schon was bekommen und ich bin der scheiss Tank hier"
DK /w:"lol, ok.
Ich: "nix ok, cu"
Hab ihn dann gekickt und ignoriert.
Also ich kenne das normalerweise so:
Wenn zB ein Feral Tank dabei ist und ein Fury-Krieger, sprechen sich die beiden bei zB Trinkets oder Ringen für Tanks ab.
genauso ist es mit schurke und feral.
Als defftank würfle ich auch keinem Fury oder schurke oder katze sachen weg.
Einfach B auf irgendwas zu machen, dass ich in meiner momentanen Skillung nicht benötige, auch wenn ich zB mit Moonkin heileritems mitnehme oder umgekehrt, dass kommt für mich nicht in Frage und habe es auch noch nie erlebt.
Naja, genug geheult, jetzt erstmal Saph,Kel, Sartharion und Malygos hero klatschen gehen und auf ein oder zwei T7-Teile hoffen^^(für meinen Druiden natürlich)